Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Dinner = Fast Food

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

na da können wir nächstes jahr ja ein R4f team im R6cup machen!

glückwunsch hr.glatzenmann!saubere leistung. :D
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Chris hat geschrieben:Da fehlen dem Glatzkopf ja nur noch 5 Sekunden zur R6 Cup Spitze ;-)
du bist doch ein arsch. :lol:

außerdem: welcher cuppie fährt nochmal 33,0 ??

hab mir aber sagen lassen, mit serien-6er und zweite mal in OSL ist 38,0 nich sooo schlecht :wink: :wink: :wink:

an alle anderen: DANKE!!! :D :D :D

und Ennio: war echt sehr kühl, dass du da warst, hat mich sehr gefreut!!

[img]http://www.verweildich.de/fr22/OSL_03_05_08/osl1.jpg[/img]
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

...ach wie geil ein töpfchen gabs auch noch!jetzt werde ich aber bekloppt! :D :D :D :D :D :D

www.spicyfashion.de
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Nee, Dinner ist schon cool - hat sich gut verbessert! Ist fit. Das wird was!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Schön Frank, da lohnt sich doch das Joggen 7 mal die Woche und den Verzicht auf Fast Food :lol:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Flisi hat geschrieben:Schön Frank, da lohnt sich doch das Joggen 7 mal die Woche und den Verzicht auf Fast Food :lol:
ich hab mir vorhin mal den neuen "M" von McDoof geholt (echt gut) und trinke gerade von dem Feldschlössli, das du mitgebracht hast aus meinem Pokal 8)
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

jetzt übertreib nicht gleich wieder! :wink:

n´gudde!!!!!!und lass es dir schmecken,verdient ist verdient!

www.spicyfashion.de
  • kneegrinder Offline

Beitrag von kneegrinder »

dinner hat geschrieben:.... und trinke gerade von dem Feldschlössli, das du mitgebracht hast aus meinem Pokal 8)
Schande über Flisi :evil:

So nen aufgekauftes Heineken, Carlsberg Einheitsgebräu weiterzugeben... :vomit: :clubbed:

@dinner

Ich als Schweizer entschuldige mich für den Fauxpas von Flisi, wir haben auch lecker Bier, ehrlich :oops:

Tue auch nicht vergessen zu gratulieren, so ne 1:38 ist doch schon mal ne Hausnummer
:icon_thumleft
Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
  • snow Offline
Beitrag von snow »

Auch ich sag Franky: congratulations!
Was Du in Oschli mit Deiner ZX636 (Baujahr vor- vorgestern!) da in den Börder Kringel gebrannt hast ist der absolute Hammer! 1:38. Ein weiteres Mal hast Du uns gezeigt, dass „Bratwurst braten auf einem Bratwurst-Bratgerät“ nicht Deine einzige Leidenschaft ist.

Wahrscheinlich hast Du es selbst nicht glauben wollen, doch es ist kein Traum: im Meisterschafts-Stand hast Du bereits nach 2 Rennen schon 19 (in Worte: neunzehn!) fette Punkte!
Frankie, weiter so, ich drücke Dir die Daumen feste. Bin sicher, dass Du noch weitere tolle Rennen fahren wirst. Ich wünsch` es Dir :D

Gruß von snow
racing is life.everything else is just waitin.
  • Grundi Offline

Beitrag von Grundi »

Verkaufe alte schlechte verronzte Handschuhe
Ich verkaufe hier schweren herzens meine schwarzen Vanucci Handschuhe in Größe XL.

Die Handschuhe sind in sehr schlechtem Zustand und stinken auch heftig. Der Gestank sollte aber weg gehen oder zumindest besser werden, wenn man die Handschuhe mal umstülpt und mit Deo absprüht oder indem man sich die Nase zu hält.

Darüber hinaus sind die Handschuhe ziemlich kaputt. D.h. es befinden sich mehrere kleine Löcher in den Fingern, dazu 2 größere in den Handflächen.
Die meisten im Laufe der Jahre auftauchenden Löcher wurden jedoch immer mal wieder mehr schlecht als recht von irgendwelchen Tante-Emma-Leder-Lädchen von umme Ecke geflickt.

Ich habe die Handschuhe nie gepflegt oder irgendwas in der Richtung. Das Leder ist teilweise sehr starr und hart, an anderen Stellen dafür sehr dünn und geschmeidig.

Die Handschuhe wurden in Rennen gefahren und ich habe damit ganze 3 Pokale in läppischen Hobby-Rennveranstaltungen abgesahnt. Heldenhaft gestürzt bin ich mit den Handschuhen natürlich auch schon. In Zahlen: 3mal insgesamt, 1mal davon im Regen am Nürburgring 2006 bei meinem ersten Rennen Ende Start/Ziel beim Anbremsen (Vorderrad weggeklappt) - einmal in Hockenheim 2007 beim Training, das war ein relativ grober Abflug bei geschätzten 175 km/h, die Handschuhe haben damals jegliche Verletzungen unterbunden (sie waren ja auch noch nicht so kaputt wie heute) - Ja und einmal vor kurzem nochmal am Nürburgring 20.7.2008

Mit diesen Handschuhen bin ich schon auf dem Anneau du Rhin, Hockenheimring, Nürburgring, Schleizer Dreieck und in Oschersleben gefahren.

Es sind also echt heldenhafte Handschuhe und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der glückliche Ersteigerer dieser edlen Teile einmal Ruhm, Ehre und Pokale mit den Handschuhen einfahren wird!
:lol: :lol:
Ich habe ernsthafte Kaufgedanken!
Eine Frage: Bewegen sich die Handschuhe schon von selbst?
Dh. muss man sie irgendwo festketten oder in einen Käfig sperren? :shock:
Antworten