Übersetzung Schleiz
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Übersetzungsfragen sind so sinnlos wie Reifenfreds !
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Allerdings.Jens hat geschrieben:Übersetzungsfragen sind so sinnlos wie Reifenfreds !
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
@Arschenjens und Arschenchris: Gebt mir mal lieber eine Antwort, bevor Ihr hier philosophiert...
Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
- Puude Offline
larsi hasi ich nix kenne schleiz, äääää welche reifenmischung fährt man da?
federfieh, perfekte wahl !

federfieh, perfekte wahl !

würde sagen Oschersleben. Hocken ist viel zu lang . In Schleiz brauchst du Power oder Drehzahl
750K6

Lars hat geschrieben:Die Frage ist nicht dumm, nur stelle ich sie einfach mal anders.
Mit welcher Strecke kann man Schleiz von der Übersetzung her vergleichen? (zur Auswahl stehen, Osch, Most, Brünn, Hocken (GP), Valencia, Pann)
Bitte ohne Kommentar auf irgendwelche Rundenzeiten. Vielen Dank
- Chris Offline
- Site Admin
Welche Übersetzung soll ich mit der R1 fahren? Welchen Reifen? Soll ich die alte Kombi anziehen, oder doch die Neue? Wieviel Stück Zucker kommen in den Kaffee? Kommt überhaupt einer rein? Welche Michl? Bärenmarke, oder frisch gezapft von einer Ossikuh? Muß ich den Lottoschein hier abgeben, oder kann das auch in Dunkeldeutschland geschehen? Welchen Reifendruck muß ich am Bus beachten? Wie änder ich beim Bus die Übersetzung? Wann wird Lars hübsch? Wieviel Haare hat Hajo noch? Hat Bundy wirklich nur ein Puschelschwänzchen? Bekommt Jens Geld von Lidl, oder hat er einfach nur einen scheiß Geschmack? Ist Franz ein Mutant, oder ein missglücktes Klonprojekt von Wolle? Wann hat Ruschel eine Glatze? Ist Dangrieß jemals nüchtern? War Thieme jemals schlank? Wächst Lehmi noch? Welche Socken trägt Socken? Putzt Freens überhaupt Visiere, oer schmeißt er sie einfach nur in den Kies? Wann läßt Reidi die überschüssige Haut aus seinem Gesicht entfernen? Wan lernt Jörgen Motorradfahren? Sind die Zelte von John'ek Diebesgut? Wird Schumi auch kommen? Hört Penz wirklich Metallica, oder doch eher Kuschelrock? Macht instruieren langsam? Brennen R6n besser als Kawasakis? Brechen Gixxerrahmen schöner als andere? Hat Dude's R1 mehr Power als Haga's? Kommt Oli Struck wirklich? Ist Blutlos wirklich blutlos? Ist die Erde eine Scheibe? Ist Hellboy realität? Ist Flisi von dieser Welt? Bohrt Nasenborher auch in anderen Nasen???
Fragen über Fragen...
Ich warte auf die Antworten.
Fragen über Fragen...
chris
jetzt habe ich mich nass gemacht
- Chris Offline
- Site Admin

Kommt auf die Rennstrecke an. Ich empfehle Dir Pirelli. Da spielen zwei Aspekte eine Rolle: Wohlfühl- und Sicherheitsfaktor. So wenig wie möglich, so viel wie nötig. Bei mir nicht. Aus der Euter. Von der Euter Vol. 2.0. Ich spiele kein Lotto. Den, der vorgeschrieben ist. Über den Gasfuß. Wer ist Lars? Kommt auf den Triple-Cup an. Kein Kommentar. Wer ist Jens? Franz ist Präsident vom FC Bayern. Spätestens in 40 Jahren. Dangrieß!? Ist das der Boss vom Bike-Promotion? Wenn er älter als 21 ist, nein! Vermutlich Tennis-Socken. Die Frage verstehe ich nicht. Lach. Keine Ahnung. Insiderfrage? Kommt drauf an bei wem, Corinna solch sich schon beschweren. Ich tendiere zu Slipnot. Kommt auf den Zündling an. Nein. Nein 2.0. Nicht Hans-Joachim? Wohl kaum. Nein, sie ist rund, zumindest sagen das alle. Im Kopf schon. Die Schweiz gehört nicht zur EU. Igitt.Chris hat geschrieben:Welche Übersetzung soll ich mit der R1 fahren? Welchen Reifen? Soll ich die alte Kombi anziehen, oder doch die Neue? Wieviel Stück Zucker kommen in den Kaffee? Kommt überhaupt einer rein? Welche Michl? Bärenmarke, oder frisch gezapft von einer Ossikuh? Muß ich den Lottoschein hier abgeben, oder kann das auch in Dunkeldeutschland geschehen? Welchen Reifendruck muß ich am Bus beachten? Wie änder ich beim Bus die Übersetzung? Wann wird Lars hübsch? Wieviel Haare hat Hajo noch? Hat Bundy wirklich nur ein Puschelschwänzchen? Bekommt Jens Geld von Lidl, oder hat er einfach nur einen scheiß Geschmack? Ist Franz ein Mutant, oder ein missglücktes Klonprojekt von Wolle? Wann hat Ruschel eine Glatze? Ist Dangrieß jemals nüchtern? War Thieme jemals schlank? Wächst Lehmi noch? Welche Socken trägt Socken? Putzt Freens überhaupt Visiere, oer schmeißt er sie einfach nur in den Kies? Wann läßt Reidi die überschüssige Haut aus seinem Gesicht entfernen? Wan lernt Jörgen Motorradfahren? Sind die Zelte von John'ek Diebesgut? Wird Schumi auch kommen? Hört Penz wirklich Metallica, oder doch eher Kuschelrock? Macht instruieren langsam? Brennen R6n besser als Kawasakis? Brechen Gixxerrahmen schöner als andere? Hat Dude's R1 mehr Power als Haga's? Kommt Oli Struck wirklich? Ist Blutlos wirklich blutlos? Ist die Erde eine Scheibe? Ist Hellboy realität? Ist Flisi von dieser Welt? Bohrt Nasenborher auch in anderen Nasen???
Fragen über Fragen...
-Ich glaub, ich mach wieder nen Reifenthread auf-