ich habe mir im Winter eine LSL Fussrastenanlage für meine RN12 gekauft. Beim heutigen Anbau habe ich jedoch folgende Sachen festgestellt:
- Reverse Schaltung ist nur möglich, wenn man das Schaltgestänge vor dem Rahmen verlegt. Das Loch im Rahmen kann dann nicht mehr genutzt werden.
- Die Rastenposition ist nur unwesentlich weiter hinten als bei den originalen Rasten. Die Höhe ist ok.
- Der originale Bremslichtschalter kann nicht mehr verwendet werden. Es wird ein hydraulischer Schalter mitgeliefert, der jedoch nicht am originalen Stecker angeschlossen werden kann. Mann müsste das Kabel vom alten Schalter abtrennen und mit dem neuen Schalter verbinden. Bin jedoch kein Freund von solchem Kabelgeflicke, da ich das Motorrad auch ab und zu auf der Strasse bewege.
Für den Preis hätte ich eigentlich mehr erwartet. Daher meine Frage:
Bei welchem Hersteller ist Reverse Schaltung durch das Loch im Rahmen möglich und wo kann man den originalen Bremslichtschalter verwenden?
Lucas müsste durch den Rahmen gehen, aber auch hydraulischer Schalter oder? Laut den Bildern auf der Gilles Seite sollte bei denen beides passen oder?
Danke für eure Tipps!
Achso.. ich hätte jetzt noch günstig eine LSL Rastenanlage abzugeben!