Hi sixten,
auf dem vierten Bild von oben siehst du über dem rechten weißen Haus den Asphalt, der nach links verschwindet. Da ist die Seng. Sie führt zu dem im Vordergrund erkennbaren Straßenabschnitt hin. Leider habe ich kein direktes Bild davon.
Der Streckenabschnitt ist eine bergab-rechts mit darauf folgender links. Die links ist soz. ganz unten im Loch und geht dann wieder bergauf.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
ja, ich glaube das war der 5. Gang. sobald ich meine daten von meinem mechaniker mal zugeschickt bekomme (er hat sie auf seinem laptop...) gucke ich mal wie schnell ich ich dort war. (Rundenzeit 1.38 min oder so was).
Die Strecke an sich ist geil. Im Rennen hatte ich nur Probleme mit festgehendem Unterarm, deshalb hatte ich das Rennen vorzeitig beendet (ohne Kaltverformung...)
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.