Zum Inhalt

SBK Valencia - Spanien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

puch hat geschrieben:....... bis vor valencia kannten die meisten anderen top piloten doch nicht mal seinen namen.....
Dann hätten sie aber ein sehr schlechtes Gedächtnis. Da helfe ich aber gern. Zur Erinnerung:

2005: 3. Platz SBK in Philip Island
2006: 6. Platz SBK in Assen
2007: 2. Platz Superpole Magny-Cours
4. Platz SBK Magny-Cours
6. Platz SBK Doha

So ganz unbekannt dürfte "The Suzuki Guy" auch vor dem Valencia-Termin nicht gewesen sein. 8)
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • puch Offline
Beitrag von puch »

naja, vielleicht konnte sich baylis den namen nicht merken oder einfach nicht aussprechen, oder aber man übersieht einfach mal jeamden der da vorne alle halbe jahre mal auftaucht und man mit dem bisher nicht wirklich viel zu tun hatte auf der strecke.

wird sich jetzt wohl ändern... :wink:

und die liste ist ja schön, aber leg mal im gleichen teitraum die liste vom dem daneben der "the suzuki guy" gesagt hat.......glaube der wird sich kaum an sein eigenen erfolge in dieser zeit erinnern können, geschweige denn an die paar vorderen platzierungen von max.

ich will die leistung von max damit nicht schmälern, nur ist es halt zu verstehen das jemand wie baylis einfach vielleicht gerade wirklich nicht weiß wer den dieser kerl auf der suzi ist, der imm gerade vor der nase rumfährt....
  • Kouchi Offline

Beitrag von Kouchi »

Stoppie hat geschrieben:Ich sehe das eher als "echter Sportsmann" denn als Racheengel, wobei ich nicht weiß, ob das Bild in den vergangenen Tagen aufgenommen wurde oder schon älter ist.
Max zeigt hier nicht nur körperliche Größe.
Nene, das Bild ist schon aktuell. Interview n Assen am Freitag.

Gugsu hier: http://www.evisor.tv/tv/max_neukirchner/checa-3821.htm
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
  • noVier Offline
Beitrag von noVier »

Bild
:wink:
Antworten