GIXXER Einfahrprogramm??????????
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
GIXXER Einfahrprogramm??????????
Kontaktdaten:
Hab seit zwei Tagen eine 1000 K8 und war echt entäuscht als das Motorrad nicht mal über 6000 drehte ab halb das Gas nicht annahm.
Nach 400km legte der Motor aber kräftig zu und dreht jetzt schön nach oben.
Wie ist den dieses Einfahrprogramm belegt?
Kommt da noch was?
Nach 400km legte der Motor aber kräftig zu und dreht jetzt schön nach oben.
Wie ist den dieses Einfahrprogramm belegt?
Kommt da noch was?
grüße ausm mühlviertel
Re: GIXXER Einfahrprogramm??????????
Kontaktdaten:
Ich versteh dieses Posting nicht....bipofredy hat geschrieben:Hab seit zwei Tagen eine 1000 K8 und war echt entäuscht als das Motorrad nicht mal über 6000 drehte ab halb das Gas nicht annahm.
Nach 400km legte der Motor aber kräftig zu und dreht jetzt schön nach oben.
Wie ist den dieses Einfahrprogramm belegt?
Kommt da noch was?

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- -Meyer Kurt- Online
- Beiträge: 5509
- Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Ingelheim
Schalte von A auf C.
Ich glaube der Händler hat dich verarscht.


Ich glaube der Händler hat dich verarscht.


...
Kontaktdaten:
wieso verstehst du das posting nicht?
der einspritzung hatte die ersten 400km dem motor keine leistung gegeben!
bei 6000/min, war schluss mit lustig.
wollte nur mal fragen ob jemand ähnliche erfahrungen mit einer k8 1000gix gemacht hat!?
legt der motor nochmals zu?
der einspritzung hatte die ersten 400km dem motor keine leistung gegeben!
bei 6000/min, war schluss mit lustig.
wollte nur mal fragen ob jemand ähnliche erfahrungen mit einer k8 1000gix gemacht hat!?
legt der motor nochmals zu?
Zuletzt geändert von bipofredy am Dienstag 13. Mai 2008, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
grüße ausm mühlviertel
abgeriegelt hat es nicht, aber vor allem auf vollgasstellung des gasgriffs reagierte der motor nicht mehr!triple6 hat geschrieben:Dein Motorrad hat in den ersten 400km nicht höher gedreht als 6000Rpm und dann abgeriegelt?!
bei km 400 dann die überraschung, konnts selber kaum glauben, war sogar schon sehr angepisst von der performance des suzi-motors!
naja, schaun ma mal was noch kommt.
ich musste das motorrad ja auf der strasse einfahren bin zur zeit bei km 750 und am wochenende gehts am pann-ring

sonst keiner ähnliche erfahrungen mit der 1000er k7/8 gemacht?
grüße ausm mühlviertel
Schätze mal du hast das Regen-Mapping drin...
Da sollte dir wohl der Händler deines Vertrauens Auskunft geben können.
Ansonsten würd ich mich mit der Kröte nicht auf die Rennstrecke wagen...


Da sollte dir wohl der Händler deines Vertrauens Auskunft geben können.
Ansonsten würd ich mich mit der Kröte nicht auf die Rennstrecke wagen...

Kann ich mir nicht vorstellen!
Was machen denn die Renn-Teams bei ner K8, die sie direkt aus der Kiste packen, umbauen und auf die Strecke raus schubsen?
So eine km abhängige Selbstbeschränkung vom Motor kann ich mir nicht vorstellen. - Der Mappingschalter war auf C oder A?
Was machen denn die Renn-Teams bei ner K8, die sie direkt aus der Kiste packen, umbauen und auf die Strecke raus schubsen?

So eine km abhängige Selbstbeschränkung vom Motor kann ich mir nicht vorstellen. - Der Mappingschalter war auf C oder A?

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- -Meyer Kurt- Online
- Beiträge: 5509
- Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Ingelheim
Hat er bei mir auch noch nicht beantwortet. 
