Mopped in V-Klasse/Vito????
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- rechenkroete Offline
Mopped in V-Klasse/Vito????
vielleicht gibt es hier ja jemand der Erfahrung hat; ich möchte mir nen Van zulegen und würde gerne wissen ob mein Mopped (GSX-R 600) hinten in nen Vito oder ne V-Klasse passen und ob eventuell hier jemand das so handhabt und wenn ja welche Probleme es dabei gibt, Befestigung, hochschieben etc...klar ist nen Sprinter oder was größeres geschickter aber ich will die Kiste ja auch zum normal rumfahren nutzen.
Vielen Dank schonmal,
vielleicht gibt es hier ja jemand der Erfahrung hat; ich möchte mir nen Van zulegen und würde gerne wissen ob mein Mopped (GSX-R 600) hinten in nen Vito oder ne V-Klasse passen und ob eventuell hier jemand das so handhabt und wenn ja welche Probleme es dabei gibt, Befestigung, hochschieben etc...klar ist nen Sprinter oder was größeres geschickter aber ich will die Kiste ja auch zum normal rumfahren nutzen.
Vielen Dank schonmal,
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Moin, Mopped passt, zur Not sogar 2.
Ich würde mir einen Einfahrständer, wie den von Bursig holen, und deine Kiste steht super.
Ach so wer bist du denn Überhaupt, Vorstellen, Bild in Hackfressengalerie, dann erst Frage stellen.
Ich würde mir einen Einfahrständer, wie den von Bursig holen, und deine Kiste steht super.

Ach so wer bist du denn Überhaupt, Vorstellen, Bild in Hackfressengalerie, dann erst Frage stellen.

-
- Prinzessin Horst Offline
Tach... bist Du ganz sicher, daß Du nicht irgendwas in diesem Forum übersehen hast?
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
Moin Horst wie kommst du den dadrauf-.

http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Das hört sich so an, als hättest Du auch die Bus-Variante (mit 2 Sitzreihen im Laderaum)?jkracing hat geschrieben:paßt super, 2 gehen auch rein, dann bleibt natürlich wenig Platz für Zubehör, hab in die Sitzhaltung Zurrösen geschraubt und ne Vorderradhalterung, hält einwandfrei auch härtere Ausweichmanöver (Elchtest), zum Ein-/Ausladen ne Auffahrschine.
So einen habe ich auch und bisher packe ich immer Schäkel bzw. Karabiner in die Sitzbefestigungen. Das hält zwar, ist aber auch ein ziemliches Gefummel.
Was für Zurrösen hast Du da wie befestigt? Kannst Du so nett sein und mal ein Bild davon einstellen? Und hast Du ggf. einen Link zu einer Quelle für die Ösen?
Alles was die bei Mercedes anzubieten hatten, war irgendwie nicht befriedigend...
Vielen Dank,
André
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
Vito passt super für 1 oder 2 Motorräder!

Die älteren Vito sind Rostanfällig und alle elektronischen Gadgets spielen gerne verrückt. Daher am besten ohne letzteres kaufen (--> z.B. ohne Zentralverriegelung)
Grüsse
Rufer

Die älteren Vito sind Rostanfällig und alle elektronischen Gadgets spielen gerne verrückt. Daher am besten ohne letzteres kaufen (--> z.B. ohne Zentralverriegelung)
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
Mich müssen Sie da nicht fragen !
Martin hat schon Recht ...... der Button ist zu klein.Prinzessin Horst hat geschrieben:Tach... bist Du ganz sicher, daß Du nicht irgendwas in diesem Forum übersehen hast?

"15. Suchfunktion
Nochmals möchte ich jedem Mitglied die Suchfunktion ans Herz legen, da Sie sehr hilfreich, nützlich und vor allem schneller und einfacher ist, als auf Antworten zu warten. Bitte setzt diese Funktion ein und vermeidet so unnötige Anfragen oder doppelte Beiträge."
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.