Zum Inhalt

Aufruf an die Neukirchner-Fans....

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• wanderschikane Offline
  • Motorrad: Panigale 1299S
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Aufruf an die Neukirchner-Fans....

Beitrag von wanderschikane »

....von seiner Chefin, zu lesen im Gästebuch seiner Homepage:

Seite 1 von 63

Eintrag: 756
Name: Patricia Batta
Datum: Do, 01.05.2008, 14:54:46

Wegens den Rennen am NURBURGRING, wer von deine Fans die besten Banners machen und es aufhangen an der Strecke, werde ich fur BRNO zwei Paddock Karten mit VIP fur unseren Hospitality schenken mit allem drum und dran
.....aber du Max, sollst dann auf deine Webseite mir den Gewinner nennen.
FUR DIE FANS Bitte mir nach dem Rennen am Nurburgring, einen foto mit Banner und die Leute die es gemacht haben,
auf meinem email schicken ( Namen und adresse + telefon + email adresse )
damit wir sehen wer der beste MAX PUSHER war ! Wir haben euch alle noetig um denNurburgring zu HEIZEN !

info@alstare.net
www.alstare.com

Eintrag: 755
Name: Patricia BATTA
Datum: Do, 01.05.2008, 14:42:19

Es war einfach toll dich ruhig und konzentriert wahrend das ganze Wochenende zu sehen. Und dazu noch dass du mit dem Kopf in den zwei Rennen gefahren bist um sehr wichtige Punkte zu nehmen.
Das Kapitel Valencia ist entgultig geschlossen und die Monza Piste wartet auf dich sowie viele Fans. Habe die italiener wie CHILI am Fernseher gehoert....er ist sehr enthousiast mit deiner Fahrerleistung auf unsere Maschine.
Bis nachste Woche dann....mach deine Ubungen weiter...liebe gruesse patricia

info@alstare.net
www.alstare.com

Also wer sich künstlerisch betätigen möchte=> Viel Glück beim "Cup of Banners" :)
Gruß Marc
  • beejot Offline

Re: Aufruf an die Neukirchner-Fans....

Beitrag von beejot »

Bei Frau Batta klingelt`s immer in meinem Öhrchen ... "Max kann bei BMW nicht Weltmeister werden, mit uns schon"..

..clevere Frau..
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

beejot hat geschrieben:Bei Frau Batta klingelt`s immer in meinem Öhrchen ... "Max kann bei BMW nicht Weltmeister werden, mit uns schon"..

..clevere Frau..
Glaubst du?
Ich halte die technischen und finanziellen Perspektiven bei BMW für besser als bei Alstare.
  • beejot Offline

Re: Aufruf an die Neukirchner-Fans....

Beitrag von beejot »

Wildsau hat geschrieben:
beejot hat geschrieben:Bei Frau Batta klingelt`s immer in meinem Öhrchen ... "Max kann bei BMW nicht Weltmeister werden, mit uns schon"..

..clevere Frau..
Glaubst du?
Ich halte die technischen und finanziellen Perspektiven bei BMW für besser als bei Alstare.
Klar.. da hast du sicherlich Recht. Aber Max Neukirchner wird sich wohl gedacht haben das vor 2010 nix geht in Richtung WM bei BMW.. womit auch aller Wahrscheinlichkeit nach zu rechnen ist... warum soll er die zwei Jahre verschenken mit Entwicklungsarbeit bei BMW usw.. mit einem Titel oder entsprechend guten Treppchenergebnissen hat er sicher auch gute Argumente 09/10...mit einem Auge auf die MotoGP Klasse..

Entsprechend zischelte ja Frau Batta dahingehend selbiges.. weil sie die langfristig bessere Alternative (BMW) ein wenig verbal flach halten wollte..

It`s my Max.. :wink:
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • pofpof Offline
Beitrag von pofpof »

Frau Batta ist 'ne ganz Liebe!

Und lange genug im Business,
um Durchblick zu haben.

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
Antworten