Zum Inhalt

Lorenzo der Kühle...

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Ich mag Lorenzo trotzdem nicht, aber fahrerisch kommt der von einem noch entfernteren Stern als Rossi oder Steiner.

Und er hat heut bestimmt Rühreier, wehe wenn die Painkiller nachlassen.
:wink:

edith schreit noch von hinten: Jochen ist 7.er geworden, im Regen, auch nicht schlecht.
Gruss Ray
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Ray S. hat geschrieben:
edith schreit noch von hinten: Jochen ist 7.er geworden, im Regen, auch nicht schlecht.
...von Startplatz 31!! :shock:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

boar jetzt hat der lorrenzo aber mal richtig dicke eier ;)

ich finde gut, dass seinen ansagen auch taten folgen. macht ihn eben nicht zum dommschwätzer, sondern zu ner coolen sau..
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

SP-12 Harry hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:
...von Startplatz 31!! :shock:
Theoretisch ja, aber es haben nur 12 MÄNNER am Regenrennen teilgenommen, der Rest ist Mimimi bei Muttern untergeschlupft. AndyGixxer hat sich leider kurz vor Schluss weggeworfen.
Gruss Ray
  • salsa bolognese Offline

Beitrag von salsa bolognese »

Jorge "por fuera" Lorenzo (ausserherum)....das sagt alles, er redet viel und selbst in Spanien nicht jeder mag ihm, aber noch weniger moegen die Leute dort Daniel "mein Rhytmus" Pedroza (eigentlich nur Katalanen moegen Super-Dany).
Wenn man die gestrige Ausflug von Jorge in Fernsehen sieht, kriegt man schon mega Schmerzen, danach noch zu fahren ist SENSATIONELL, aber wenn man heute in der Quali der WILDE AUSRUTSCHER gesehen hat, denkt man nur : LA MADRE QUE LO PARIO!!! (spanische Ausdruck fuer Die Mutter die ihm gebahrt...)
Was ich nicht mag ist das der oft in spanisch in der 1. Person der Mehrzahl sprich, "WIR , waren heute gut, mal sehen ob WIR morgen alles umsetzen koennen...." so ein Bullshit.....
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

salsa bolognese hat geschrieben: Was ich nicht mag ist das der oft in spanisch in der 1. Person der Mehrzahl sprich, "WIR , waren heute gut, mal sehen ob WIR morgen alles umsetzen koennen...." so ein Bullshit.....
Nein, zeigt nur dass er ein Team-Player ist. So einen Sieg fährt nicht nur der Fahrer raus sondern die ganze Yamaha-und Michelin Crew!
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • salsa bolognese Offline

Beitrag von salsa bolognese »

SP-12 Harry hat geschrieben:
salsa bolognese hat geschrieben: Was ich nicht mag ist das der oft in spanisch in der 1. Person der Mehrzahl sprich, "WIR , waren heute gut, mal sehen ob WIR morgen alles umsetzen koennen...." so ein Bullshit.....
Nein, zeigt nur dass er ein Team-Player ist. So einen Sieg fährt nicht nur der Fahrer raus sondern die ganze Yamaha-und Michelin Crew!
denkst du, aber ich habe noch nicht gesehen das der eine Fahne steckt :

LORENZO'S TEAM LAND... :evil: :evil:

Harry, spanisch ist meine Muttersprache (man kann es sicher LESEN :oops: :oops: ) und ich kann sehr gut unterscheiden zwischen ein "WIR" (Teammaessig) und ein "wir" (Bullshitmaessig).
Vieleicht mags Du ihm weil halber Deutsche.....er kommt aus Malle... :lol: :lol:

Gruesse!
  • noam Offline
Beitrag von noam »

also im deutschen nennt man das stilmittel pluralis majestatis und die leistung zumindest in china war dem nahekommend :)
  • babfe Offline

Beitrag von babfe »

Mir gefällt was er macht..... vor allem zeigt er dem Spucker "Rossi" :fag: :fag: (er benötigt Bridegestone zum siegen, usw. usw. usw) wo der bartl den Most herholt.... das gefällt mir am allerbesten.

Meinen Respekt, so abzusteigen und am nächsten Tag wieder volle Möhre anzugasen SAUGEIL!!

In welchem Land er wohnt (Teamland o. Lorenzoland) is doch total wurscht, er macht aus der eigentlich langweilligen Moto-GP wieder was ansehnliches.

just my 2 cent
greetz
babfe
.. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch
  • pofpof Offline
Beitrag von pofpof »

Vieleicht mags Du ihm weil halber Deutsche.....er kommt aus Malle...
:D :D :D :D :D :D :D :D !!!!!

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
Antworten