Zum Inhalt

Leistung? Motor OK?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

es doch eh nur alles Spass :wink: :wink:

besonders wenn man das so liest :lol: :lol: 8)
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

wolle hat geschrieben:es doch eh nur alles Spass :wink: :wink:

besonders wenn man das so liest :lol: :lol: 8)

richtig :lol: :lol: :lol: ist ja nur ein forum

und Band wenn ich was ernst meine- das wirst ds schon merken , also lass gut sein :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • kawapower73 Offline

Beitrag von kawapower73 »

Q Band
Ich war bei Micron in Fürth und bei dem Tuner in Österreich. In Fürth waren es 121,3 und beim Kawa Guru in der Steiermarkt 120,8.
Es gibt so viele verschiedene "Prüfstände"..........auf dem Prüfstand im Fahrerlager hatte ich schon 129 am Rad :shock: wers glaubt wird selig.

Wenn die 122 bei Mircron oder einem VERGLEICHBAREN Prüstand waren, dann Hut ab
Glaube ich aber nicht, da der Einstellfritze bei Micron mir verschiedene Diagramme gezeigt hat wo immer dabei stand was an dem Motorrad verändert wurde.
Allein aus dem Grund halte ich die Leistungsangabe ohne den Motor zu pimpem für nicht möglich. Ich schlag mich ja öfters mit anderen 636 rum und PC, Komplettanlage und Racing-Luftfilter haben die alle....
Ach so, die Akra Komplettanlage hat bei meiner Karre genau 0,5 PS im oberen Drehzahlbereich gebracht.....hab jetzt wieder den Originalkrümmer mit SR-Tüte drauf :D
Das mit deiner Suzi glaub ich dir ja, RACEDRECK hatte ungefähr die gleiche Leistung mit der K5-nur das mit der 636 kommt mir doch etwas Spanisch vor...
Yippieiyeah Schweinebacke
  • Band Offline
Beitrag von Band »

wie schon gesagt das ding ist von meinen Spezl der war beim frank´s racing point und wurde da gemach

SR-Endtopf+ Hasslauer krümmer + Luftfilter + PC3 Abgestimmt halt volles programm von auslass und einlass Motor Serie und das ding geht gut vergleichbar mit fast mit ner serien 750er

@ Kawapower

was denkst du wenn ich alle messungen beim micron machen lies am und meine Leistungssteigerung ca 12,5 PS waren
dann wird des auch an anderen Prüfständen so ausschauen oder
( Geht um die GSX-R 750 )
wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen
  • kawapower73 Offline

@Band

Die Mehrleistung ist natürlich da und die 12,5 kenne ich ja auch von Racedreck. Egal welcher Prüstand-Hauptsache vorher und nachher ist der gleiche..dann ist die Mehrleistung ersichtlich,vom Ausgangspunkt mal abzusehen der dann Wurscht ist. Bei Racedreck hat die Komplett Mircron Anlage glaube ich schon 12-14 PS gebracht :D

Ich habe ja nur die Leistungsangabe der 636 angezweifelt und nicht die der 750er :)
  • kawapower73 Offline

Fast vergessen...
Racedreck und ich sind bis auf ein paar Zehntel je nach Strecke gleich schnell.
Seine aktuelle 750er K6 war beim Tuner mit den Drei grossen Buchstaben in Köln. Am Lausitzring konnte ich ohne Windschatten auf den Geraden vorbeiziehen......für mich wars lustig, nur Racedreck hatte einen dicken Hals-denn er hatte eindeutig weniger Leistung als seine K5.

Dann hat er aufgerüstet und die micron Komplettanlage und PC montiert, schöner SCHEISS, jetzt kann ich mich nur noch im Windschatten halten und muß mich wieder mit ihm um die Pokale streiten... :D
  • Band Offline
Beitrag von Band »

ich denke bei ner 750er die 137 PS kann man schon einiges anfangen wollte auch mehr Leistung aber auch am Sachsenring fahren und da ist kacke ohne serientopf wenn der nicht mehr passt und ein Krümmer von hasslauer tja mal schnell 1000 Oken weg obs des dann bringt
wenn ich zurück gehe, dann nur um Anlauf zu nehmen
  • Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Michael »

kawapower73 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
slowly hat geschrieben:Meine 600 K4 ist bei Suzuki Plus (Hertrampf) bearbeitet worden und ist mit Serie 98 Ps am Hinterrad gemessen worden. Nach den Arbeiten waren es dann 108 am Hinterrad!

Laut Denis Hertrampf sind die Werte im normalen Bereich! Was nun die neuen 600er wirklich am Hinterrad haben ist halt die Frage!
108 kannst vergessen........was ist denn da bearbeitet worden????
Meine 03er 636 drückt bei Mircron in Fürth 121PS am Rad. Da hat mancher 750er Fahrer schon Augen gemacht :twisted: :twisted:
wie schön für dich und deine super geile 636..... :roll:
Für Dich anscheinend nicht schön :D du super geiler Typ
Mit ist egal wie viel Power deine Luftpumpe hat und dem Threadstarter garantiert auch.
Warum? Weil es einfach nichts zum Thema beiträgt!
Die Leistung einer 636 hat nunmal nichts mit der Power einer 600er Gixxe K 4 zu tun. :roll:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • kawapower73 Offline

Michael hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
slowly hat geschrieben:Meine 600 K4 ist bei Suzuki Plus (Hertrampf) bearbeitet worden und ist mit Serie 98 Ps am Hinterrad gemessen worden. Nach den Arbeiten waren es dann 108 am Hinterrad!

Laut Denis Hertrampf sind die Werte im normalen Bereich! Was nun die neuen 600er wirklich am Hinterrad haben ist halt die Frage!
108 kannst vergessen........was ist denn da bearbeitet worden????
Meine 03er 636 drückt bei Mircron in Fürth 121PS am Rad. Da hat mancher 750er Fahrer schon Augen gemacht :twisted: :twisted:
wie schön für dich und deine super geile 636..... :roll:
Für Dich anscheinend nicht schön :D du super geiler Typ
Mit ist egal wie viel Power deine Luftpumpe hat und dem Threadstarter garantiert auch.
Warum? Weil es einfach nichts zum Thema beiträgt!
Die Leistung einer 636 hat nunmal nichts mit der Power einer 600er Gixxe K 4 zu tun. :roll:
Hm ja genau, kann man(n) natürlich nicht vergleichen........nicht einmal um zu schauen was die anderen, hups äh die hat ja 36 Kubik oder sinds 37?? Kubik mehr, Leistung haben.
fahr du deinen Vibrator und werd glücklich
Oberlehrer und Manager sind einfach zum :icon_puke_r
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

:fag: :fag:
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten