Weiss mal jemand die email-addresse von Ringruths webseite (von der ich auch den Namen nicht weiss) ?
Kann man da nicht ne CD mit Bildern und schlechten Soundaufnahmen der letzten Saison ordern?
Haben die vielleicht auch ne DVD vom Saxenring, die man am Montag schon bei amasun bestellen kann?
Ist das nicht ne Frechheit das die Laptoptasche von hochangesehenen internationalen TV-Kommentatoren einfach so durchsucht wird wenn man auf dem geheimen Parkplatz parkt?
Und warum müssen diese Kommentatoren immer soviel ausländische Namen und Motoradgeschichten zwischen den wichtigen Infos, zB wer welches T-Shirt heute morgen im Hotel anhatte, erzählen?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
...im Ernst, ich bin bei pitstopppunktinfo leider schon gesperrt weil ich mal eine "kritische" email geschrieben habe und schlecht fotografierte Bilder in hoher Auflösung interessieren mich auch nicht wirklich.
War trotzdem ein geiles Rennen von beiden, ich denke Simoncelli hätte am Ende noch Bautista überholen können. Kallio hat absolut unverdient gewonnen, aber so ist der Rennsport....
Hätte, wäre, wenn....
@Roland:
Ist dieses Jahr in der Motorrad-WM nicht nen quasi deutsches Team
/ deutscher Teamleiter/Besitzer mit einem hier bekannten Schrauber
mit rel. altem Material und nem recht unbekannten "Nachwuchsfahrer"
von ganz weit wech unetrwegs ?
Jens-Peter hat geschrieben:@Roland:
Ist dieses Jahr in der Motorrad-WM nicht nen quasi deutsches Team
/ deutscher Teamleiter/Besitzer mit einem hier bekannten Schrauber
mit rel. altem Material und nem recht unbekannten "Nachwuchsfahrer"
von ganz weit wech unetrwegs ?
Erzähl mal, wie das so ist.
Gruß J-P
Ok, so ist es. Das Team besteht aus einem Österreichischen Teamowner, einem spanischen Manager und deutschen (bayerischen + einem Indonesier) Mechanikern. Das Material ist von 2006, inkl. der Kit-Teile. Wir fahren Kitzylinder und Auspuffe, alles käuflich erwerbbar bei Yamaha. Nur Sepp Schlögl überarbeitet alles soweit, das hier noch das eine oder andere PS rausspringt. Das ist leider nicht alles, es ist auch wie bei den r4f-Fahrern, das vernünftige Zeiten meistens am Fahrer liegen. Sprich Leistung oder tunen auf das letzte PS bringts nicht unbedingt, wenns der Fahrer nicht umsetzen kann. Noch nicht! Doni ist ziemlich unerfahren, so hat er jetzt erst sein 7. 250er Rennen gefahren. Da leuchtet es irgendwo ein, das er im Vergleich zu den anderen der langsamste sein muß.
Unser Ziel ist, ihm soviel Trainingszeit wie mgl zu geben, damit er die unbekannten Strecken kennnenlernt und KM zusammenbekommt. Mit technischen Problemen in der Box zu stehen oder gar zu Stürzen wäre fatal.
Wir machen ihm auch keinen Druck, das endet nämlich immer im Kiesbett. Ein verletzter Fahrer ist erst recht nix. Er steigert sich kontinuierlich, aber braucht ewig bis er auf Zeiten kommt und läßt sich zu schnell aus dem Rythmus bringen, wenn er von den Cracks überholt wird. Aber das wurde auch schon besser...
Ansonsten machen wir unsere Arbeit, als wenn wir um den Titel fahren würden, anders gehts auf WM-Niveau nicht.
Es macht trotzdem Spass, da die Indonesier ein lustiger Haufen sind. Die leben hier in LL und ich kümmere mich auch zwischen den Rennen ein wenig um sie. Vor Jerez waren wir in der Sauna (gemischt & nackt) was für Nichtdeutsche eher unvorstellbar ist, das war sehr interessant . Und am Sonntag gehe ich mit ihnen ins Bundesligaspiel Bayern-Bochum.
Jetzt ist mal alles soweit am laufen, Doni soll für die GP2 aufgebaut werden, um irgendwann mal auf einem Yamaha 4 Takter zu fahren. Somit ist es schon klar, das es 2009 weitergeht.
Sehr interessant!
Was hat Doni denn vorher gemacht?
habe gerade gesehen, der Bengel ist ja mit 18 noch wirklich jung.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.