MOTO GP Jerez de la Frontera - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Jens-Peter Offline
... hmm ... wollte nigs verallgemeinern
... wer Pedrosa gut findet soll Pedrosa Fan sein.
Ich persönlich hab´ nigs gegen gute Rundenzeiten, gute RennPerformanze
und nen bißken "Affen" gerne auch mal ...
Ich persönlich find Typen besser, an denen man sich "reiben" kann,
die polarisieren als "Schlafmützen".
Jeder nach seiner Faszonk ...
... wer Pedrosa gut findet soll Pedrosa Fan sein.
Ich persönlich hab´ nigs gegen gute Rundenzeiten, gute RennPerformanze
und nen bißken "Affen" gerne auch mal ...
Ich persönlich find Typen besser, an denen man sich "reiben" kann,
die polarisieren als "Schlafmützen".
Jeder nach seiner Faszonk ...
Profisport
Das wird ihn aber sicherlich in seinem Innersten treffen.Axel hat geschrieben:...ich mag den trotzdem nicht.

MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Wenn die beiden "Kommentatoren" nur noch ein EINZIGES Mal "Bonsai" gesagt hätten, dann hätt ich den Fernseher zertreten!!
Die beiden gehen mir so auf den Sack........ Ein Königreich für eine Umschalttaste auf den englischen Kommentar auf meiner Fernbedienung!!

Die beiden gehen mir so auf den Sack........ Ein Königreich für eine Umschalttaste auf den englischen Kommentar auf meiner Fernbedienung!!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ron geht ja noch, aber der raudies is ja sowas von daneben! halt den blödsinn von dem auch nicht mehr aus!Bundy hat geschrieben:Wenn die beiden "Kommentatoren" nur noch ein EINZIGES Mal "Bonsai" gesagt hätten, dann hätt ich den Fernseher zertreten!!![]()
![]()
Richtig,aber von den blinden und tauben Nasen hier ham das nur wenige gemerkt.Lutze hat geschrieben:ich glaub die beiden lesen hier , da kam doch so ein Kommentar von wegen Internet Diskussionsforen und auch kein englisches Eurosport MotoGP mehr falls es keine Vertragsverlängerung gibt.
Und deshalb bist du ein ganz fixer,Lutze.
Naja,un der Schuhverkäufer hats ja auch gerafft.
Und ich find Dirk als Kommentator absolut klasse.Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.
Und ich mag keine engl. Kommentatoren.

Und die Rennen waren in allen 3 Klassen geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllll.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
- Hans_Baerbel Offline
1. Simone Corsi (I/Aprilia)Bundy hat geschrieben:Wenn die beiden "Kommentatoren" nur noch ein EINZIGES Mal "Bonsai" gesagt hätten, dann hätt ich den Fernseher zertreten!!![]()
![]()
39.57,393
2.Nicolas Terol (Sp/Aprilia)
+ 3,206
3.Bradley Smith (GB/Aprilia)
+ 4,986
4. Stefan Bradl (D/Aprilia)
+ 5,022
5.Pablo Nieto (Sp/KTM)
+ 6,254
6. Stevie Bonsey (USA/Aprilia)
+ 20,563
Also für mich liest sich das auch wie Stefan Bonsai

Heißt ja auch Michelin nich Mecheleen.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
- Nasenbohrer Offline