Ich hoffe dass Kenan drüber weg kommt und weitermacht, aber ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt aufhört...
Unglaublich, dass er 2 Brüder durch Unfälle verloren hat...
O Mann, wußte nicht, dass er zuvor auch schon einen Bruder auf diese Weise verloren hat. Was das für die Eltern für ein Shock sein muß ....
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sein erster verstorbener Bruder ist glaube ich im Straßenverkehr ums Leben gekommen. De Namne krieg ich auch nicht mehr ganz ins Gedächtnis, Bahreil, Bathai oder so ähnlich. Kenan hatte seinen Namen lange (auch heute noch?) auf seiner Scheibe bei jedem Rennen dabei.
Ich denke Kenan fährt weiter. Sinan würde es so wollen!
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich hab das mit dem älteren Bruder von Kenan, Bahattin, ist am 25. Oktober 2002 im Alter von 24, das heißt an diesem Tag hatte er sogar Geburtstag, bei einem Verkehrsunfall gestorben. (Quelle: wikipedia.org)
Sowas ist echt immer traurig. Ich denke aber auch, Kenan macht weiter. Das ist eine Racer Familie gewesen und wird es auch bleiben. Jetzt aufzuhören, nein das würde ihnen nicht gerecht.