nö, nur "race is about to start"Desmomaniac hat geschrieben:Seht ihr was von der SSP?
SBK Valencia - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- salsa bolognese Offline
Checa hat sein Spanisches Nickname alle Ehre gemacht : Carlos CHOCA!! (Umfaller!!) trotdem es war seine Pflicht als Profi und Sportler zu versuchen. Der zweite ist der erste der Verlierer.
Solche "Letzte Kurve" Versuche gibts jedes Wochenende, in jeder Rennen, nicht wahr SP-12 Harry???
Noch ein beruehmtes "last lap, last curve":
http://www.youtube.com/watch?v=GLw2OJWcRs8
Gruesse
Solche "Letzte Kurve" Versuche gibts jedes Wochenende, in jeder Rennen, nicht wahr SP-12 Harry???
Noch ein beruehmtes "last lap, last curve":
http://www.youtube.com/watch?v=GLw2OJWcRs8
Gruesse
- Sascha#314 Offline
Boah hör auf, jedesmal wenn ich das Spiele bekomm ich schlechte Laune ...Bundy hat geschrieben:@Tutti> Schon mal über Bowling nachgedacht???![]()
Das macht kein Spaß, weil ich das nicht kann ...
Mein ich übrigens Ernst

PS: Wann startet das Supersport Rennen? Im Stream steht "13:20 CET", aber es kommt immer das Bild, was kommt wenn der Stream noch nicht anläuft.
Zuletzt geändert von Sascha#314 am Sonntag 6. April 2008, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Prinzessin Horst Offline
Es ist nicht eine Frage des Besitzes von Intelligenz, sondern eine Frage, wann ich welchen Teil meiner Intelligenz einsetze.Tutti hat geschrieben: Hier stand aber schonmal was von "Man darf nicht zuviel Intelligenz haben, um zu schnell zu sein", vielleicht ist das ja mein Problem
Das Nachdenken über die Thesen von Nostradamus ist in der letzten Runde in einem Zweikampf totale Scheiße.
Aber wer die Intelligenz besitzt, seine Urtriebe in schnelle Rundenzeiten umzusetzen, sich richtig im Rennverlauf zu positionieren und das Unmögliche möglich zu machen, der gewinnt.
DAS ist Rennintelligenz!!
Alles andere ist der Versuch, Rechenkunst als Intelligenz zu verkaufen!!
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich hab jetzt nen Ehekrach, weil ich so den Checa so laut zusammengeschriene hab.
Aber in der Wiederholung war zu sehen, das der Max auch aufmachen hätte können. Also Shit Happens beim nächsten mal klappts.

Aber in der Wiederholung war zu sehen, das der Max auch aufmachen hätte können. Also Shit Happens beim nächsten mal klappts.

- SP-12 Harry Offline
Moooment! Das war was ganz anderes!!! Da war der überholende ja auch der wesentlich talentiertere Fahrer...lachsalsa bolognese hat geschrieben: Solche "Letzte Kurve" Versuche gibts jedes Wochenende, in jeder Rennen, nicht wahr SP-12 Harry???
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Memento Offline
mag ja alles sein ... aber es ist das erste rennen von zwei!
es ist anfang der saison!
spanier haben ein temperament!
ich mag es nicht wenn sich leute aufspielen!
ich wäre hinter max geblieben!
fallen tut weh!
max hätte es verdient!
manche user hier nehmen sich zu wichtig !
ziehe sich der den schuh an dem er passt
es ist anfang der saison!
spanier haben ein temperament!
ich mag es nicht wenn sich leute aufspielen!
ich wäre hinter max geblieben!
fallen tut weh!
max hätte es verdient!
manche user hier nehmen sich zu wichtig !
ziehe sich der den schuh an dem er passt

Prinzessin Horst hat geschrieben:Aber wer die Intelligenz besitzt, seine Urtriebe in schnelle Rundenzeiten umzusetzen, sich richtig im Rennverlauf zu positionieren und das Unmögliche möglich zu machen, der gewinnt.
DAS ist Rennintelligenz!!
Alles andere ist der Versuch, Rechenkunst als Intelligenz zu verkaufen!!

Ich habe keinen Checa gewinnen sehen, aber falls du Lanzi meinst kann ich dir zustimmen dass er ein gutes Rennen gefahren ist....
Wenn das nicht alles so traurig wäre

Zuletzt geändert von MehrPower am Sonntag 6. April 2008, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.