Zum Inhalt

Daytona Kundenservice top

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Wildsau hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben: 3. Es ist keine Selbstverständlichkeit, daß der Hersteller
a) Ersatzteile einzeln zur Verfügung stellt und

Bei deren Preisen sollte es das aber!

Der spätere Service wird schließlich beim Kauf schon mitbezahlt.
Bullshit - nur weil ich einen Mercedes kaufe habe ich doch keinen Anspruch auf Lebenslange Ersatz- und Verschleißteilversorgung erworben. Ende der Diskussion - kauf Dir mal ein Buch über ökonomische Grundprinzipien.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Wildsau, halt doch einfach mal die Klappe. Junge Junge, wie meine Vorredner schon schrieben: Dünnschiss
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

AndiGixxer hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben: 3. Es ist keine Selbstverständlichkeit, daß der Hersteller
a) Ersatzteile einzeln zur Verfügung stellt und

Bei deren Preisen sollte es das aber!

Der spätere Service wird schließlich beim Kauf schon mitbezahlt.
Bullshit - nur weil ich einen Mercedes kaufe habe ich doch keinen Anspruch auf Lebenslange Ersatz- und Verschleißteilversorgung erworben. Ende der Diskussion - kauf Dir mal ein Buch über ökonomische Grundprinzipien.
Ich gehe jede Wette ein, das du ein gängiges Ersatzteil auch noch 20 Jahren und mehr noch bekommen wirst.
Und wenns nur 2-3 Cent kostet mit hoher Wahrscheinlichkeit auch um sonst.
  • wimme Offline
Beitrag von wimme »

@Wildsau: Vergiß Mercedes-Benz.

Daytona-Frey hat wirklich einen Topservice, und schnell obendrein. Vorbildlich! Wenn nur alle so gut wären...

Und weil so viele Zünder so viele klasse Erfahrungen mit Daytona gemacht haben, gibt's (nicht nur hier) extrem viel Lob.

Nicht zerreden: Das kann man jetzt so stehen lassen.
Wimme#19
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ Chris:
bitte sei so gut und sei etwas respektvoller wildsau gegenüber, auch wenn es Schwachsinn ist, was er schreibt...

@ all:
Den Daytona-service kann ich auch nur loben, habe auch schon mal Schuhschleifer kostenlos bekommen, Repraturen wurden kostengünstig und schnell erledigt und ich fahre heute noch meinen ersten Evo (aus dem Cup 97)!!!

Irgendwann so um 2001 oder 2002 hatte ich mich mit Herrn Frey unterhalten über meine Stiefel, bzw. deren Innenfutter, woraufhin er mir erklärte, dass das Innenfutter dieser Generation nicht so gut war (warum weiß ich nicht mehr) und wahrscheinlich schon Risse aufweist oder in Kürze bekommen würde. Ich schaute sie mir an und es war so. Habe ihm die Stiefel mitgegeben und er hat für kleines Geld ein neues Innenfutter eingebaut. Auch den Außenschuh hat er repariert und einen ganz frischen habe ich für rel. kleines Geld dazubekommen.
Alles ging ziemlich zügig und völlig unkompliziert.

Was die Pflege angeht, habe ich die neuen Außenschuhe eingepflegt und danach nur noch sehr selten nachgefettet. Aber es ist richtig, das sollte man doch schon öfter mal machen.

Was andere Daytona-Stiefel angeht:
Lange vor meiner Rennzeit habe ich (für die Straße) schon ein Paar Daytonas gekauft, die sind heute auch noch technisch und optisch in Ordnung.

Mir kommt nichts anderes mehr an die Füße!

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Martin hat geschrieben:@ Chris:
bitte sei so gut und sei etwas respektvoller wildsau gegenüber, auch wenn es Schwachsinn ist, was er schreibt...
Leck mich. :-) :twisted: 8)

Wer so nen Dünnschiss schreibt, ist selber schuld :-)
Antworten