klasse statement schnuffl3._#34 hat geschrieben:@Chris:
Nö, find ich eigentlich nicht. Das Forum besteht ja eigentlich aus Hobby-Fahrern und deshalb habe ich auch die Aufzünderdatenbank als eine Zeitenliste für Hobbyfahrer gesehen. Ich denke, meine aktuellen Zeiten haben einfach nicht mehr Hobby-Niveau und gehören dehalb auch nicht mehr in die Datenbank... Und mich daran aufzugeilen, dass ich mit einem IDM-Motorrad viel schneller als alle anderen mit fast Serien-Motorrädern, hab ich auch nicht nötig...![]()
![]()
@Dinner: du siehst also, du musst eindeutig auf die großen Männermotorräder wechseln!![]()
Dinner = Fast Food
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Gruß
Michi #36
Michi #36
3._#34 hat geschrieben:@Chris:
Nö, find ich eigentlich nicht. Das Forum besteht ja eigentlich aus Hobby-Fahrern und deshalb habe ich auch die Aufzünderdatenbank als eine Zeitenliste für Hobbyfahrer gesehen. Ich denke, meine aktuellen Zeiten haben einfach nicht mehr Hobby-Niveau und gehören dehalb auch nicht mehr in die Datenbank... Und mich daran aufzugeilen, dass ich mit einem IDM-Motorrad viel schneller als alle anderen mit fast Serien-Motorrädern, hab ich auch nicht nötig...![]()
![]()
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Nö, der Meinung bin ich nicht. Abgesehen von dem "Aufgeilen".3._#34 hat geschrieben:@Chris:
![]()
Begründung:
1.) Die Datenbank ist für viele Leute eine Orientierungshilfe, die Fragen wie "was fährt die IDM denn hier und dort, was fahrt ihr denn hier und dort" überflüssig machen und einem einen schnellen Überblick verschaffen, wo man selbst steht.
2.) Ich weiß ja nicht genau wie es bei dir aussieht, aber dass du PROFI bist und deinen Lebensunterhalt mit Motorradfahren verdienst bezweifle ich dann doch noch. Ergo bist du Hobbyfahrer oder Amateur, der Spaß hat am schnellfahren (sog. "racing4fun"
3.) Außerdem weißt du doch gar nicht was die Leute an Material einsetzen. Der Jens z.B, hat so eine Ex-IDM-Gurke, sicher nicht auf dem schlechtesten Stand. Darf er sich jetzt auch nicht in die Datenbank eintragen?
4.) Möglichst viele prominente Mitglieder bei r4f sind auch gut fürs Foren-Image und damit für Chris und dude.
Also, gib deinem Herzen einen Ruck und trag die Zeiten ein.
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- snow Offline
Glückwunsch auch meiernseits zu Deiner wahnsinns 38!
Hab`s in der Überrundung ja selbst erlebt: Du warts sauschnell unterwegs. Respekt!
Noch nicht ganz verzeihen konnte ich mir, dass ausgerechnet ich es war, der Dir bei der Überrundung im Weg rum stand.
Dadurch habe ich Dir den sechsten Platz, für den es auch einen Pokal
gab, ordentlich vermasselt.
Frankie, auch wenn ein solches Pech zum Rennen dazu gehört, es geht mir dennoch nur schwer runter und selbst Deine netten Worte in meinem HP-Gästebuch können mich über dieses Pech für Dich kaum hinweg trösten.
Deshalb, Frankie: SORRY
von snow
Glückwunsch auch meiernseits zu Deiner wahnsinns 38!
Hab`s in der Überrundung ja selbst erlebt: Du warts sauschnell unterwegs. Respekt!
Noch nicht ganz verzeihen konnte ich mir, dass ausgerechnet ich es war, der Dir bei der Überrundung im Weg rum stand.
Dadurch habe ich Dir den sechsten Platz, für den es auch einen Pokal
Frankie, auch wenn ein solches Pech zum Rennen dazu gehört, es geht mir dennoch nur schwer runter und selbst Deine netten Worte in meinem HP-Gästebuch können mich über dieses Pech für Dich kaum hinweg trösten.
von snow
racing is life.everything else is just waitin.
- rennenfürspass Offline
- Motorrad: R6 RJ15
das find´ jetzt aber auch mal ein überaus cooles statement, echt coolsnow hat geschrieben:@ Frankie,
Glückwunsch auch meiernseits zu Deiner wahnsinns 38!![]()
Dadurch habe ich Dir den sechsten Platz, für den es auch einen Pokalgab, ordentlich vermasselt.
![]()
von snow
Da kann man Dir doch net mehr bös sein
mich hat eine Überrundung mal einen 3. Platz am NBR gekostet, mittlerweile würde mich allerdings der überrundete selbst überrunden... tja, so ist das, wenn man nicht zu Fahren kommt und die anderen wie bekloppt trainieren
aber, I´ll be back... some day!
- Ray S. Offline
coole Sau, Gratulation.
@Martin,
wo hat Snoopy denn geschrieben das er Profi ist? Ich würde ihn (und dich und andere IDMler) als Semiprofi bezeichen und kann sehr gut verstehen das er seine Zeiten nicht mit uns Hobbyzündern vergleichen will, immerhin steht hinter ihm ein Profiteam und ich denke das ist schon ein Unterschied zu uns Selberschraubern und Hobbymechanikern.
coole Sau, Gratulation.
@Martin,
wo hat Snoopy denn geschrieben das er Profi ist? Ich würde ihn (und dich und andere IDMler) als Semiprofi bezeichen und kann sehr gut verstehen das er seine Zeiten nicht mit uns Hobbyzündern vergleichen will, immerhin steht hinter ihm ein Profiteam und ich denke das ist schon ein Unterschied zu uns Selberschraubern und Hobbymechanikern.
Gruss Ray
- Widdy75 Offline
profi hin oder her,die basis ist bei uns allen gleich,und zwar der spass am zünden,ob in der idm oder r6 cup genauso wie bei serienspocht oder eben "nur" rennstreckentrainig!
und das zeiten vergleichen macht doch auch spass auch bei unrealistischen vergleichen.z.b.als wir aus jerez nachhause kamen haben wir unsere zeiten mit der moto gp verglichen!
also snoopy trage dich beim läusering ganz oben ein und lass uns teilhaben an dem was du so treibst!
und das zeiten vergleichen macht doch auch spass auch bei unrealistischen vergleichen.z.b.als wir aus jerez nachhause kamen haben wir unsere zeiten mit der moto gp verglichen!
also snoopy trage dich beim läusering ganz oben ein und lass uns teilhaben an dem was du so treibst!
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Genau so, wir brauchen ja Anhaltspunkte wo wir hinwollen.Widdy75 hat geschrieben:profi hin oder her,die basis ist bei uns allen gleich,und zwar der spass am zünden,ob in der idm oder r6 cup genauso wie bei serienspocht oder eben "nur" rennstreckentrainig!