MIZU Leistungsmodul mit Ganganzeige
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
MIZU Leistungsmodul mit Ganganzeige
bin auf der suche nach einem g-pack für meine gsx-r 750 k5 mit ganganzeige...
habe jetzt zwei finden können einmal den MIZU für knapp 200€ und einmal den GI-Pro für 120€...
soll alles innerhalb von 20min. fertig eingbaut sein...
Weiß nicht was ich davon halten soll oder was man falsch machen kann vieleicht habt ihr schon erfahrungen sammeln können...?
Gruß
GIXXERLE
bin auf der suche nach einem g-pack für meine gsx-r 750 k5 mit ganganzeige...
habe jetzt zwei finden können einmal den MIZU für knapp 200€ und einmal den GI-Pro für 120€...
soll alles innerhalb von 20min. fertig eingbaut sein...
Weiß nicht was ich davon halten soll oder was man falsch machen kann vieleicht habt ihr schon erfahrungen sammeln können...?
Gruß
GIXXERLE
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....wie soll das mit der Ganganzeige funzen???????????
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Hi,
habe mir jetzt den Gi-Pro (G-pack mit eingebauter Ganganzeige) zugelegt und komme überhaupt nicht mit der ein und ausschalt funktion zurecht weiß noch nicht mal ob er jetzt aktiviert ist oder nicht...
vieleicht weiß einer von euch wie das funktioniert oder hat einer den (G)-Ipro von euch?
Gruß
GiXXi
habe mir jetzt den Gi-Pro (G-pack mit eingebauter Ganganzeige) zugelegt und komme überhaupt nicht mit der ein und ausschalt funktion zurecht weiß noch nicht mal ob er jetzt aktiviert ist oder nicht...
vieleicht weiß einer von euch wie das funktioniert oder hat einer den (G)-Ipro von euch?
Gruß
GiXXi
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
gabs bestimmt günstig aus Holland?GIXXERLE hat geschrieben:vieleicht weiß einer von euch wie das funktioniert oder hat einer den (G)-Ipro von euch?
1.Zündung ein
2.Knopf kurz drücken "--" blinkt G-pack ist ausgeschalten
solange es blinkt kannst du durch weiteren Knopfdruck die Map 4, 5, 6 oder 7 auswählen.
die zuletzt blinkende Anzeige bleibt aktiv wenn die Anzeige nach wenigen Sekunden wieder in den Normalbetrieb zurückgeht.
Prüfen kannst das indem du einfach nochmal kurz den Knopf drückst.
@ Didi.... manchmal steckt auch noch ein bischen mehr drin und dein Lieblingstuner benutzt die auch nicht ganz so selten.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder