Mann, wenn es auf 5 PS ankommt ist es schon ein Unterschied ob es der gleiche Motor ist, oder ob es ein komplett anderes Gerät samt 6 % mehr Hubraum ist. Wenn man es auf die Spitze treibt, kann man jetzt ja auch ne 91er CBR 600 mit ner 2008er R6 vergleichen. (Waaaas, nur 98 PS??? Die ist voll kaputt alder..... Meine hat 120......kawapower73 hat geschrieben: Hm ja genau, kann man(n) natürlich nicht vergleichen........nicht einmal um zu schauen was die anderen, hups äh die hat ja 36 Kubik oder sinds 37?? Kubik mehr, Leistung haben.
Werd ich machen und ich bin auch schon jetzt glücklichkawapower73 hat geschrieben: fahr du deinen Vibrator und werd glücklich
Miau, mir kommen gleich die Tränchen. Reicht mal bitte ein Taschentuch mit Kammillenextrakt.kawapower73 hat geschrieben: Oberlehrer und Manager sind einfach zum
@Slowlyslowly hat geschrieben:Jungs kommt mal runter!Ist doch kein Thema um sich so anzusprechen!!!
![]()
Aber ein paar Dinge an die ich mich halte:
1. Ich vergleiche keine 636 mit meiner 600 K4
Auch wenn einige meinen die 36 ccm sind nicht so viel, warum hat Kawa das dann gemacht??? Warum den Stress zwei Motorren bauen zu müssen??? Kawa musste immer eine wirkliche 600 bauen für die Rennserien!!! Alles nur aus Spass??? Ne, die 36 ccm bringen einen klaren Vorteil, sonst würde Kawa diesen Aufwand nicht machen und in den richtigen Rennserien würden sie nicht ausgeschlossen!!!
2. Mir ist klar, dass gute Fahrer mich auch mit der Mofa am Kurvenausgang stehen lassen. Wenn man aber am Ausgang auf den anderen aufschliesst und und schon fast vorbei ist, aber dann der andre wieder davon zieht, dann hat es nichts mit Können zu tun.
3. Es ist mir auch klar, dass meine 600 K4 eher die schwaechste 600er ist! Aber das die neuen Modelle im serien Zustand meine leicht gemachte 600er plus kurze Übersetzung so stehen lassen, haette ich nicht gedacht!
Was nun? Ich werde das Bike noch mal checken und wenn alles OK ist, dann muss ich halt noch besser fahren, damit ich dann mit der Luftpumpe mithalten kann!
doch hat es , du rollst vieleicht zügig durch die Kurve aber im falschen Gang.slowly hat geschrieben:Wenn man aber am Ausgang auf den anderen aufschliesst und und schon fast vorbei ist, aber dann der andre wieder davon zieht, dann hat es nichts mit Können zu tun.
Ja, Kurzhub ist seit Misano dran, das kann es also nicht sein!-Meyer Kurt- hat geschrieben:@slowly
Hast du auch schon mal in Erwägung gezogen, das du kein VOLLGAS gibst.
Teste das mal mit deinem Gasgriff aus, oder fährst du schon mit Kurzhub.