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CBR 1000 06 TUNING ???

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  • Achim65 Offline
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Beitrag von Achim65 »

der Einbruch sieht wirklich nicht so schön aus.
Das sollte eigentlich besser gehen.
Aber die Frage ist,warum der Einbruch so ausgeprägt ist.
Das ist beim fahren schon deutlich spürbar.
Stefan!Was hat der Armand denn dazu gesagt?
Gruß Achim
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  • Lutze Offline
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Beitrag von Lutze »

er fährt nur über 9000 Umdrehungen da kann ihm das egal sein , in der Boxengasse merkt er sicher nix davon.
Außerdem steht da Glätten 3 , wenn da Glätten 5 stehen würde wär der Einbruch schon wieder weniger.
  • Achim65 Offline
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Beitrag von Achim65 »

bei rausbeschleinigen über 9000 U/Min?
Niiiiiiiicht schlecht! :wink:
jeder wie er es mag.
Mit war Topleistung nicht soooo wichtig.
Ich finde es schöner,ab 6000 U/Min etwas mehr Nm zu haben und einen linearen Verlauf.
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  • Heitzer Offline
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Beitrag von Heitzer »

Zerbrecht Euch mal nicht meinen Kopf. :D
Ich sehe keinen Einbruch.
Sicher stagniert der Leistungsanstieg im Bereich zwischen 8800 und 9500 Umdrehungen.
Und?
Beim normalen Beschleunigen werde ich bei 13000 Umdrehungen schalten.
Nach dem Schaltvorgang bin ich aber von den 8800 Umdrehunden noch weit entfernt.
Wenn in Brünn nicht die Bergpassage verdoppelt wird, sollte es keine Probleme geben. :wink:
In Schleiz wird sich zeigen ob und wie das Bike geht...


Edit@Achim:

Schau Dir das mal an:
http://www.racing4fun.de/portal.php?mid ... view&id=58
Das ist mit ner original Zündbox.
Ich weiß ja nicht wie Du aus Kurven beschleunigst?
Aber ich benötige dazu auch Drehzahl.
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
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  • Diditotalbekloppt Offline
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Beitrag von Diditotalbekloppt »

Achim65 hat geschrieben:@CBRLER
Die Frage ist wohle eher,wieviel Geld Du ausgeben willst.
Meine persönliche Meinung!
Für die Strasse:Endtopf,Luftschaft,PC oder Rapid Bike,15er Ritzel und abstimmen.
Das kostet noch nicht viel und bringt in Relation viel.
Für die Strecke ist die Liste etwas länger und viiiiiiel teurer.
Allein um den Motor auf GSXR-Niveau zu bringen,kostet locker 2,5 Scheine bei einem guten Tuner.
Gruß Achim
Naja dann hat man 170-180 echte PS und dann kommt da einer mit einer orginalen CBR 1000 an und brennt einen her. Solls auch schon gegeben haben.
Instagram: Nofallsnoballs21
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