Zum Inhalt

SBK Valencia - Spanien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• RIGGS Offline

Mitfahrer

Beitrag von RIGGS »

Aber Hallo, da liegt im Rennen aber was drin. Das wird sicher für eine gute Platzierung zwischen Rang 8 - 12 reichen. :evil:
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Klasse...freu mich wie Bolle für den Max Neukirchner.. auch für Checa/TenKate... =D>
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • millePatrick Offline

Beitrag von millePatrick »

Super Leistung!!! :D
Maxe rockt! :twisted:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Checa wird 2 mal gewinnen. 1 mal vor Max, 1 mal vor Bayliss...... 8) :wink: 8)
  • John`ek Offline

Re: Mitfahrer

Beitrag von John`ek »

RIGGS hat geschrieben:Aber Hallo, da liegt im Rennen aber was drin. Das wird sicher für eine gute Platzierung zwischen Rang 8 - 12 reichen. :evil:
hehe, so was in der Art dachte ich mir auch.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • moppedlars Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6

Re: Mitfahrer

Beitrag von moppedlars »

John`ek hat geschrieben:
RIGGS hat geschrieben:Aber Hallo, da liegt im Rennen aber was drin. Das wird sicher für eine gute Platzierung zwischen Rang 8 - 12 reichen. :evil:
hehe, so was in der Art dachte ich mir auch.
Haben wir keinen Deutschen, der an der Spitze einer Motorradweltmeisterschaft mitfährt, gibt es unzufriedene Leute in diesem Land. Haben wir einen Fahrer, der seit Beginn der Saison die Weltbesten seiner Klasse mächtig aufmischt, gibt es Leute, die unzufrieden sind..... :?
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

...wie ich letztes Jahr schon schrub...Max ist der beste deutsche Fahrer - denke er schafft es diese Saison weiter nach vorne!
Wobei wir ja zur Zeit auch einen top 125 er Fahrer haben...wer hätte das gedacht, es geht Bergauf :wink:

Grüße Normen
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Die Leistung bis jetzt ist gut, aber ich warte noch ab was bei den Rennen raus kommt! Drücke dem Max aber die Daumen!!! :wink:

Was ich schlimmer finde, da laeuft die SBK und die Schei.... von Europoka übertragen mal wieder jeden Sch... nur nicht die SBK!!!! Bei Bild.de ist nichts davon zu lesen!

Aber wenn Schumi mal wieder am Pan um die goldene Suppenschüssel faehrt, dann wird das Live und in Farbe übertragen und steht bei Bild.de auf der ersten Seite!!! :evil: Das versteh wer will!!! :evil: :evil: :evil:
Aufzünder in Wartestellung
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Keiner ist hier unzufrieden, mir persönlich geht es viel mehr um die Erwartungen, die hier anhand der Trainingsresultate gestellt werden. Im Moment bekommt man einfach den Eindruck, als ob Max in den Trainings besser zu Recht kommt als in den Rennen.

Unzufrieden bin ich nur weil man in Poznan nicht mehr an den WE trainieren kann. Desswegen habe ich einen riesen Furz querstehen ...... wo soll ich denn jetzt posen?

Apropos Bardl: ich kann mich an eine Diskussion vom letzten Jahr erinnern ...... da hat der Junge jetzt doch alles richtig gemacht und wird hier der Liebling hehe ... (damit meine ich jetzt nicht den Beitrag von Normen).
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Wie schon geschrieben wird Bayliss schon ein Wort um den Sieg mitreden.
Was den Neukirchner betrifft sage ich nur das eine schnelle Runde im Quali nicht gleich ist für einen Rennsieg. Siehe Lorenzo!

Bayliss gewinnt und Neukirchner wird wieder irgendwas zwischen 5 und 8 erreichen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten