hat jemand die Power Kotzmander Software schon auf einem PDA mit Win Mobile zum laufen gebracht?
Dann könnte man sich ja den schweren Schlepptop sparen.
(Und man kann auch unterwegs mit seinen super geilen Mappings angeben
Er hat nen Mini-USB.Nuclear hat geschrieben:naja,hat der PDA einen vollwertigen USB ??
Nein.Nuclear hat geschrieben: muss der PCIII über USB mit spannung versorgt werden ?
Aber du weißt es nicht, richtig?Nuclear hat geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen dass die Software auf WinCE läuft...
Ein Notebook habe ich schon, ich will es aber nicht immer mitschleppen.Nuclear hat geschrieben: Für die Rennstrecke fänd ich einen Asus eeePC irgendwie sinnvoller..
http://www.asus.de/products.aspx?l1=24& ... odelmenu=1
Hab jetzt mal meinen PDA gesucht ,geladen und software überspielt !Michael hat geschrieben: Aber du weißt es nicht, richtig?
Ich nämlich auch noch nicht.
Ein Notebook habe ich schon, ich will es aber nicht immer mitschleppen.Nuclear hat geschrieben: Für die Rennstrecke fänd ich einen Asus eeePC irgendwie sinnvoller..
http://www.asus.de/products.aspx?l1=24& ... odelmenu=1
Ganz selten. Aber ich habe einen neuen Motor drin und vielleicht muss ich da noch was anpassen. Und wenn das mit Win MOBILE geht, dann brauche ich das Notebook nicht mitschleppen.Nuclear hat geschrieben: aber jetzt mal was anderes: wie ,wieoft und nach was stellst denn bitte deinen PC ein ??
Diese Funktion würde ich auch nicht nutzen.Nuclear hat geschrieben: noch dazu kannst ja beim pda wirklich nur die einzelnen maps reinspieln...ich denke dass er für echtzeitüberwachung zulangsam wär.
Stimmt schon. Aber auch nur für unterwegs ist mir son eeePC zu teuer, zu mal ich ja nur selten was einstelleNuclear hat geschrieben: ein eeePC kostet ungefähr das was ein pda kann,ist roubust und klein...für den fall dass dir ein laptop zu groß ist.
versteh dich schon ....ich nutz auch sehr gern mein smartphone für internet,email,icq usw. ....Michael hat geschrieben:Ganz selten. Aber ich habe einen neuen Motor drin und vielleicht muss ich da noch was anpassen. Und wenn das mit Win MOBILE geht, dann brauche ich das Notebook nicht mitschleppen.Nuclear hat geschrieben: aber jetzt mal was anderes: wie ,wieoft und nach was stellst denn bitte deinen PC ein ??
Diese Funktion würde ich auch nicht nutzen.Nuclear hat geschrieben: noch dazu kannst ja beim pda wirklich nur die einzelnen maps reinspieln...ich denke dass er für echtzeitüberwachung zulangsam wär.Stimmt schon. Aber auch nur für unterwegs ist mir son eeePC zu teuer, zu mal ich ja nur selten was einstelleNuclear hat geschrieben: ein eeePC kostet ungefähr das was ein pda kann,ist roubust und klein...für den fall dass dir ein laptop zu groß ist.
Änderst du den Map selbst oder wieso brauchst du die so oft zu wechseln?Michael hat geschrieben:Hi,
hat jemand die Power Kotzmander Software schon auf einem PDA mit Win Mobile zum laufen gebracht?
Dann könnte man sich ja den schweren Schlepptop sparen.
(Und man kann auch unterwegs mit seinen super geilen Mappings angeben![]()
![]()
)