SBK Valencia - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- SP-12 Harry Offline
Ich ziehe meinen Hut sowas von tief vor Max Neukirchner!!!
Den Start gewonnen, die konstantesten Rundenzeiten gefahren, sich nicht bekloppt machen lassen, wissen was man kann, den eigenen Blutdruck unten halten, die zitternde Hand beruhigen, auch wenn rundenlang keiner rankommt ruhig und konstant weiter zu fahren! Fetten Respekt!
Der Abschuss war schade und aus meiner Sicht ebenfalls ein bissl zu optimistisch!
Bundy, es ist nicht normal, schon jahrelang nicht mehr normal, dass ein Deutscher 2 Kurven vor Schluss noch in Führung liegt...also gestehe uns doch auch zu, die Situation nicht ganz normal und sachlich zu beurteilen. Racing ist nicht nüchterne Kalkulation sondern pure Emotion. Und so beurteilen wir den Checa eben auch emotional!
So, gehe jetzt raus mit dem Hund spazieren. Und wenn ich dabei nen Spanier sehe mache ich ihn kaputt!!
Den Start gewonnen, die konstantesten Rundenzeiten gefahren, sich nicht bekloppt machen lassen, wissen was man kann, den eigenen Blutdruck unten halten, die zitternde Hand beruhigen, auch wenn rundenlang keiner rankommt ruhig und konstant weiter zu fahren! Fetten Respekt!
Der Abschuss war schade und aus meiner Sicht ebenfalls ein bissl zu optimistisch!
Bundy, es ist nicht normal, schon jahrelang nicht mehr normal, dass ein Deutscher 2 Kurven vor Schluss noch in Führung liegt...also gestehe uns doch auch zu, die Situation nicht ganz normal und sachlich zu beurteilen. Racing ist nicht nüchterne Kalkulation sondern pure Emotion. Und so beurteilen wir den Checa eben auch emotional!
So, gehe jetzt raus mit dem Hund spazieren. Und wenn ich dabei nen Spanier sehe mache ich ihn kaputt!!

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
habe dir ne pn geschicktNasenbohrer hat geschrieben:du brauchst das programm flip4mac. runterladen, kurz starten und dann neu probieren. sollte gehen. mind. auf safari. ich lad mir die datei aber runter und schau im vollbildmodus. wenn das nicht geht, meld dich schnell bei mir. muessen dann die einstellungen ueberpruefen.Rob #73 hat geschrieben:kann mir bitte jemand fürs zweite rennen helfen.
ich bin mac-user und bekomme immer die fehlermeldung
"Die URL ist ungültig" auf der sbk-seite.
bitte bitte ich will unbedingt das zweite rennen sehen.![]()
![]()
habe dsl und bin mit firefox unterwegs.
-
- Jens-Peter Offline
Faaaaalsch !!!MehrPower hat geschrieben:Solche Aussagen und pauschalisierungen sind um ein vielfaches Armseeliger als in irgend einer Art den Checa zu beschimpfenCeDee hat geschrieben:Nicht aufregen. Die ganzen Möchtegern-Rennfahrer hier haben ihre schwar-rot-goldene Brille auf ...
CeDee ist hier der einzige richtige Rennfahrer !!!

Ich weiß nicht was ihr alle mit SIEG habt.Roland hat geschrieben:Checa ist Profi und wird bezahlt um Rennen zu gewinnen. Diese entscheidung Max anzugreifen hatte Checa wahrscheinlich erst gefällt als er sah das da ein Scheunentor offenstand.
Er wird bezahlt um die meisten Punkte zu Sammeln und wenn ich Teamchef wäre würde ich ihm was erzählen wenn er 20 Punkte wegschmeißt um 5 zu gewinnen.
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
wer den kampf toseland gegen bayliss in assen gesehen hat weiß das die kampflinie nicht immer zum sieg führt
und dann hätten alle gesagt, ahhh der max hat es in der letzten kurve vergeigt
ihr nörgelschweine, das war das Rennen seines lebens und dieser spanische vollhonk nimmt ihn mit in den kies...
Gruß Christian
und dann hätten alle gesagt, ahhh der max hat es in der letzten kurve vergeigt
ihr nörgelschweine, das war das Rennen seines lebens und dieser spanische vollhonk nimmt ihn mit in den kies...
Gruß Christian
- Widdy75 Offline
@mehr power:FALSCHE EINSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!
Meine Fresse..........
Frag mich grad wer hier der Vollhonk ist..........

Frag mich grad wer hier der Vollhonk ist..........

- Schanti Offline
- Motorrad: Honda,Husqvarna
Prinzessin Horst hat geschrieben:
- Ja, Checa hat einen Fehler gemacht
- Ja, ich hätte es genau so probiert an seiner Stelle
- Da ich aber Zuschauer war und dem Max es echt gegönnt hätte, hab ich mich auch tierisch aufgeregt
- Nachdem ich aber das Blut aus den Augen wieder raus hatte, habe ich wieder wie ein Racer gedacht
- Man gewinnt nur, wenn man etwas riskiert
- Checa Unsportlichkeit vorzuwerfen ist doof, denn er wollte ein Rennen gewinnen
- Es war ein Rennunfall, nix anderes
- Die Schuldfrage stellt sich nicht, denn es war ein Rennunfall
- Das ist kein Hallenhalma sondern Motorradrennenfahrenvondergeilstensorte!!!
SO SEH ICHS mittlerweile auch...Jetzt!
Gruß
Schanti
Schanti