Hi,
habe extra erst nur den Link gepostet, da ich bei „Euch“ nur als Gast und nicht Aktiv bin. Das andere Forum ist nur für die GSX-R 1000 und da ich viel Landstraße und nur selten Rennstrecke fahre (das wird sich aber ändern:-)) bin ich da mehr dabei. In dem anderem Forum haben sich so ca. 5 Leute gemeldet, dass reicht aber nicht aus um den angestrebten Preis von 430 zu bekommen , es müssen noch sich 4-5- Leute uns anschliessen. Bei 5 bis 6 Bestellungen wird er uns ca.460 Euro abnehmen, ist zwar nicht schlecht aber es geht doch besser. Der Händler sagte mir dass er erst eine kleine Anzahlung braucht( hat Angst dass er eventuell auf den teile sitzen bleibt, kann ich verstehen) um die zu bestellen, die werde ich selber übernehmen. Sobald er die Teile erhalten hat muss ich den Rest überweisen und dann werden die Sachen an uns verschickt mit Rechnung und Garantie. Ich bin also die „Anlaufperson“ Meine E-Mail ist: gsx751@web.de. Somit eine Bitte an Personen die WIRKLICH Interesse haben: bitte eine E-Mail an mich mit der Zusage die Modelbezeichnung wäre auch wichtig, wobei bei der GSX-R 1000 ist das egal(glaube ich) ob K1 K2 K3 oder K5.
So Leute es ist so weit!!!!!
Habe gerade einen Anruf bekommen, die Teile sind da( nicht alle nur 7 Stück, der Rest kommt nächste Woche).
Sind insgesamt 17 Stück bestellt!!!
Wichtig kleine Planänderung. Jeder bekommt eine Rechnung per E Mail als PDF.
Das Geld wird auf das Konto vom Händler überwiesen, also bitte nicht mehr auf mein KONTO!!!!!
Die Sachen werden dann direckt an Euch versendet! Dann aber bitte Info auch an mich ,dass die Sachen angekommen sind.