Und was den Herrn Leberkern angeht:
Finde das er das recht unterhaltsam gemacht hat.
Und ich glaube ich zitiere hier mal den abschliessenden Satz von Leberkern himself, als er das Überholmanöver verpasst hat:
"...Leberkern, Du Penner"

ich nicht , wenn der nur halb so viel quatschen würde wärs schon ok , der scheint mir da allein etwas überfordert. Wenn da noch ein zweiter Mann dabei sitzt , glaub bei der Moto GP war das mal ist es ganz ok aber der allein sabbert mehr als wenn die zu zweit sind.Stefan hat geschrieben: Und was den Herrn Leberkern angeht:
Finde das er das recht unterhaltsam gemacht hat.
genau meine Meinung! Man kann sich eigentlich nur aufregen über den Mist den der Leberkern so von sich gibt...Roland hat geschrieben:Was der Leberkern in den Rennen von sich gibt, ist weder lustig noch unterhaltsam. Ich möchte einen fundierten Kommentar mit fachlichem Hintergrund und nicht immer wieder hören das es jemand in die "Rabatten" steckt. Schließlich hat er 2 Tage Zeit um Informationen zu sammeln und sie in den Rennen dann von sich zu geben. Das wäre journalistisch einwandfrei, aber nicht so wie er es macht. Natürlich dürfen Emotionen auch nicht fehlen, aber die betreffen bei ihm ja nur den Max N. und übersieht dann regelmäßig wichtige Überholmanöver.
Bladerider hat geschrieben:Naja ich versteh auch net warum hier alle auf den Moderator losgehen![]()
Hab mir das ganze gestern mal auf worldsbk.com angeschaut, da waren die Reporter auch net besser " Yeah what a Race an australian guy on an italian Bike, a japanese on an a japan Bike, a german guy on a japan bike and a spain on a japan bike too, ohhhh what an international Race"![]()
Naja wer solche Kommentare geistreicher findet oder den ganzen anderen Scheiss den die da von sich gegeben haben