Rijeka – Das Grobnik der Eingeweihten - Pt. 2
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Rijeka – Das Grobnik der Eingeweihten - Pt. 2
ich war etwas überrascht als ich die PN von Chris im Briefkasten fand. Eigentlich habe ich nur nach Momenten gesucht um ein "gewöhnliches" Wochenende etwas lesenswerter zu gestalten.
Es war nicht mein Ansinnen jemanden zu diffamieren oder blosszustellen. Blauäugig habe ich nach dem Hackfressenkodex gehandelt und sowohl mich als auch alle anderen Beteiligten überzeichnet dargestellt. Dass dies kein Tatsachenbericht ist sollte spätestens im dritten Absatz klar werden. Es wird nämlich von meinem Motorrad erzählt. Aber dennoch ist dies keine Entschuldigung. Dies ist eine:
Falls ich jemanden durch meine Darstellung beleidigt oder den Tatsachen nicht entsprechend dargestellt haben sollte (was ich so ziemlich bei jeder darin vorkommenden Person getan habe) - Bitte entschuldigt mich hierfür. Ich hatte mit so ziemlich allen von euch an dem Wochenende Spass und erfreute mich an der Diversität der Aufzünderseelen.
Ich werde den Bericht weiterschreiben und notfalls, wenn Chris zurückkommt und falls dies gewünscht ist, die entsprechenden Passagen nachbearbeiten. Leider fehlt mir nun die inhaltliche Vorlage (ich weiss nicht mehr ganz was ich schon alles geschrieben habe). Aber dennoch es geht bald weiter ohne "R4F fremde Personen" sondern mit den mir persönlich bekannten Hackfressen, die es mir nicht übel nehmen werden.
@Chris: Sorry für den Stress.
ich war etwas überrascht als ich die PN von Chris im Briefkasten fand. Eigentlich habe ich nur nach Momenten gesucht um ein "gewöhnliches" Wochenende etwas lesenswerter zu gestalten.
Es war nicht mein Ansinnen jemanden zu diffamieren oder blosszustellen. Blauäugig habe ich nach dem Hackfressenkodex gehandelt und sowohl mich als auch alle anderen Beteiligten überzeichnet dargestellt. Dass dies kein Tatsachenbericht ist sollte spätestens im dritten Absatz klar werden. Es wird nämlich von meinem Motorrad erzählt. Aber dennoch ist dies keine Entschuldigung. Dies ist eine:
Falls ich jemanden durch meine Darstellung beleidigt oder den Tatsachen nicht entsprechend dargestellt haben sollte (was ich so ziemlich bei jeder darin vorkommenden Person getan habe) - Bitte entschuldigt mich hierfür. Ich hatte mit so ziemlich allen von euch an dem Wochenende Spass und erfreute mich an der Diversität der Aufzünderseelen.
Ich werde den Bericht weiterschreiben und notfalls, wenn Chris zurückkommt und falls dies gewünscht ist, die entsprechenden Passagen nachbearbeiten. Leider fehlt mir nun die inhaltliche Vorlage (ich weiss nicht mehr ganz was ich schon alles geschrieben habe). Aber dennoch es geht bald weiter ohne "R4F fremde Personen" sondern mit den mir persönlich bekannten Hackfressen, die es mir nicht übel nehmen werden.
@Chris: Sorry für den Stress.
Hi Anton,
eignetlich bist du ja relativ klein... (
)
Aber hier zeigst du wahre Grösse
Ich denke es ging gar nicht ausschliesslich um den Bericht selber, bzw. die im Bericht erwähnten Leute, sondern eher um die Fotos die gepostet wurden von "nicht R4Funlern".
Aber Chris wird das im PN ja sicher erklärt haben um was es genau geht. Unser Humor hier im Forum ist halt schon speziell und da kann es auch passieren, dass jemand der das nicht kennt sich angegriffen fühlt - auch wenns nur lustig gemeint war und es nie die Absicht war jemanden zu "deformieren". Zeigt halt auch wiedermal, dass man gut drauf achten muss niemandem im Netz auf die Füsse zu stehen. Anyway...
Auf jeden Fall wünsch ich mir, dass der Bericht weitergeht.
So eine tolle Schreibe wie von dir liest man ja nicht alle Tage! Und ich hätte auch noch ein paar Fotos (ausschliesslich von R4 Funlern) gehabt die des Postens würdig sind in diesem weltgeilsten Racing Forum!
In diesem Sinne...
Wir sind alle hässlich und alle nett!
Edith ist noch die Idee gekommen:
Dass die Zynder die sich angesprochen fühlten ja demnach hier mitgelesen haben - vielleicht kann man sich ja sogar im Fred aussöhnen
. Oder mal zusammen einen Korea darauf heben... 
eignetlich bist du ja relativ klein... (

Aber hier zeigst du wahre Grösse

Ich denke es ging gar nicht ausschliesslich um den Bericht selber, bzw. die im Bericht erwähnten Leute, sondern eher um die Fotos die gepostet wurden von "nicht R4Funlern".
Aber Chris wird das im PN ja sicher erklärt haben um was es genau geht. Unser Humor hier im Forum ist halt schon speziell und da kann es auch passieren, dass jemand der das nicht kennt sich angegriffen fühlt - auch wenns nur lustig gemeint war und es nie die Absicht war jemanden zu "deformieren". Zeigt halt auch wiedermal, dass man gut drauf achten muss niemandem im Netz auf die Füsse zu stehen. Anyway...
Auf jeden Fall wünsch ich mir, dass der Bericht weitergeht.

In diesem Sinne...
Wir sind alle hässlich und alle nett!

Dass die Zynder die sich angesprochen fühlten ja demnach hier mitgelesen haben - vielleicht kann man sich ja sogar im Fred aussöhnen

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
-
- Prinzessin Horst Offline
Puh... setz mal das Gras ab, Du hast zu viel "Marley's Peace Rasta Leaf" geraucht...triple6 hat geschrieben: Wir sind alle hässlich und alle nett!
Dass die Zynder die sich angesprochen fühlten ja demnach hier mitgelesen haben - vielleicht kann man sich ja sogar im Fred aussöhnen. Oder mal zusammen einen Korea darauf heben...

Da ich ja die Bilder reingestellt habe
Mach ich es nun noch offentlich was ich heute um 16:04 schon per Email gemacht habe.
Hallo *****
Ich bin es der das Bild von dir bei r4f eingestellt hat.
Eigentlich dachte ich das wenn jemand Bilder von sich im Internett hat, dann sei das kein Problem für denjenigen wenn sie reingestellt werden.
Es tut mir leid das ich dein Bild ohne dein Einverständnis im r4f gepostet habe.
Wir Schweizer Aufzynder sind eine spezielle Spezies, die auch mal gerne über uns selbst und andere Lachen, ich wollte dich damit in keinster Weise Beleidigen oder Blosstellen. Falls du es so aufgefasst hast dann tut es mir wirklich leid und ich entschuldige mich dafür.
Es war wirklich eine sehr schöne und tolle Veranstaltung mit euch vom Bimotaclub.
Ich hoffe du akzeptierst meine Entschuldigung und wir können beim nächsten Event wo wir uns treffen ein lecker Bierchen zusammen trinken.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Matthias Blättler aka Flisi

Mach ich es nun noch offentlich was ich heute um 16:04 schon per Email gemacht habe.
Hallo *****
Ich bin es der das Bild von dir bei r4f eingestellt hat.
Eigentlich dachte ich das wenn jemand Bilder von sich im Internett hat, dann sei das kein Problem für denjenigen wenn sie reingestellt werden.
Es tut mir leid das ich dein Bild ohne dein Einverständnis im r4f gepostet habe.
Wir Schweizer Aufzynder sind eine spezielle Spezies, die auch mal gerne über uns selbst und andere Lachen, ich wollte dich damit in keinster Weise Beleidigen oder Blosstellen. Falls du es so aufgefasst hast dann tut es mir wirklich leid und ich entschuldige mich dafür.
Es war wirklich eine sehr schöne und tolle Veranstaltung mit euch vom Bimotaclub.
Ich hoffe du akzeptierst meine Entschuldigung und wir können beim nächsten Event wo wir uns treffen ein lecker Bierchen zusammen trinken.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Matthias Blättler aka Flisi
Blättler ist ein komischer Name. Außerdem war ICH es, der ein Bild von ########## ###### gefordert hat!!!!!!
Ich finde die Person übrigens ganz ansehnlich im Vergleich zu o.g. Herrn Blättler oder Phipu.......
Gut, die Bimota- und Kombi-Farben sind eine Farce, aber man muss ja bei "Farbe" auch nur EINEN Buchstaben tauschen, dann hat man schon ein Farce, mit T9 ins Handy eingetippt sind sie sogar IDENTISCH, also ist das doch alles gar nicht so schlimm.......
Korea,
34

Ich finde die Person übrigens ganz ansehnlich im Vergleich zu o.g. Herrn Blättler oder Phipu.......
Gut, die Bimota- und Kombi-Farben sind eine Farce, aber man muss ja bei "Farbe" auch nur EINEN Buchstaben tauschen, dann hat man schon ein Farce, mit T9 ins Handy eingetippt sind sie sogar IDENTISCH, also ist das doch alles gar nicht so schlimm.......

Korea,
34
- xyx36 Offline
- Motorrad: M1 Replica
- Lieblingsstrecke: Laguna Seca

Laguna Seca renntraining am 28.5.2012: Corkscrew, Rental Bikes, Coaching!!!
http://www.superbike-coach.com/html/laguna_seca_d.html

http://www.superbike-coach.com/html/laguna_seca_d.html
- Josi Offline
Prinzessin Horst hat geschrieben:Puh... setz mal das Gras ab, Du hast zu viel "Marley's Peace Rasta Leaf" geraucht...triple6 hat geschrieben: Wir sind alle hässlich und alle nett!
Dass die Zynder die sich angesprochen fühlten ja demnach hier mitgelesen haben - vielleicht kann man sich ja sogar im Fred aussöhnen. Oder mal zusammen einen Korea darauf heben...
![]()

Kann dem was Flisi geschrieben hat nur zustimmen!

@Bundy: ich fühl mich gekränkt! Ich bin sehr hübsch!

@Josi - bei den angesprochenen Personen handelt es sich um "nicht-R4Funler" - du bist damit ausgeschlossen

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
- kneegrinder Offline
Ich weniger, darum verstehe ich den Bimotanten nicht. Was ist denn nun so schlimm an diesem Foto oder an deren Beschreibung in dem tollen Bericht von Hellboyxyx36 hat geschrieben:hach... dieses haus ist voller liebe

Jeder von uns musste sich sicher irgendwann mal Schimpf- oder Übernamen anhören, welche bei mir von Chucky, red haired dwarf über kleines rothäriges egozentrisches und hinterfotziges A...loch reichen..
Na und? Gleich einen Grund auszuticken? Darf man denn jetzt nicht mal mehr bei den Aufzyndern das grosse Mahlwerk rühren und sich mit Sticheleien und grossen Reden unbeliebt machen?
Ich kapiers nicht...

Lieber "der Flisi hat mein Foto eingestellt ohne mich zu fragen, das sag ich meiner Mutti", komm mal lieber wieder runter, wir sind alle nicht so. Wir sind lieb, umgänglich und halt eben für einen dummen Satz immer zu haben. Ehrlich !
Fallst du mal bei einem meiner Events zyndest, bist du herzlichst auf ein leckeres Bier (somit sicher kein Feldschlösschen) eingeladen

Just my 2 cents
Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.