Die neue PS (März-Ausgabe)
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nasenbohrer Offline
DANKE, Nosedriller. You hit se nail...
Habe an den entsprechenden Hersteller eine offizielle Anfrage weitergeleitet mit der Bitte um Stellungnahme. Ihr könnt mir glauben, dass mich die Gründe für das reichlich biestige Kaltlaufverhalten des letztjährigen PS-Testsiegers sehr interessieren...
Gruß
Matthias
P.S. Physio heute mit ersten Erfolgen. Gefühl im Daumen wird besser!
Habe an den entsprechenden Hersteller eine offizielle Anfrage weitergeleitet mit der Bitte um Stellungnahme. Ihr könnt mir glauben, dass mich die Gründe für das reichlich biestige Kaltlaufverhalten des letztjährigen PS-Testsiegers sehr interessieren...
Gruß
Matthias
P.S. Physio heute mit ersten Erfolgen. Gefühl im Daumen wird besser!
Schön Herr Schrotti.....
Kann seit heute Mittag auch wieder mit dem rechten kleinen Finger in der Nase bohren....

Kann seit heute Mittag auch wieder mit dem rechten kleinen Finger in der Nase bohren....

Ich hoffe, es war nicht schlimm, dass ich das Heft im Supermarkt kaufte.Schrotti hat geschrieben: Hoffentlich gefällt die Ausgabe so gut, dass sie auch ordentlich verkauft!
Haben auf jeden Fall Einiges reingesteckt in das Heft. Und wirklich alles gegeben:-) ALSO: AB AN DIE TANKE, PS KAUFEN!
Gruß
Schrotti

Habe schon einiges bei Euch gelernt. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, ich kann das am nächsten WE in ein paar Sekunden umsetzen.

Ciao und Gute Besserung aus Bremen.
Volker
Ich fahre gerne Motorrad.
- Nasenbohrer Offline
tolles gefuehl wa? und wenn du dich erst bis zum zeigefinger durchgearbeitet hast und kraft deines amt und erfolges ihn in die hoeh streckst, dann, ja Dann! hast ein wahres meisterwerk erschaffen und den springenden punkt gefunden.Bundy hat geschrieben:Schön Herr Schrotti.....![]()
"by der Macht of popel, ich kann wieder zuenden!" koennte es dann heiszen oder so...

was machts crossen?
gute besserung noch, schrotti!
Kann hierzu noch mal einer der offiziellen Stellung nehmen?tomlang hat geschrieben:... vielleicht, weil unterschiedliche Fahrer drauf saßen? "Mini" vs. "Kleiderschrank"R6-Casi hat geschrieben: (....)
Warum sind denn dann in der Fahrweksabstimmung Rennstrecke, so riesen Unterschiede zwischen euch?![]()
![]()
Mich interessiert das auchWarum eigentlich wird bei den löblichen Einstellwerten nicht das Gewicht des Fahrers vermerkt?
Grüße Thomas
Grüße
Carsten
Carsten
Hi,
Der PS-Glück weilt gerade im Urlaub. Robert hat den Test gefahren und geschrieben. Ich möchte ihm in Sachen Fahrwerkseinstellungen nicht vorgeifen.
Grundsätzlich differieren die Testergebnisse vom MOTORRAD und PS trotz gemeinsamen Testfeldes des Öfteren. Das ist durchaus gewollt:-) und hängt u.a. mit unterschiedlichen Testkriterien zusammen. PS bewertet z.B. keine Zuladung oder Verbrauchswerte.
Gruß
Matthias
Der PS-Glück weilt gerade im Urlaub. Robert hat den Test gefahren und geschrieben. Ich möchte ihm in Sachen Fahrwerkseinstellungen nicht vorgeifen.
Grundsätzlich differieren die Testergebnisse vom MOTORRAD und PS trotz gemeinsamen Testfeldes des Öfteren. Das ist durchaus gewollt:-) und hängt u.a. mit unterschiedlichen Testkriterien zusammen. PS bewertet z.B. keine Zuladung oder Verbrauchswerte.
Gruß
Matthias
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...wollte bezüglich des letzten Reifentests mal Anfragen ob es nun technische Veränderungen am Qualifier RR gegeben hat oder nicht?!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Laut Dunlop gibt es am besagten Reifen keine technische Änderungen im Vergleich zum Vorjahr.
Gruß
Matthias
Gruß
Matthias