Das "P" vor den Rundenzeiten??
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Das "P" vor den Rundenzeiten??
Vielleicht völlig unbedeutent, jedoch würde ich gerne wissen, was das p vor einigen Rundenzeiten, bei den Zeitnahmeprotokollen bedeutet?
Ist die Runde ungültig oder aus der Box gestartet???
Ist die Runde ungültig oder aus der Box gestartet???
@ 161: Das soll helfen:-)
Du meinst zum Zeitpunkt der Zeitnahme, denn mir ist bei einer Liste aufgefallen, das die Besten/Schlechtesten Zeiten meist die mit dem P waren!
Kann es sein, das die Leute mit Ihrem Transponder in die Pit gefahren sind und dort eine Messung stattgefunden hat, die aber ungültig ist?
Soll ja auch Helden geben die mit dem Transponder am Messpunkt vorbeilaufen!!??
Kann es sein, das die Leute mit Ihrem Transponder in die Pit gefahren sind und dort eine Messung stattgefunden hat, die aber ungültig ist?
Soll ja auch Helden geben die mit dem Transponder am Messpunkt vorbeilaufen!!??

@HässlicheFrau> Von welchen Zeitnahmeprotokollen redest du???
"P" für "Pit" gibt es hauptsächlich bei Langstrecken-Rennen oder Trainings zu Lizenzrennen.
So ein P wirst du auf nem Zeitenausdruck von Trainingsveranstaltern nur sehr selten finden.......
"P" für "Pit" gibt es hauptsächlich bei Langstrecken-Rennen oder Trainings zu Lizenzrennen.
So ein P wirst du auf nem Zeitenausdruck von Trainingsveranstaltern nur sehr selten finden.......
- GP503.de_Franz Offline
Nein P steht natürlich für "Pillermann" weil UKW ähhh MSC noch nicht auf der Strecke war um die ultimative Runde in den Asphalt zu brennen!silver hat geschrieben:p könnte auch personal best lap heissen...
-
- Jens-Peter Offline
... hmmm ... Bundine ...Bundy hat geschrieben:@HässlicheFrau> Von welchen Zeitnahmeprotokollen redest du???

... neulich waren u.a. ElleTheOneKapputmacher, SP12,5Harry und
der ZwischenVorhangaufhängenMalWiederAufzünderMartin doch
im französischen LehdäNong ... das war doch ne lupenreine nigsLizenz,
sondern Amateur-Veranstaltung, oder ...
-> guckst Du: http://www.art-motor.de/home/pdf/08/Thu ... ptimes.pdf

@ Hässliche R1, ich meine die Ausdrucke, die z.b. Art Motor bei Trainings ausgibt!!Bundy hat geschrieben:@HässlicheFrau> Von welchen Zeitnahmeprotokollen redest du???
[/img]http://www.art-motor.de/home/pdf/08/Wed ... ptimes.pdf

Nehme an dass die Fa. Fahrrad Werbung bei Wolf die Zeitnahme erledigt hat.......
Hier ist es natürlich auch so, dass der Betreffende in jener Runde in die Pits gefahren ist. Wenn er in der Boxengasse über die Schleife fährt, dann ist diese Runde eben eine sehr langsame welche, wenn er unten bei Harry stehenbleibt dann zählt die letzte komplette Runde noch...
Im Beispiel ist z.B. der Herr Nylund wohl über die Schleife gefahren, deshalb die 6-10 sek. langsameren P-Zeiten.......
Abkürzen geht da aber nicht, also sind die schnellen Zeiten auch korrekt, nur eben ohne Schleifenüberquerung.
Korea,
34
-
- Kanister79 Schwyz Offline