icke #14
Blacky #24
SBK
BLITZI #29
STK
Alex#15
Chris#136
Stefan # 43
Bin auch wieder dabei

Hab mir heute eine Liege gekauft. Das wird ein schönes gemütliches 2-Tage-Training. Kaffeehalter am Lenker ist auch schon montiert. Bitte fahrt alle langsam und vorsichtig an mir vorbei in Most, sonst schwappt der überBlacky#24 hat geschrieben:Also morgen ist abfahrt nach Most![]()
Freu mich schon auf alle und besonders aufs Aufzünden.
Wetter soll ja bestens werden!!![]()
Bis denn in Most
Gruß Blacky#24
Los Chris,Unerschrockener hat geschrieben:So, ich probier in der Mittagspause in Most mal meine schöne neue Liege aus.![]()
Gerade läuft der 2. Turn des Tages für die versch. Gruppen. Bisher keine besonderen Vorkommnisse.
So kleiner Zwischenstand:Cheffe hat geschrieben:Los Chris,Unerschrockener hat geschrieben:So, ich probier in der Mittagspause in Most mal meine schöne neue Liege aus.![]()
Gerade läuft der 2. Turn des Tages für die versch. Gruppen. Bisher keine besonderen Vorkommnisse.
weiter geht's. Wie ist der Stand der Dinge?
Wie läuft's bei dir, beim andern Chris, beim Andy, beim Siggy?????
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
Gruß
Ernst
Ok. der Andy Laufer ist wieder da. Und du stehst vorm Güthlein.... Respekt!!!Unerschrockener hat geschrieben: So kleiner Zwischenstand:
Zeittraining für die Rennen morgen (Sprintrennen und "Lang"streckenrennen ... 20 Runden oder was weiß ich...)
1. Laufer - Bamberg
2. Lesl
3. Unerschrockener - Bamberg
4. Moisl
5. Güthlein - Bamberg
Der Futz Cup findet ohne Lesl statt.
So mal sehen, wie das morgen wird.
Die Strecke hat brutal viel Gripp und es ist rel. heiß. Um 19h hatten wir noch 28 Grad.
Da fühl ich mich jetzt einfach mal angesprochen!Unerschrockener hat geschrieben: Glückwunsch an die vorderen Fahrer!!!