besonders wenn man das so liest

wolle hat geschrieben:es doch eh nur alles Spass![]()
![]()
besonders wenn man das so liest![]()
![]()
Mit ist egal wie viel Power deine Luftpumpe hat und dem Threadstarter garantiert auch.kawapower73 hat geschrieben:Für Dich anscheinend nicht schönMichael hat geschrieben:wie schön für dich und deine super geile 636.....kawapower73 hat geschrieben:108 kannst vergessen........was ist denn da bearbeitet worden????slowly hat geschrieben:Meine 600 K4 ist bei Suzuki Plus (Hertrampf) bearbeitet worden und ist mit Serie 98 Ps am Hinterrad gemessen worden. Nach den Arbeiten waren es dann 108 am Hinterrad!
Laut Denis Hertrampf sind die Werte im normalen Bereich! Was nun die neuen 600er wirklich am Hinterrad haben ist halt die Frage!
Meine 03er 636 drückt bei Mircron in Fürth 121PS am Rad. Da hat mancher 750er Fahrer schon Augen gemacht![]()
du super geiler Typ
Hm ja genau, kann man(n) natürlich nicht vergleichen........nicht einmal um zu schauen was die anderen, hups äh die hat ja 36 Kubik oder sinds 37?? Kubik mehr, Leistung haben.Michael hat geschrieben:Mit ist egal wie viel Power deine Luftpumpe hat und dem Threadstarter garantiert auch.kawapower73 hat geschrieben:Für Dich anscheinend nicht schönMichael hat geschrieben:wie schön für dich und deine super geile 636.....kawapower73 hat geschrieben:108 kannst vergessen........was ist denn da bearbeitet worden????slowly hat geschrieben:Meine 600 K4 ist bei Suzuki Plus (Hertrampf) bearbeitet worden und ist mit Serie 98 Ps am Hinterrad gemessen worden. Nach den Arbeiten waren es dann 108 am Hinterrad!
Laut Denis Hertrampf sind die Werte im normalen Bereich! Was nun die neuen 600er wirklich am Hinterrad haben ist halt die Frage!
Meine 03er 636 drückt bei Mircron in Fürth 121PS am Rad. Da hat mancher 750er Fahrer schon Augen gemacht![]()
du super geiler Typ
Warum? Weil es einfach nichts zum Thema beiträgt!
Die Leistung einer 636 hat nunmal nichts mit der Power einer 600er Gixxe K 4 zu tun.