Ups, Widdy und Roland hab ich vergessen....

du brauchst das programm flip4mac. runterladen, kurz starten und dann neu probieren. sollte gehen. mind. auf safari. ich lad mir die datei aber runter und schau im vollbildmodus. wenn das nicht geht, meld dich schnell bei mir. muessen dann die einstellungen ueberpruefen.Rob #73 hat geschrieben:kann mir bitte jemand fürs zweite rennen helfen.
ich bin mac-user und bekomme immer die fehlermeldung
"Die URL ist ungültig" auf der sbk-seite.
bitte bitte ich will unbedingt das zweite rennen sehen.![]()
![]()
habe dsl und bin mit firefox unterwegs.
Tutti hat geschrieben:Es war zu optimistisch ...
Wäre es nicht sein HEim Grand Prix gewesen, hätte der das nicht probiert..
Der war soweit hinten, dass Max ihn erst recht spät gesehen hat. Er hat zwar noch aufgemacht, aber durch den Sturz hat er ihm das Vorderrad weggerissen...
Dann aber noch das Feuerwerk zu zünden (haben sie aber umgeblendet zum Glück), find ich ne Frechheit von Checa.
Wenn Du mal genau geguckt hättest, dann hättest Du auch gesehen, das Max einen Fehler gemacht hat in der vorletzten Kurve und viel zu weit raus gekommen ist, eine Einladung für jeden der da hinter fährt und Checa war direkt dahinter. Wer dann nicht versucht durchzugehen, der ist eben kein Racer.Tutti hat geschrieben:Es war zu optimistisch ...
Wäre es nicht sein HEim Grand Prix gewesen, hätte der das nicht probiert..
Der war soweit hinten, dass Max ihn erst recht spät gesehen hat. Er hat zwar noch aufgemacht, aber durch den Sturz hat er ihm das Vorderrad weggerissen...