Und er hat heut bestimmt Rühreier, wehe wenn die Painkiller nachlassen.

edith schreit noch von hinten: Jochen ist 7.er geworden, im Regen, auch nicht schlecht.
...von Startplatz 31!!Ray S. hat geschrieben:
edith schreit noch von hinten: Jochen ist 7.er geworden, im Regen, auch nicht schlecht.
Theoretisch ja, aber es haben nur 12 MÄNNER am Regenrennen teilgenommen, der Rest ist Mimimi bei Muttern untergeschlupft. AndyGixxer hat sich leider kurz vor Schluss weggeworfen.SP-12 Harry hat geschrieben:...von Startplatz 31!!Ray S. hat geschrieben:
Nein, zeigt nur dass er ein Team-Player ist. So einen Sieg fährt nicht nur der Fahrer raus sondern die ganze Yamaha-und Michelin Crew!salsa bolognese hat geschrieben: Was ich nicht mag ist das der oft in spanisch in der 1. Person der Mehrzahl sprich, "WIR , waren heute gut, mal sehen ob WIR morgen alles umsetzen koennen...." so ein Bullshit.....
denkst du, aber ich habe noch nicht gesehen das der eine Fahne steckt :SP-12 Harry hat geschrieben:Nein, zeigt nur dass er ein Team-Player ist. So einen Sieg fährt nicht nur der Fahrer raus sondern die ganze Yamaha-und Michelin Crew!salsa bolognese hat geschrieben: Was ich nicht mag ist das der oft in spanisch in der 1. Person der Mehrzahl sprich, "WIR , waren heute gut, mal sehen ob WIR morgen alles umsetzen koennen...." so ein Bullshit.....