Mit Alpha-Technik auf den Kringel?!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- bladerunner Offline
Mit Alpha-Technik auf den Kringel?!
bin am überlegen, ob ich mal mit Alpha-Technik aufen Kringel gehe. Most Ende Juni. Wer von euch hat denn schon mal bei denen aufgezündet und weiss was dazu zu berichten?
So das übliche halt, stimmt die Orga oder hats da eher das totale Chaos, usw.
bin am überlegen, ob ich mal mit Alpha-Technik aufen Kringel gehe. Most Ende Juni. Wer von euch hat denn schon mal bei denen aufgezündet und weiss was dazu zu berichten?
So das übliche halt, stimmt die Orga oder hats da eher das totale Chaos, usw.
Werner the Bladerunner
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
R1-RN12 06
Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
- Thorsten636 Offline
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
wurde in u.a. link glaube ich mal besprochen:
http://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?t=1689
http://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?t=1689
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Highlander Offline
- Motorrad: ZX 6 R, CBR 1000 RR
- Lieblingsstrecke: viele
Ich kann alpha nur empfehlen. Die fangen nicht gerade erst an! Eigentlich ist das der Klaus Maske (ProMotoBike), er hat jetzt nur AlphaTechnik als Sponsor mit drin.
Bin schon einige Male mit Kalsu auf dem Kringel gewesen. Gute Athmosphäre und keine Probs mit der Fahrzeit. Man kann auch vor Ort einen Instruktor für Einzelbetreuung mieten, hab ich mal gemacht und das hat echt was gebracht, weil der Dir genau sagt, wo du die Zeit liegen lässt.
Der Jörg
Bin schon einige Male mit Kalsu auf dem Kringel gewesen. Gute Athmosphäre und keine Probs mit der Fahrzeit. Man kann auch vor Ort einen Instruktor für Einzelbetreuung mieten, hab ich mal gemacht und das hat echt was gebracht, weil der Dir genau sagt, wo du die Zeit liegen lässt.
Der Jörg
- JensT Offline
werde auch Ende Juni mit denen in Most sein. Habe da schon ein paar mal angerufen wegen Ablauf und auch dem Thema ProMotoBike und jetzt alphatechnik. Haben da auch nicht um den heißen Brei geredet, sondern die Fakten auf den Tisch gelegt und das finde ich ziemlich gut.
Freue mich auf jeden Fall auf einen für mich neuen Veranstalter.
Man sieht sich.
Jens
werde auch Ende Juni mit denen in Most sein. Habe da schon ein paar mal angerufen wegen Ablauf und auch dem Thema ProMotoBike und jetzt alphatechnik. Haben da auch nicht um den heißen Brei geredet, sondern die Fakten auf den Tisch gelegt und das finde ich ziemlich gut.
Freue mich auf jeden Fall auf einen für mich neuen Veranstalter.
Man sieht sich.
Jens
-
- ms600 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn ist Scheiße