Zum Inhalt

erfahrungen mit hh-racetec?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• rolli Offline

erfahrungen mit hh-racetec?

Beitrag von rolli »

hallo, hat jemand schon erfahrungen mit hh-racetec gemacht? würde gerne bei ihm meine gabel und federbein machen lassen aber habe noch nie was von ihm gehört.
  • crusher Offline
Re: erfahrungen mit hh-racetec?

Beitrag von crusher »

rolli hat geschrieben:hallo, hat jemand schon erfahrungen mit hh-racetec gemacht? würde gerne bei ihm meine gabel und federbein machen lassen aber habe noch nie was von ihm gehört.
Dann hast du bestimmt auch noch nie in diesem forum gelesen? 8)

geh doch mal auf die forumssuche... :?: :idea:

gruß

crusher
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Ich habe nur gehoert dass er allein fuer den Versand von 8 Bremskolben in einem Briefumschlag 17eur verlangt :evil:
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Habe schon Gutes und Schlechtes von HH gehört! Kann man also schwer einschaetzen!

Meine eigene Erfahrung mit HH war aber nicht so toll. Habe bei der Suche nach einem guten Laden für die Arbeiten an meinem Fahrwerk auch bei HH angerufen. Er war am Telefon eher uninteressiert und kurz angebunden. Hat mich nicht gut beraten! Nach diesem Anruf habe ich mein Bike dann zu einer anderen Adresse gebracht!

Da musst du wohl deine eigenen Erfahrungen machen!
:wink:
Aufzünder in Wartestellung
  • Kretzsche Offline
Beitrag von Kretzsche »

Zähle mich zwar "noch" zu der Nasenbohrerfraktion- kann aber nur gutes Berichten!

Am telefon ist er allerdings immer sehr kurz angebunden. Sobald man ihn persönlich kennengelernt hat, ist er jedoch wesentlich umgänglicher. Habe von ihm mein Fahrwerk umbauen lassen (Kilo K1 Gabel original/ Wilbersfederbein) und bin sehr zufrieden.

Hatte bei meinem ersten Event in Rijeka dieses Jahr, das Datenblatt zu hause liegen gelassen. Kurzer Anruf bei ihm und er hat mir für meine Komponenten und die Strecke ein "Setup" durchgegeben. Am Abend hat er dann noch einmal bei mir angerufen und sich erkundigt, ob alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist! Das ist SERVICE und durch nichts zu ersetzen! Was bringt das beste Fahrwerk, wenn man keinen verlässlichen ansprechpartner hat...
Komm auf'n Punkt, quatschen kannste beim Friseur!

http://www.chaos-racing.de
  • rothaus-gixxer Offline
Beitrag von rothaus-gixxer »

Kann nur positives Berichten über den Umbau sowie den Kontakt per Telefon sowie Persönlich.

Denke mal die Qualität spricht für sich, denn nicht nur wir fahren alle mit Umbauten von Hubert.

Darf nur jedem Vorschlagen, lernt Hubert mal kennen es ist ein super Typ mit sehr viel Erfahrung und macht es nicht an einen Telefonat fest !!!

Gruß aus Stuttgart
  • HoppeHase Offline
Beitrag von HoppeHase »

Hi,

kann nur sagen das der Service, Beratung, Produkte, etc sehr gut ist.
Er ist halt am telefon recht kurz angebunden, das ist aber normal, ist bei TTSL und anderen halt auch nicht anders, da ist halt immer viel los (im Winter die Umbauer & im Sommer der Rest), spricht halt auch fürs Geschäft. & man sollte halt wissen was man möchte und nicht fragen wie ein Verbrennungsmotor funktioniert.
Das Gas ist rechts, die Bremse aber auch!!!
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Der Hubert ist ein Guter. Er ist aber auch Schwabe! Und der Schwabe spart immer, und wenn es nur beim labern am Teflon ist :lol: Technisch sehr versiert, mit immer tollen Lösungen. Wer mit Ihm Probleme hat, kann sich gern bei mir melden. Ich übersetze die Wünsche dann in`s Schwäbische und veranlasse den Umbau :wink: Ich will keine Kohl dafür, aber ich finde Hubert so gut daß ich denke Er hat`s verdient ein Geschäft zu machen!! Viele kommen halt mit dem Schwaben nicht zurecht, aber das ist ok :wink:

Schwabengrüße, Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

Ketchup#13 hat geschrieben:Der Hubert ist ein Guter.
=D>
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Bladerider Offline

Beitrag von Bladerider »

Kann auch (fast) nur gutes berichten, hab meine Bremszangen (Zx10R) zum HH geschickt, um mir die "besseren" Bremskolben einbauen zu lassen. Arbeit wurde gut, schnell und sauber durchgeführt. Der Preis fürn Einbau war fast schon freundschaftlich =D>
Allerdings hat meine Bremse (der Druckpunkt lief immer noch wech :evil: ) danach genauso beschissen funktioniert....
Naja mit ner Brembopumpe wurde es dann langsam besser :roll:
Antworten