Zum Inhalt

AIM Laptimer mit oder ohneTransmitter ??

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Blacky Offline

AIM Laptimer mit oder ohneTransmitter ??

Beitrag von Blacky »

:banging:
benötige etwas hilfe, hau mir ständig den Kopf vor die Wand wo ich nen Laptimer herbekomm; und mit oder Ohne Transmitter; als auch was der kosten kann.

Help me ; hab langsam Kopfschmerzen
  • jordi Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Re: AIM Laptimer mit oder ohneTransmitter ??

Beitrag von jordi »

Blacky hat geschrieben::banging:
benötige etwas hilfe, hau mir ständig den Kopf vor die Wand wo ich nen Laptimer herbekomm; und mit oder Ohne Transmitter; als auch was der kosten kann.

Help me ; hab langsam Kopfschmerzen
wo ist das problem? du kaufst dir bei irgendeinem zubehoer-heini einen mychron light und nimmst den transmitter gleich mit dazu. dann musst du dich nicht aergern, wenn vor ort mal einer fehlt. die paar kroeten machen den kohl dann auch nicht mehr fett. was der kosten kann? die kosten im grunde ueberall das gleiche. ob du nun super-features brauchst oder nicht und doch lieber gleich den NG nimmst oder nicht musst du schon selber entscheiden. ich fahre so langsam und unspektakulaer - fuer mich reicht der light vollkommen aus... im grunde koennte ich wohl auch waehrend der fahrt mit den fingern mitzaehlen und immer bei zehn einen strich auf nem stueck papier machen :cry:
  • babfe Offline

Re: AIM Laptimer mit oder ohneTransmitter ??

Beitrag von babfe »

jordi hat geschrieben:...im grunde koennte ich wohl auch waehrend der fahrt mit den fingern mitzaehlen und immer bei zehn einen strich auf nem stueck papier machen :cry:

nicht traurig sein, geht mehreren so, mach mir gleich keinen ran, dann kann ich mich voll auf's fahren konzentrieren.
.. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Dafür gibt's auch Abreisskalender, funzt bei
mir hervorragend.

:roll:
Antworten