Motorradträger Bulli. Wer hat? Woher? Wie teuer?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Christian #69 Offline
Motorradträger Bulli. Wer hat? Woher? Wie teuer?
Ich möchte mir für meinen 2002er Renault Trafic einen Motorradträger kaufen. Hat jemand von euch sowas an seinem Bulli oder kann einer mal Infos über so ein Dingen hier reinstellen?
Gruß Christian
Ich sage JA zu Mettbrötchen mit Zwiebeln
Ich sage JA zu Mettbrötchen mit Zwiebeln
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
vielleicht hier noch http://www.cate-vertrieb.de/ 

r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
- gsxr-treiber Offline
- Motorrad: Gsxr 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Re: Motorradträger Bulli. Wer hat? Woher? Wie teuer?
So, ich hab den alten Schinken mal vorgekramt...
Ich such Erfahrungen mit nem cate, Fiedler, sawicko oder sonstigem Heckträgersystem für meine Mopete. Fahrzeug ist ein T5 Multivan. Leider leidet das Auto doch mehr als ich dachte unter dem ständigen ein-/Ausbau der Bank/Sitz/Kühlschrank/Tisch und allein macht man sich da zum Affen... Ich meine ich hätte hier mal schon im Anzeigenteil so ein Teil gesehen!? Na dann haut inne Tasten - danke Lars
Ich such Erfahrungen mit nem cate, Fiedler, sawicko oder sonstigem Heckträgersystem für meine Mopete. Fahrzeug ist ein T5 Multivan. Leider leidet das Auto doch mehr als ich dachte unter dem ständigen ein-/Ausbau der Bank/Sitz/Kühlschrank/Tisch und allein macht man sich da zum Affen... Ich meine ich hätte hier mal schon im Anzeigenteil so ein Teil gesehen!? Na dann haut inne Tasten - danke Lars
Saison 2025:
Mai: Most
Mai: Oschersleben
Juni: Lausitzring
August: ??
September: Oschersleben
Mai: Most
Mai: Oschersleben
Juni: Lausitzring
August: ??
September: Oschersleben