Zum Inhalt

Speed-Box Pfaffenhofen (Ba-Wü)

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• ~Alex~ Offline
Speed-Box Pfaffenhofen (Ba-Wü)

Beitrag von ~Alex~ »

´Abend,

kennt jemand obigen Händler/Werkstatt,wie sind eure Erfahrungen :?:
:D

Danke!

Alex
Lieber Aufrecht durch die Hölle gehen, als knieend durch das Paradies rutschen.
  • Gooot Offline

Beitrag von Gooot »

Hi,

meine Erfahrungen sind etwas verwirrend, ähnlich wie die Speedbox... :roll: Die Angebote die bei motoscout.de stehen, sind meist im Vergleich sehr günstig und gut. Bei Anruf hieß es dann meistens, dass sie schon verkauft wären...(was ja im eigentlichen Sinn nicht dubios erscheint, mir aber doch einige Rätsel aufgab...)

Die scheinen selbst nicht ganz zu wissen was sie so im Angebot haben, scheint mir zumindest so 8)

Ansonsten kann ich nur empfehlen: hinfahren, draufsetzen, Probe fahren und natürlich nur mit einwandfreien Papieren

Gruß
  • ~Alex~ Offline
Beitrag von ~Alex~ »

So gings mir auch, angerufen und dann hieß es das Motorrad sei
schon verkauft, aber er hätte gerade ein anderes da (natürlich wesentlich
teurer). Der Verkaufstext bei motoscout ist auch immer der selbe.

Danke
Lieber Aufrecht durch die Hölle gehen, als knieend durch das Paradies rutschen.
  • michel40 Offline

Beitrag von michel40 »

Habe gerade am letzten WE (13.06.2009) schlechte Erfahrungen mit Speed Box Pfaffenhofen gemacht und bin auch noch ziemlich sauer.
Die angeblich sehr gepflegte Ducati Monster hat sich als Wrack entpuppt. Egal was da in den Papieren steht, so kann man eine Duc gar nicht zusammenreiten bei angeblich 19.000km und Baujahr 2005. Und über Nacht sind angeblich auch noch die Armaturen geklaut worden und der Typ konnte sich nicht mehr an unser Telefonat vom Abend vorher erinnern. Hatte mit ihm extra nocheinmal telefoniert und bin die komplette Anzeige mit Ihm durchgegangen, weil es mir gleich etwas günstig vorkam und ich immerhin eine Anreise von 120km hatte.
Fazit: der komplette Samstag vormittag im Arsch und der sieht mich nie wieder - ich kann auch jedem nur von der Speed Box abraten.
  • Free-Rider Offline

Beitrag von Free-Rider »

Hallo,
ich weiss nicht was ihr alle gegen Speed-Box habt???
Wir haben uns dort auch 2 Motorräder gekauft und sind sehr zufrieden damit. Wir werden ihn weiter empfehlen.
Wir haben ihn darauf angesprochen, was so alles über ihn geschrieben wird. Darauf sagte er, es gibt manche Leute die für wenig Geld ein neues Motorrad erwarten. Es ist doch klar, das die günstigen Motorräder sofort verkauft sind. Biete natürlich alle Motorräder an, auch wenn diese teurer sind. Das hängt natürlich von Baujahr, Km und Zustand ab.
Wie gesagt, wir können Speed-Box nur weiter empfehlen. :lol:
Wer nicht will-----der hat----
Antworten