Mein Rennen - Nürburgring 27.4.2008
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Mein Rennen - Nürburgring 27.4.2008
Kontaktdaten:
Die folgende Geschichte ist frei erfunden und alle Namen, die darin vorkommen gibts garnich, genau wie die Strecke und alles andere auch!! Außerdem ist alles übertrieben und totaler Quatsch! Deshalb distanziere ich mich schon jetzt von dem, was ich hier schreibe...
ich rolle auf meinen Startplatz. Mein Herz haut von innen mit dumpfen Schlägen gegen meinen Brustkorb. Meine Adern kurz vor dem Platzen.
Ich stehe mit meinem Moped auf Startplatz 17 auf dem Nürburgring, mitten in einer brodelnden Arena aus tausenden PS, die darauf warten, losgelassen zu werden. Meine Beine zittern. Das kleine Männchen namens Friedi auf der rechten Schulter sagt "was machen wir hier? wir müssen hier weg! Schnell!" aber Aggro sitzt auf der linken Schulter: "zu spät, hehehe" wieder von rechts: "ok, dann pass aber gut auf, übertreib es nicht, wir machen das hier zum Spaß und wollen doch..." "quatsch, wir wollen nach vorne!", unterbricht Aggro von links.
Ich schaue nochmal vor zu Sharon. Er steht wie ich ganz links außen, aber genau eine Reihe vor mir, weil er sich ein paar Tage früher für das Rennen angemeldet hat. Auch er ist nervös, dreht sich nochmal um und winkt mir kurz zu. Mit einer zuckenden Handbewegung signalisiere ich ihm, dass ich ihn gesehen habe, aber gerade mit aufgeregt sein beschäftigt bin.
Ich schaue nach vorne zum Mann mit der roten Flagge. – Er geht zur Seite Richtung Boxenmauer und das tiefe Brodeln um mich herum erhebt sich zu bellendem und fauchendem Getöse. Ich erhöhe die Drehzahl und rücke die Kupplung schon leicht aus, während der Blick hoch zur Ampel geht. Als diese auf rot springt verkrampft mein Bauch so heftig, dass es mich fast auseinanderreißt. Jetzt gilt's! - Die Ampel geht aus und ich fahre los. Ja, ich lege keinen Blitzstart hin, sondern fahre einfach nur los. An mir gleich drei vier fünf rechts vorbei, als plötzlich von links eine laute Stimme alles übertönend mit aller Gewalt direkt in mein Hirn brüllt:
---- KILL EM AAAAAAALLL – JEZ WIRD GEBALLERT!!!!! ----
Vollgas! rechts von mir ein dicker Pulk. ich bleibe ganz links. es wird enger, ich muss fast auf die grasnarbe, drücke irgendwie dagegen. während die meisten im feld langsamer werden und die erste kurve anbremsen, bleibt bei mir der hahn voll gespannt. ganz links außen auf die rechts-spitzkehre zu mache ich gleich wieder ein paar plätze gut.
außenrum muss ich den weiteren weg fahren, bin aber für die kommende links innen. da halte ich auch gleich voll rein und zwinge einen von außen kommenden kontrahenten aufzumachen. schon der nächste, ich probier's außen, das ist verdammt eng, ich muss mein linkes knie einziehen, um ihn nicht damit zu touchieren. aber auch das klappt. ich nehme die links eng, stecke dabei noch einen reiter rechts an mir vorbei und lasse mich auf zug am gas in die enge rechts fallen, aus der ich richtung kurzanbindung beschleunige. dort hole ich mir den nächsten auf der bremse! oder? nein, es reicht nicht, er bremst auch spät. aber er kommt weit raus, ich bin sofort zur stelle, bin vorbei und ziehe weiter. ich schließe in der kommenden links zum nächsten auf und hole ihn schon in der folgenden rechts. auf der kurzen gerade richtung hatzenbach-bogen schiebt er sich wieder langsam vorbei. ich werde nicht vom gas gehen! am einlenkpunkt der ultraschnellen rechts lupft er kurz das gas und schon haue ich ihm mein moped vor's vorderrad. zirka 20m vor mir der nächste. eine ZX6 genau wie meine, mit italienischen Farben auf dem Heck. Aggro's stimme von links (das rechte Männchen Friedi ist beim start gestorben) sagt: "den holst du dir auf der bremse in die NGK-schikane" ...ich bremse also richtig spät und baller mich tatsächlich innen rein! der is weg!
und weiter geht die jagd.... ich nehme die coca-cola-kurve spitz, um möglichst früh auf die gerade raus zu feuern. doch was ist das? noch vor der s/z-linie schiebt sich der italiener mit dem gleichen Moped wieder langsam aber sicher an mir vorbei... die gerade am Nürburgring ist lang... leider! er macht meter um meter gut, fährt mir wieder weg. scheiße!
beim anbremsen der spitzkehre komme ich wieder ran. aber im infield der mercedes-arena ist er zu flott, als dass ich einfach reinstechen kann. ich fliege schnaubend und mit schaum vorm mund hinter ihm her. im paarflug schnappen wir uns noch einen. und noch einen. in den beschleunigungsphasen, immer wenn es etwas länger geradeaus geht, kommt er wieder ein stück weg. doch auf die schikane zu bremse ich so spät, dass ich wieder direkt dran bin. -- der nächste gegner vor uns. der ZX6-Italo-Reiter kommt gut vorbei, doch für mich reicht es auf der geraden nicht. Im windschatten lese ich "Hacke" auf der Kombi, die Stück für Stück an Abstand zu mir gewinnt. ich will extra spät bremsen, um vielleicht direkt wieder reinzustechen. doch ich übertreibe es, klassischer verbremser. das hinterrad verliert kurz boden kontakt, auf den wellen vor der spitzkehre wedelt das Heck nervös. ich muss noch etwas länger geradeaus, bis sich die fuhre etwas beruhigt hat. erst spät kann ich die kiste umlegen, um Mister Hacke in die Mercedes-Arena hinterher zu jagen. ich komme wieder etwas ran. in der kurzanbindung hol ich ihn! nein, scheiße, schon wieder verbremst! Aggro auf der Schulter hat sich vermehrt, von allen seiten geschreie: vollgas du arschloch!! hol ihn dir!! -- in mir brodelt das adrenalin, ich ziehe am kabel und bin wieder dran... endlich hole ich mir Hacke. Ich schaue wieder weiter nach vorne. Der Italiener (er heißt übrigens Maurizio, das weiß ich jetzt) hat ordentlich Abstand gewonnen und ist wohl schon am nächsten dran. die beiden krieg ich nicht mehr...
"WAAAASSS???", schreien mir die Aggros ins gesicht: "Mund auf, Messer rein, feste Draufbeißen!" -- die jagd geht weiter, ich geb nicht auf, ich fahre wieder ran. Jetzt sind es zwei. Maurizio und der andere - ich nenne ihn Seaman - liefern sich ein schönes Duell. Doch was ist da los? An der Kurzanbindung gelbe Flaggen und da liegen 2 mopeds und 2 fahrer neben der strecke. das sieht nicht gut aus, doch wir fahren hier ein rennen, also geht's weiter. Maurizio ist vorne und auch ich komme an Seaman vorbei. Auf der S/Z-Geraden bin ich im Windschatten von Maurizio und verliere wie immer an Boden, doch diesmal nicht viel. Entweder hat er die letzte Kurve nicht optimal erwischt, oder ich sie umso besser. doch ende der geraden... was ist das? auf der bremse zeigt sich Mister Seaman. Ich schaffe es trotzdem vorne zu bleiben. An der Kurzanbindung steht jetzt ein Krankenwagen mit Blaulicht, ein Fahrer liegt immer noch. Scheiße... ein komisches Gefühl.
Jetzt sollten wir an dieser Stelle langsam machen. Tja... was soll ich sagen, der vor mir gibt Vollgas und ich will ja dranbleiben, hinter mir noch einer im Nacken, der nur drauf wartet, dass ich einen Lupfer vom Gas mache! Also geht die Jagd weiter. Jetzt stehen überrundungen an. es klappt alles problemlos, teilweise fahren die Leute richtig zur Seite und lassen uns durch. einmal hänge ich kurz in der NGK-Schikane hinter einem, doch schon beim anbremsen auf die Coca-Cola Kurve hole ich ihn außenrum. Die Boxenmauer fliegt an mir vorbei, mein Puls entspricht der Motordrehzahl von 13.000 -- beim zufliegen auf die spitzkehre sehe ich einen weiteren zu überrundenden. es ist Sharon! geil, denk ich mir, mein Kumpel wird die beiden aufhalten und mich durchlassen!! wie konnte ich das in dem moment denken, frage ich mich jetzt, denn schließlich hat Sharon wie die meisten anderen keine Augen im Hinterkopf! Und deswegen kommt es, wie es kommen musste: meine 2 Konkurrenten kommen wunderbar flüssig innen in der spitzkehre an Snow (Sharon) vorbei. mir reicht es noch nicht ganz und will in der nächsten links innen rein stechen. doch Snow zieht zu. Natürlich! was soll er auch machen?! er fährt schließlich auch sein rennen. mein vorderrad hatte ich schon fast reingesteckt, doch ich muss nochmal auf die bremse, sonst knallt es! dann geht es direkt im bogen in die nächste links, hier will ich außenrum legen, doch Snow will mich vielleicht innen durchlassen, jedenfalls pass ich außen nicht mehr vorbei und ich muss fast ins gras und deshalb nochmal auf die bremse. dann passt es in der engen links, die ich weiter innen anfahre als sonst und deswegen nicht optimal durch die folgende rechts komme. aber ich bin an Sharon vorbei, es hat mich allerdings geschlagene 3 Sekunden gekostet! Meine schuld, ich hätte mich gleich in der Links nach der Spitzkehre außenrum legen sollen, das hätte perfekt gepasst. Sei's drum, beschleunigen auf die Kurzanbindung. Seamann und Mauri sind mir durch die Sache mit Sharon 3 sekunden enteilt.
das war's jetzt würde der verstorbene Friedi sagen, doch Aggro zwinkert mir nur zu und sagt: "du weißt bescheid". also voll rein, alles gute an den immernoch neben der strecke liegenden, aber ich muss weiter und muss das auf dem asphalt schrabbelnde knie schon früher einziehen als zuvor. schon beim einlenken der folgenden links knallt das knie auf den boden, ich treffe die linie perfekt ganz innen an den curbs entlang. wieder voll auf zug hinter der verkleidung klemmend fauche ich der nächsten rechts entgegen. beim umlegen sehe ich plötzlich einen krankenwagen, der gerade von außen auf die strecke fährt, also genau dahin, wo ich voll durchladen sollte. ich muss also etwas vom gas gehen, um die linie so eng zu halten, dass ich noch rechts am krankenwagen vorbei passe.
Seaman und Mauri also noch weiter entwischt! deshalb wieder hatzenbach-bogen vollgas, wie immer. aber diesmal gehe ich nichtmal rechts neben die verkleidung, um das moped rüber zu ziehen, nein ich ziehe einfach links kräftig am lenker und die kiste legt sich bei 250 km/h in den bogen. ich komme weit auf der anderen seite raus, bleibe aber unbarmherzig am gas und fliege auf die NGK-schikane zu.
ich spüre ein kleines stechen im hals, als ich das in Splitter zerbissene messer runterschlucke und bremse so spät wie nie, richte meine körper in den wind und lege mich mit wedelndem heck nach links, um genau innen am curb zu sein, um gleich wieder das gas aufzureißen. ohne weiteren Lupfer fliegt mir die coca-cola kurve entgegen. als ich gott sehe, gehe ich auf die bremse und werfe meine Kawa in die Coca-Cola Kurve. Ich treffe den Ausgang perfekt und sehe beim rausfeuern auf die gerade, dass ich schon wieder ein ganzes stück an meine beiden gegner rangekommen bin. hätte ich in der runde keinem krankenwagen ausweichen müssen, es wär mindestens eine tiefe 37 gewesen!
als ich bei start/ziel durchbrenne, versuche ich irgendwo abzulesen, wieviele runden ich noch habe, aber ich kann nichts erkennen. also scheißegal, auf sie mit gebrüll!! spät bremsen, schräg fahren, früh rausbeschleunigen... die Runde passt aber nicht perfekt, denn ein paar kleine verbremser schleichen sich vor übermut ein... als es auf den hatzenbach-bogen zugeht und ich immernoch zuviel abstand habe, um die beiden - oder wenigstens einen von ihnen - vor der NGK ausbremsen zu können, erkennt sogar Aggro, dass es in dieser Runde nichts mehr wird. Ich nehme die Schikane und die Cola-Kurve gut und bin wieder ganz nah an Mauri und Seaman dran. die nächste runde werde ich sie spalten!! wie immer zoomen sich die beiden auf der geraden ein stück weg, doch was ist das? da steht einer auf der strecke!! NEEIINN!!!!! es ist der böse mann mit der schachbrett-flagge!! das rennen ist vorbei!
ich fahre durch's ziel und plötzlich spüre ich mein herz klopfen, ich habe es geschafft! ich bin ein für mich sensationell überragendes rennen gefahren! Ich hatte vor dem Rennen auf einen Punkt gehofft und ganz insgeheim darauf, vielleicht unter 1:40 zu fahren. Seaman und Mauri sind 5. und 6. geworden und ich habe somit als Siebter 9 Punkte kassiert und bin eine Bestzeit von 1:38,320 gefahren (schneller als die beiden vor mir!!:twisted: ) das war das geilste, was ich je erlebt hab...
ich lasse mich in der auslaufrunde locker rollen und fange an zu begreifen, was ich hier gemacht gerade abgezogen habe... am hatzenbach bogen schaue ich hoch zu den tribünen. ich winke einfach mal, weil ich weiß, dass Björn da sein muss! jetzt sehe ich ihn, er steht auf und jubelt mir zu!! ein geiles gefühl! unbeschreiblich! auch Laura sehe ich, wie sie am Zaun hängt und mir zujubelt. Auch die ganze Familie Woll (insider, woll?!) ist am Zaun versammelt und ich winke allen zu, bin in dem moment der glücklichste Mensch auf der Welt... und ich weiß: Das will, ja das muss und das werde ich wieder haben!!
Doch jetzt denk ich erstmal an 2 dinge: an Laura und an -- K%REA!
hier die offizielle Ergebnisliste:
Ergebnis Seriensport 27.4.2008 - Klasse 3
[img]http://www.verweildich.de/fr22/NBR_27_0 ... c02013.jpg[/img]
Sharon, ich, Laura
ich rolle auf meinen Startplatz. Mein Herz haut von innen mit dumpfen Schlägen gegen meinen Brustkorb. Meine Adern kurz vor dem Platzen.
Ich stehe mit meinem Moped auf Startplatz 17 auf dem Nürburgring, mitten in einer brodelnden Arena aus tausenden PS, die darauf warten, losgelassen zu werden. Meine Beine zittern. Das kleine Männchen namens Friedi auf der rechten Schulter sagt "was machen wir hier? wir müssen hier weg! Schnell!" aber Aggro sitzt auf der linken Schulter: "zu spät, hehehe" wieder von rechts: "ok, dann pass aber gut auf, übertreib es nicht, wir machen das hier zum Spaß und wollen doch..." "quatsch, wir wollen nach vorne!", unterbricht Aggro von links.
Ich schaue nochmal vor zu Sharon. Er steht wie ich ganz links außen, aber genau eine Reihe vor mir, weil er sich ein paar Tage früher für das Rennen angemeldet hat. Auch er ist nervös, dreht sich nochmal um und winkt mir kurz zu. Mit einer zuckenden Handbewegung signalisiere ich ihm, dass ich ihn gesehen habe, aber gerade mit aufgeregt sein beschäftigt bin.
Ich schaue nach vorne zum Mann mit der roten Flagge. – Er geht zur Seite Richtung Boxenmauer und das tiefe Brodeln um mich herum erhebt sich zu bellendem und fauchendem Getöse. Ich erhöhe die Drehzahl und rücke die Kupplung schon leicht aus, während der Blick hoch zur Ampel geht. Als diese auf rot springt verkrampft mein Bauch so heftig, dass es mich fast auseinanderreißt. Jetzt gilt's! - Die Ampel geht aus und ich fahre los. Ja, ich lege keinen Blitzstart hin, sondern fahre einfach nur los. An mir gleich drei vier fünf rechts vorbei, als plötzlich von links eine laute Stimme alles übertönend mit aller Gewalt direkt in mein Hirn brüllt:
---- KILL EM AAAAAAALLL – JEZ WIRD GEBALLERT!!!!! ----
Vollgas! rechts von mir ein dicker Pulk. ich bleibe ganz links. es wird enger, ich muss fast auf die grasnarbe, drücke irgendwie dagegen. während die meisten im feld langsamer werden und die erste kurve anbremsen, bleibt bei mir der hahn voll gespannt. ganz links außen auf die rechts-spitzkehre zu mache ich gleich wieder ein paar plätze gut.
außenrum muss ich den weiteren weg fahren, bin aber für die kommende links innen. da halte ich auch gleich voll rein und zwinge einen von außen kommenden kontrahenten aufzumachen. schon der nächste, ich probier's außen, das ist verdammt eng, ich muss mein linkes knie einziehen, um ihn nicht damit zu touchieren. aber auch das klappt. ich nehme die links eng, stecke dabei noch einen reiter rechts an mir vorbei und lasse mich auf zug am gas in die enge rechts fallen, aus der ich richtung kurzanbindung beschleunige. dort hole ich mir den nächsten auf der bremse! oder? nein, es reicht nicht, er bremst auch spät. aber er kommt weit raus, ich bin sofort zur stelle, bin vorbei und ziehe weiter. ich schließe in der kommenden links zum nächsten auf und hole ihn schon in der folgenden rechts. auf der kurzen gerade richtung hatzenbach-bogen schiebt er sich wieder langsam vorbei. ich werde nicht vom gas gehen! am einlenkpunkt der ultraschnellen rechts lupft er kurz das gas und schon haue ich ihm mein moped vor's vorderrad. zirka 20m vor mir der nächste. eine ZX6 genau wie meine, mit italienischen Farben auf dem Heck. Aggro's stimme von links (das rechte Männchen Friedi ist beim start gestorben) sagt: "den holst du dir auf der bremse in die NGK-schikane" ...ich bremse also richtig spät und baller mich tatsächlich innen rein! der is weg!
und weiter geht die jagd.... ich nehme die coca-cola-kurve spitz, um möglichst früh auf die gerade raus zu feuern. doch was ist das? noch vor der s/z-linie schiebt sich der italiener mit dem gleichen Moped wieder langsam aber sicher an mir vorbei... die gerade am Nürburgring ist lang... leider! er macht meter um meter gut, fährt mir wieder weg. scheiße!
beim anbremsen der spitzkehre komme ich wieder ran. aber im infield der mercedes-arena ist er zu flott, als dass ich einfach reinstechen kann. ich fliege schnaubend und mit schaum vorm mund hinter ihm her. im paarflug schnappen wir uns noch einen. und noch einen. in den beschleunigungsphasen, immer wenn es etwas länger geradeaus geht, kommt er wieder ein stück weg. doch auf die schikane zu bremse ich so spät, dass ich wieder direkt dran bin. -- der nächste gegner vor uns. der ZX6-Italo-Reiter kommt gut vorbei, doch für mich reicht es auf der geraden nicht. Im windschatten lese ich "Hacke" auf der Kombi, die Stück für Stück an Abstand zu mir gewinnt. ich will extra spät bremsen, um vielleicht direkt wieder reinzustechen. doch ich übertreibe es, klassischer verbremser. das hinterrad verliert kurz boden kontakt, auf den wellen vor der spitzkehre wedelt das Heck nervös. ich muss noch etwas länger geradeaus, bis sich die fuhre etwas beruhigt hat. erst spät kann ich die kiste umlegen, um Mister Hacke in die Mercedes-Arena hinterher zu jagen. ich komme wieder etwas ran. in der kurzanbindung hol ich ihn! nein, scheiße, schon wieder verbremst! Aggro auf der Schulter hat sich vermehrt, von allen seiten geschreie: vollgas du arschloch!! hol ihn dir!! -- in mir brodelt das adrenalin, ich ziehe am kabel und bin wieder dran... endlich hole ich mir Hacke. Ich schaue wieder weiter nach vorne. Der Italiener (er heißt übrigens Maurizio, das weiß ich jetzt) hat ordentlich Abstand gewonnen und ist wohl schon am nächsten dran. die beiden krieg ich nicht mehr...
"WAAAASSS???", schreien mir die Aggros ins gesicht: "Mund auf, Messer rein, feste Draufbeißen!" -- die jagd geht weiter, ich geb nicht auf, ich fahre wieder ran. Jetzt sind es zwei. Maurizio und der andere - ich nenne ihn Seaman - liefern sich ein schönes Duell. Doch was ist da los? An der Kurzanbindung gelbe Flaggen und da liegen 2 mopeds und 2 fahrer neben der strecke. das sieht nicht gut aus, doch wir fahren hier ein rennen, also geht's weiter. Maurizio ist vorne und auch ich komme an Seaman vorbei. Auf der S/Z-Geraden bin ich im Windschatten von Maurizio und verliere wie immer an Boden, doch diesmal nicht viel. Entweder hat er die letzte Kurve nicht optimal erwischt, oder ich sie umso besser. doch ende der geraden... was ist das? auf der bremse zeigt sich Mister Seaman. Ich schaffe es trotzdem vorne zu bleiben. An der Kurzanbindung steht jetzt ein Krankenwagen mit Blaulicht, ein Fahrer liegt immer noch. Scheiße... ein komisches Gefühl.
Jetzt sollten wir an dieser Stelle langsam machen. Tja... was soll ich sagen, der vor mir gibt Vollgas und ich will ja dranbleiben, hinter mir noch einer im Nacken, der nur drauf wartet, dass ich einen Lupfer vom Gas mache! Also geht die Jagd weiter. Jetzt stehen überrundungen an. es klappt alles problemlos, teilweise fahren die Leute richtig zur Seite und lassen uns durch. einmal hänge ich kurz in der NGK-Schikane hinter einem, doch schon beim anbremsen auf die Coca-Cola Kurve hole ich ihn außenrum. Die Boxenmauer fliegt an mir vorbei, mein Puls entspricht der Motordrehzahl von 13.000 -- beim zufliegen auf die spitzkehre sehe ich einen weiteren zu überrundenden. es ist Sharon! geil, denk ich mir, mein Kumpel wird die beiden aufhalten und mich durchlassen!! wie konnte ich das in dem moment denken, frage ich mich jetzt, denn schließlich hat Sharon wie die meisten anderen keine Augen im Hinterkopf! Und deswegen kommt es, wie es kommen musste: meine 2 Konkurrenten kommen wunderbar flüssig innen in der spitzkehre an Snow (Sharon) vorbei. mir reicht es noch nicht ganz und will in der nächsten links innen rein stechen. doch Snow zieht zu. Natürlich! was soll er auch machen?! er fährt schließlich auch sein rennen. mein vorderrad hatte ich schon fast reingesteckt, doch ich muss nochmal auf die bremse, sonst knallt es! dann geht es direkt im bogen in die nächste links, hier will ich außenrum legen, doch Snow will mich vielleicht innen durchlassen, jedenfalls pass ich außen nicht mehr vorbei und ich muss fast ins gras und deshalb nochmal auf die bremse. dann passt es in der engen links, die ich weiter innen anfahre als sonst und deswegen nicht optimal durch die folgende rechts komme. aber ich bin an Sharon vorbei, es hat mich allerdings geschlagene 3 Sekunden gekostet! Meine schuld, ich hätte mich gleich in der Links nach der Spitzkehre außenrum legen sollen, das hätte perfekt gepasst. Sei's drum, beschleunigen auf die Kurzanbindung. Seamann und Mauri sind mir durch die Sache mit Sharon 3 sekunden enteilt.
das war's jetzt würde der verstorbene Friedi sagen, doch Aggro zwinkert mir nur zu und sagt: "du weißt bescheid". also voll rein, alles gute an den immernoch neben der strecke liegenden, aber ich muss weiter und muss das auf dem asphalt schrabbelnde knie schon früher einziehen als zuvor. schon beim einlenken der folgenden links knallt das knie auf den boden, ich treffe die linie perfekt ganz innen an den curbs entlang. wieder voll auf zug hinter der verkleidung klemmend fauche ich der nächsten rechts entgegen. beim umlegen sehe ich plötzlich einen krankenwagen, der gerade von außen auf die strecke fährt, also genau dahin, wo ich voll durchladen sollte. ich muss also etwas vom gas gehen, um die linie so eng zu halten, dass ich noch rechts am krankenwagen vorbei passe.
Seaman und Mauri also noch weiter entwischt! deshalb wieder hatzenbach-bogen vollgas, wie immer. aber diesmal gehe ich nichtmal rechts neben die verkleidung, um das moped rüber zu ziehen, nein ich ziehe einfach links kräftig am lenker und die kiste legt sich bei 250 km/h in den bogen. ich komme weit auf der anderen seite raus, bleibe aber unbarmherzig am gas und fliege auf die NGK-schikane zu.
ich spüre ein kleines stechen im hals, als ich das in Splitter zerbissene messer runterschlucke und bremse so spät wie nie, richte meine körper in den wind und lege mich mit wedelndem heck nach links, um genau innen am curb zu sein, um gleich wieder das gas aufzureißen. ohne weiteren Lupfer fliegt mir die coca-cola kurve entgegen. als ich gott sehe, gehe ich auf die bremse und werfe meine Kawa in die Coca-Cola Kurve. Ich treffe den Ausgang perfekt und sehe beim rausfeuern auf die gerade, dass ich schon wieder ein ganzes stück an meine beiden gegner rangekommen bin. hätte ich in der runde keinem krankenwagen ausweichen müssen, es wär mindestens eine tiefe 37 gewesen!
als ich bei start/ziel durchbrenne, versuche ich irgendwo abzulesen, wieviele runden ich noch habe, aber ich kann nichts erkennen. also scheißegal, auf sie mit gebrüll!! spät bremsen, schräg fahren, früh rausbeschleunigen... die Runde passt aber nicht perfekt, denn ein paar kleine verbremser schleichen sich vor übermut ein... als es auf den hatzenbach-bogen zugeht und ich immernoch zuviel abstand habe, um die beiden - oder wenigstens einen von ihnen - vor der NGK ausbremsen zu können, erkennt sogar Aggro, dass es in dieser Runde nichts mehr wird. Ich nehme die Schikane und die Cola-Kurve gut und bin wieder ganz nah an Mauri und Seaman dran. die nächste runde werde ich sie spalten!! wie immer zoomen sich die beiden auf der geraden ein stück weg, doch was ist das? da steht einer auf der strecke!! NEEIINN!!!!! es ist der böse mann mit der schachbrett-flagge!! das rennen ist vorbei!
ich fahre durch's ziel und plötzlich spüre ich mein herz klopfen, ich habe es geschafft! ich bin ein für mich sensationell überragendes rennen gefahren! Ich hatte vor dem Rennen auf einen Punkt gehofft und ganz insgeheim darauf, vielleicht unter 1:40 zu fahren. Seaman und Mauri sind 5. und 6. geworden und ich habe somit als Siebter 9 Punkte kassiert und bin eine Bestzeit von 1:38,320 gefahren (schneller als die beiden vor mir!!:twisted: ) das war das geilste, was ich je erlebt hab...
ich lasse mich in der auslaufrunde locker rollen und fange an zu begreifen, was ich hier gemacht gerade abgezogen habe... am hatzenbach bogen schaue ich hoch zu den tribünen. ich winke einfach mal, weil ich weiß, dass Björn da sein muss! jetzt sehe ich ihn, er steht auf und jubelt mir zu!! ein geiles gefühl! unbeschreiblich! auch Laura sehe ich, wie sie am Zaun hängt und mir zujubelt. Auch die ganze Familie Woll (insider, woll?!) ist am Zaun versammelt und ich winke allen zu, bin in dem moment der glücklichste Mensch auf der Welt... und ich weiß: Das will, ja das muss und das werde ich wieder haben!!
Doch jetzt denk ich erstmal an 2 dinge: an Laura und an -- K%REA!
hier die offizielle Ergebnisliste:
Ergebnis Seriensport 27.4.2008 - Klasse 3
[img]http://www.verweildich.de/fr22/NBR_27_0 ... c02013.jpg[/img]
Sharon, ich, Laura
Zuletzt geändert von Dinner am Donnerstag 1. Mai 2008, 16:23, insgesamt 3-mal geändert.
- -Meyer Kurt- Offline
- Beiträge: 5504
- Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Ingelheim
Schön geschrieben Dinner.




- SP-12 Harry Offline
- Beiträge: 4002
- Registriert: Freitag 19. Mai 2006, 16:59
- Wohnort: Overath
- Kontaktdaten:
Toller Bericht Franky!
Aber das Foto hätte jetzt nicht sein müssen! War sowas wie ein Koitus interruptus...
Und über die angeblichen 250 km/h im Hatzenbachbogen reden wir nochmal...

Aber das Foto hätte jetzt nicht sein müssen! War sowas wie ein Koitus interruptus...

Und über die angeblichen 250 km/h im Hatzenbachbogen reden wir nochmal...



Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
____________
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
____________
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
hopplaAxel hat geschrieben:Genau, schönes und spannendes Geschreibsel.
Welcher Platz ist es denn geworden?

Gruß Frank
SP-12 Harry hat geschrieben:Und über die angeblichen 250 km/h im Hatzenbachbogen reden wir nochmal...![]()
![]()

ja was weiß ich, tacho geht halt wegen geänderter übersetzung auch vor... dann halt 100 oder 120


- snow Offline
- Beiträge: 268
- Registriert: Freitag 3. August 2007, 19:58
- Wohnort: Münster
- Kontaktdaten:
Meinem Freund Franky
wau, unglaublich klasse geschrieben. Man kann beim Lesen richtig mitfiebern und bekommt wieder einwenig Benzin und Gummi auf der Zunge zu schmecken. Es mach mächtig Spaß, das alles zu lesen. Du begeisterst und reist mit. Man darf auf die weiteren Rennen gespannt sein!
Doch am Schluss eine Bitte: Das Bild mit mir drauf muss wirklich nicht sein. Es ist DEIN Triumph. Also, nimm die Schere und schnips mich da von Deiner /Eurer Seite weg. Bitte!
LG v. snow
wau, unglaublich klasse geschrieben. Man kann beim Lesen richtig mitfiebern und bekommt wieder einwenig Benzin und Gummi auf der Zunge zu schmecken. Es mach mächtig Spaß, das alles zu lesen. Du begeisterst und reist mit. Man darf auf die weiteren Rennen gespannt sein!
Doch am Schluss eine Bitte: Das Bild mit mir drauf muss wirklich nicht sein. Es ist DEIN Triumph. Also, nimm die Schere und schnips mich da von Deiner /Eurer Seite weg. Bitte!

LG v. snow
racing is life.everything else is just waitin.
- maxxr0 Offline
- Beiträge: 405
- Registriert: Samstag 5. November 2005, 19:11
- Wohnort: Darmstadt
- Kontaktdaten: