Farbcode
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Dee87 Offline
Suche Farbcode von ner Kawa zx636B modell o3 in blau ...habe gfeunden E1 der lacker meinte die nummer is falsch ...muss da noch was davor oder welche nummer is es denn???? gruß
15.09 Hockenhausen
22.09 Hockenhausen
12.10 ADR
22.09 Hockenhausen
12.10 ADR
- blue velvet Offline
- Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR
frag mal hier: http://www.kawasaki-funracer.de die kawa fraktion dort wird es wissen
in meine versuche (RH Lacke, Sikkens) war leider keiner wirklich richtig... also wenn es nicht genau sein muss, geht auch Obi spruhdose farbe RAL 6018
in meine versuche (RH Lacke, Sikkens) war leider keiner wirklich richtig... also wenn es nicht genau sein muss, geht auch Obi spruhdose farbe RAL 6018

God doesn't believe in me either - things even out
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Ich vermute mal,dass Du diese "E1" von Motorradlack.de hast,die dass eher als internen Lackcode verwenden.
Was Dein Lacker bräuchte,wäre wohl eher eine RAL-Nummer,dessen genaue Zusammensetzung jedem Lacker behilflich ist,den genauen Farbton hinzubekommen.
RH-Lacke rückt aber keine Zusammensetzungen raus,weswegen das LimeGreen von RH-Lacke/Kawasaki kaum einer vernünftig genau hinbekommt.
Bestell den Lack direkt über RH-Lack oder wend Dich an "Ninja-Hagen" im www.ninja-zx.de - Forum..der kommt als eingetragener Händler zu guten Konditionen dran.
Gruss Marcus
Was Dein Lacker bräuchte,wäre wohl eher eine RAL-Nummer,dessen genaue Zusammensetzung jedem Lacker behilflich ist,den genauen Farbton hinzubekommen.
RH-Lacke rückt aber keine Zusammensetzungen raus,weswegen das LimeGreen von RH-Lacke/Kawasaki kaum einer vernünftig genau hinbekommt.
Bestell den Lack direkt über RH-Lack oder wend Dich an "Ninja-Hagen" im www.ninja-zx.de - Forum..der kommt als eingetragener Händler zu guten Konditionen dran.
Gruss Marcus
- Dee87 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
War schon immer so...den korrekten Farbcode zum Selberanmachen werden die nicht rausrücken..
http://www.hagenmotorparts.de/
Frag mal Kai mit nem schönem Gruss von mir ..der macht Dir gute Preise für die Originallacke...wenns ne Komplettlackierung wird,würd ich eventl. auf was vergleichbares ausweichen in blau metallic.
Gruss Marcus
http://www.hagenmotorparts.de/
Frag mal Kai mit nem schönem Gruss von mir ..der macht Dir gute Preise für die Originallacke...wenns ne Komplettlackierung wird,würd ich eventl. auf was vergleichbares ausweichen in blau metallic.
Gruss Marcus