Zum Inhalt

Schumacher heute wirklich in Mugello - 1:58min.

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Fück, Politik!!
Ich bin ja keiner der sich beklagen will. Ich denke auch daß ein Manager der seinen Verdienst am Gewinn einer Firma festmacht mit 14 Mio heimgeht in Ordnung ist(kein Gewinn, keine Kohle) Ein Sportler der seinen Job max 10Jahre ausüben kann richtig Kohle abzieht(Verletzung, raus) ist alles in Ordnung, weil es sind eben nur wenige. Aber ich kann mir fast Leben bald nicht mehr leisten!! Was glaubt Ihr, was ein Motorradmechaniker mit Meisterbrief mir 25 Jahren Berufserfahrung und eigentlich gutem Ruf(ja ja die Sauferei :lol: ) und 2 Kindern eigentlich verdient?? Warum kann sich ein Landtag(Baden Würtemberg) eigentlich nach"zähen und kontroversen" Verhandlungen einfach die Diäten von 4800 auf 6300 € erhöhen???? Warum wird Westerwelle so angegriffen(Parteiübergreifend) wenn Er zur Mehrwertsteuersenkung aufruft(Sprit, Heizöl, Gas, Wasser. usw. usw) Warum soll ich wählen?? Ist das nur bei mir so?? Ich bin ein arbeitender Mensch, dem Blüm versprochen hat daß die Renten kein Problem wären. Ich krieg im falle eines Falles nicht so viel Arbeitslosengeld wie ich eingezahlt hab. Ist das Betrug an mir?? Warum muß ich mir in meienem Alter eigentlich Gedanken über so einen Scheiß machen? Sind Politiker Betrüger? Oder wissen die es nicht anders?? Komm ich jetzt in`s Fahndungsraster den BN Schlkagmichtot??
Das Leben macht einfach nicht mehr so viel Spaß!! Ich glaub ich lass mich scheiden, beziehe Arbeitslosengeld, arbeite schwarz, und fahre wieder 25000km Mopped im Jahr(ja, in den 80ern ging das Problemlos!!)
Wenn ich nicht zünden könnte(von Hand erarbeitet) würde ich durchdrehen!! Sagt an, was bin ich Eurer Meinung wert??

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Ketchup#13 hat geschrieben:Ich glaub ich lass mich scheiden, beziehe Arbeitslosengeld, arbeite schwarz, und fahre wieder 25000km Mopped im Jahr
so ähnlich hab ich mir das auch schon überlegt mit dem Unterschied das ich noch nie mehr als 4.000km im Jahr Motorrad gefahren bin ,hab ja auch erst vor 5 Jahren nach über 15 Jahren wieder angefangen.

Meine Rente hab ich in den 5 Jahren schon weggezündet ,in 25 Jahren werd ich dann zu Sozialfall , es sei denn es kommt doch noch der Aufschwung.

Ich hätt auch gern Millionen , hätt ich halt in der Schule besser aufpassen müssen oder nach der Wende fix in die PDS und dort Karriere machen aber dann wäre ich heut vieleicht Bundeskanzler ,Gysi mein Vize und mit Aufzünden wäre trotzdem nix. :(

Meine Armut kotzt mich an, würde mir lieber beim Holzhauer ne neue Blade oder 600er ordern statt morgen selbst zu schrauben und nebenbei noch die Abrechnung zu machen und das Bad soll ich auch noch renovieren.
Hab mich gegen das Bad fürs Moped entschieden , schließlich will ich am 2. Mai nach fast 8 Monaten auch mal wieder am Gasgriff drehen.

Ps. machen wir jetzt einen Jammerthread hier draus?
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Martin!!
Das mit dem Jammertread ist ne Idee!! `Mich macht es einfach fertig daß man mit dem Handwerk(gehörst Du ja auch dazu) einfach nicht die Möglichkeit hat zum Wohlstand zu kommen.Ich glaube wir müssen einmal im Monat einen abknallen(Auftrag von der Mafia) oder einfach heftig mit Drogen dealen(auch Mafia). Schwarzarbeit bis der Arzt kommt(taugt nix, weil immer noch dreckige Finger) oder wir fahren eine Bank an die Wand!! ( da zahlen wir alle!) es ist einfach ein Jammer!! Ich glaub ich fang an in der WM zum schrauben. wenn die Kohle nicht beser wird knipse ich den Rossi im Querverkehr und kassiere bei der gelben Presse ab :lol: :lol: :lol:
Egal, seit heute habe ich wieder ein Zündhobel!! Mit volle Liter, und einer Menge Bumms :twisted: :twisted: :twisted:

Das Leben wird schön!! Ketchup#13 8)
Trotzdem, was bin ich wert??
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • FRGSY4 Offline

Beitrag von FRGSY4 »

Lutze hat geschrieben:wie wäre es wenn du morgen so schnell wie Schumacher so schön wie Heidi Klum oder einfach nur Sohn von Bill Gates wärst?

Du würdest vermutlich alles was über 100.000€ Jahresverdienst hinaus geht dem Staat schenken oder ablehnen und an Besitz käme maximal ein Einfamilienhaus mit 100 Quadratmeter , ein GolfIV und eine GSXR1000 K3 für dich in Frage.
Selbst bei diesen Dingen könnte manch einer der auch täglich zur Arbeit geht meinen das du total überbezahlt bist weil du ja auch nur arbeitest und trotdem doppelt so viel hast wie er.
Ich würde es sicher auch nicht ablehnen. Es geht aber darum, dass allen klar sein müsste (vor allem denen, die das Geld dafür verpulvern) , dass diese "Leistungen" (incl. Werbung) diese Summen nicht wert sind.

Abgesehen davon dass die Schnelligkeit von M.S. oder Schönheit von H.K. m.E. auch nicht sonderlich bedeutsam für die Allgemeinheit ist, meine ich nicht den Unterschied von 20.000 EURO (ja, das solls ja angeblich auch geben) auf 50.000, 100.000 EURO oder 500.000 EURO wenn ich vom Verlust der Verhältnismässigkeit rede. Dass es immer grosse Unterschiede gegeben hat, und geben wird ist sogar mir bewusst. Aber hohe Millionenbeträge, oder sogar zwei oder dreistellig (wie angeblich bei M.S. und anderen) finde ich gelinde gesagt für diese Art von "Leistung" geringfügig unangemessen.

Aber egal, scheinbar ist das so o.K. Wenn es die Menschen z.B. gerne haben, das nur die Produkte als "in" gelten, für die irgendein "Idol" -für viel Geld- eine "Werbebotschaft" ablässt, na dann gut. (Bei nächster Gelegenheit könnte es aber auch passieren, dass ein und derselbe das Konkurrenzprodukt bewirbt)
Aber als (manchmal sogar zwangsweiser) Kunde wird man gerne von "Prominenten" verarscht, und bezahlt diese "Leistung" gerne über den erhöhten Produktpreis mit ... usw. usw.
(Na gut, da bin ich jetzt ein bisschen weit vom Thema abgekommen:wink: )

Und abgesehen davon ,wenn man in einem "normalen Beruf" früh arbeitsunfähig wird, ist man wohl auch nicht auf Rosen gebettet, ebenso wie ein gutverdienender Sportler der sich verletzt (und nicht vorgesorgt hat)
  • Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

Schon Artur wusste: " DAS LEBEN IST NICHT GERECHT !"

Hat uns irgendjemand etwas anderes versprochen ??
Falls ja, wer war so blöd, sowas zu glauben ??? :roll: :roll: :wink:
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

Ach ja, und hört auf zu jammern, das macht auch nix besser.
Wie schrubselte schon vor vielen Monden der Schuhverkäufer:
"Das Leben kann so schön sein, man muss es nur lassen !"

Auch wenn's schwer fällt, da muß ich der häßlichen Giraffe zustimmen... :wink:
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • Totto Offline
  • Motorrad: FS 450 Husqvarna
  • Lieblingsstrecke: Wittgenborn

Beitrag von Totto »

:lol: Ich seh schon bei euch regnets auch seit Tagen! :lol: :lol:
Antworten