Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Dinner = Fast Food

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

naja,das schafft man auch ganz gut ohne orientierungshilfen!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Widdy75 hat geschrieben:naja,das schafft man auch ganz gut ohne orientierungshilfen!
Auch das ist richtig ...
Grüße
Jörg#33
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Jörg#33 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:1.) Die Datenbank ist für viele Leute eine Orientierungshilfe, ....
Und packen sich daher auf's Maul ... :roll: :wink:
Also Jörgen, du und ich, wir wissen beide, dass du da wirklich Müll geschruben hast, allerschlimmsten, blödsinnigen Müll. Aber wir brauchen es ja niemand sagen ok? Also ich sags niemand, wenn du auch nnichts sagst, dann erfährt es sicher auch niemand. :roll: 8) :D
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

@IDM-Martin :roll:

Das ist der gleich Müll wie die Aussage, dass ein IDM-Fahrer (also ein richtiger :wink: ) ein Hobby-Zynder oder racing4fun Aufzynder ist. :roll:

Ist die IDM nicht unsere Bundesliga? Und sind wir nicht die Hobby-Kicker? :roll: :wink: 8)

Scheisse ich hab keine Chip mehr ...
Grüße
Jörg#33
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ Jörgen, ich habe auch keine Chips da.
Trotzdem ist das Quark, was du sagst.

Bundesliga hin oder her. Snoopy fährt sicher auf einem anderen Niveau mit besserem Material und mehr Training. Nichtsdestotrotz fährt er ausschließlich, weils ihm Spaß macht und nicht weil er damit Geld verdient. Ergo ist er Amateur. Profis machen nix anders als Mopedfahren und Interviews geben. :roll:
Im Ernst: Er fährt kein Motorrad, das man nicht mit Geld kaufen kann, er trainiert nicht mehr als es ein ambitionierter Hobbyfahrer auch machen kann, er kriegt sicher auch keine Reifen, die man nicht mit Geld kaufen kann. Warum also sollte er hier nicht seine Zeiten eintragen?

Ich kann diese Gesülze übrigens nicht mehr hören von wegen Lizenzfahrer außer Wertung usw. Nur Hobbyfahrer blabla.
Ds ist doch alles nur Selbstschutz. ein bißchen mehr Selbstkritik wäre da eher angesagt.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Dinner »

@Snow
du weißt B-scheid! Kein Ding. Inzwischen bin ich sogar davon überzeugt, ich hätte einen der beiden vor mir und mich mit abgeräumt, wenn ich nicht an dir etwas hängengeblieben wäre... Deshalb: danke dass du mir die 9 Punkte gerettet hast!! :wink:

@rennenfürspaß
klar bin ich ihm nicht böse, war ich nie! ich war eigentlich auch selber schuld, hab mich beim überrunden einfach etwas blöd angestellt. er hat sich selbst am meisten den Kopf drüber zebrochen. im Gästebuch auf snow's HP hab ich das alles schon geschrieben...

@Ray
vielen Dank, bestes Kompliment!! :D 8)

@Snoopy
deine Aussage ehrt dich, aber ich bin der Meinung, jeder kann und soll seine Zeiten eintragen, einfach weil es interessant ist, was da so geht. Vergleichbar kann es eh nie sein; der eine fährt ne 99er ZX9 und kommt 3mal im Jahr auf die Rennstrecke, andere bauen sich R1-Geschosse auf, die in der IDM konkurrenzfähig wären und fahren 20mal im Jahr, sind aber trotzdem Hobbyfahrer.
Von daher soll auch Philippo#22 ruhig seine Zeiten eintragen und wenn mal Troy Corser oder Ant West hier angemeldet ist von mir aus auch! :lol:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

wolle hat geschrieben:@dinner

na dann schreibe doch mal nen feinen Bericht :wink: 8)
jawoll! bin zwar eher schreibfaul und zu ungeduldig, nochmal durchzulesen und nachzubessern, hab aber einfach mal was runtergeschrieben...
--> Erfahrungsberichte
  • Ennio#20 Offline
Beitrag von Ennio#20 »

Der Frank ist heut in Kl.3 Seriensport in Oschersleben auf den sechsten Platz gefahren mit ein sauberen 1:38,094... Die fünf vor Ihm waren 750ziger.

Dinner das war ne ganz saubere Leistung von Dir!!! Nochmal an dieser Stelle meine Glückwünsche!

Ennio
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Blitzblanke Leistung, blitzblanke Frisur!!!

Hut ab und Gratulation an das Tiefkühl-Schwein. :wink:

btw das "Kinn" soll ne 1.33 auf ner Daytona hingebrannt haben?!?!
Gruss Ray
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Da fehlen dem Glatzkopf ja nur noch 5 Sekunden zur R6 Cup Spitze ;-)
Antworten