hallo aus TÜ!
krieg jetzt morphinhaltige tabletten plus novalgin-tropfen. fühle mich seeeehr gut. heute morgen haben die docs an meinen fingern rumgezogen, da sind solche mittelchen aber auch pflicht. die hand ist noch mächtig geschwollen, werde also noch übers wochenende hier bleiben müssen. kein problem, hab ja DMAX, internetzugang und euch!
@normen: die herzgeschichte tat lange nicht so weh! Nun ja, im kopf schon...
@ßabine: frauen sind erwiesenermaßen viel schmerzresistenter als wir zartfühlenden geschöpfe!
außerdem nutzt ich die zeit für die vorbereitung unseres neuen "alten" speedweek-projektes. das läuft bislang ganz super an! hab schon deb besten schrauber der welt plus zwei fixe purschen engagiert: tim
r. und philippo h., der sich bei den 1000km kultstatus erfahren hat.
Ein herzliches DANKE für alle Mails, Beiträge usw.
Freut mich riesig!
Gruß
schrotti
Schaut mal in unseren Blog!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Ts ts, wenn man "Freunde" hat braucht man keine Feinde, wie man sieht .... hihiKetchup#13 hat geschrieben: Wie kommst Du denn Darauf![]()
![]()
Schrotti ist doch total mimimi![]()
![]()
Ich bin froh daß es aufwärts geht!!
er soll nur mal gut schlafen, etwas Whisky, ne geile Krankenschwester......![]()
![]()
![]()
![]()
Schöne Nacht(schwester)![]()
Schrotti, wünsch' dir gute Besserung und eine schnelle Genesung, auf das wir uns bald wieder auf irgendeinem Kringel dieser Welt treffen

Der
vom Schlumpfen Racing Team

Hi Schrotti,
isch hab natürlich ma wieder nix mitgekriegt. Mir sagt ja auch keiner was
.
Also auf jeden Fall mal gute Besserung. Hoffe Du kannst alle "wichtigen" Tätigkeiten mit der anderen Hand verrichten.
Wenn nicht gibt's ja auch nette Krankenschwestern
.
CU
isch hab natürlich ma wieder nix mitgekriegt. Mir sagt ja auch keiner was

Also auf jeden Fall mal gute Besserung. Hoffe Du kannst alle "wichtigen" Tätigkeiten mit der anderen Hand verrichten.

CU
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
- Blumenhummer Offline