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GIXXER Einfahrprogramm??????????

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  • Kampfschlumpf Offline
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Beitrag von Kampfschlumpf »

Bei jedem Drehen des Zündschlüssels stellt sich die Suzi wieder in den A Modus (wird im Display nicht angezeigt)
Dementsprechend hätte der Srätt Ersteller vor jedem Fahrtantritt unbeabsichtigt 3 mal auf den 'Mapping-Schalter' drücken müssen um ne auf 750er kastrierte Kilo-Gixx zu fahren...

Isch glob dem aber nischt :roll:

Vielleicht wollte dein Händler, dass du die Gixxe behutsam einfährst und hat eine Drossel eingebaut die sich nach 400 km selbst verbrennt... :arrow: :idea: Sachen gibts... :lol:
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  • Spatz Offline
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Beitrag von Spatz »

SVTreiber hat geschrieben:Dementsprechend hätte der Srätt Ersteller vor jedem Fahrtantritt unbeabsichtigt 3 mal auf den 'Mapping-Schalter' drücken müssen um ne auf 750er kastrierte Kilo-Gixx zu fahren...
und glaube mir, dass ne 750er Gixxer mächtig antritt.
Mächtiger als Modus C der Kilogixxer.
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Beitrag von kawapower73 »

Spatz hat geschrieben:
SVTreiber hat geschrieben:Dementsprechend hätte der Srätt Ersteller vor jedem Fahrtantritt unbeabsichtigt 3 mal auf den 'Mapping-Schalter' drücken müssen um ne auf 750er kastrierte Kilo-Gixx zu fahren...
und glaube mir, dass ne 750er Gixxer mächtig antritt.
Mächtiger als Modus C der Kilogixxer.
was zu beweisen wäre...... :D :D :D
Yippieiyeah Schweinebacke
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Beitrag von anderl »

das klingt eher nach Notprogramm durch losen Stecker oder ähnlich ...
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  • tiffernine Offline
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Beitrag von tiffernine »

Der Motor eines Motorrades muss nicht mehr eingefahren werden, der ist bereits am Prüfstand voll belastet und "eingefahren" worden. Das einzige Problem ist das "Einfahröl" dass aus dem Motor gehört. Die Hersteller geben 2 Jahre Garantie auf den Motor und verlassen sich nicht auf das "Einfahrkönnen" der Leute. Der Rest sind Märchen aus vergangenen Zeiten. Und wie wir ja wissen haben Märchen lange Bestand :wink: .
Wenn das Motorrad nicht so fährt als wäre es bereits "eingefahren" :shock: gehört es in die Werkstatt, dann liegt definitiv ein Fehler vor.

Gruß

Alfred
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Beitrag von MarcPeter »

vookommen richtig. Das einzige was wichtig ist, den Motor warm zufahren .
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  • Bundy Offline
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Beitrag von Bundy »

@bipofredy> Nimm die Heulsuse, fahr zu deinem Händler, und lass sie mal durchchecken. Da ist irgendwo ein Stecker lose oder sonstwas...
Ansonsten stehst du am Pann und das Ding dreht plötzlich wieder nur noch bis 6......... :idea: :arrow: :wink:
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Beitrag von elleduc »

Bundy hat geschrieben:@bipofredy> Nimm die Heulsuse, fahr zu deinem Händler, und lass sie mal durchchecken. Da ist irgendwo ein Stecker lose oder sonstwas...
Ansonsten stehst du am Pann und das Ding dreht plötzlich wieder nur noch bis 6......... :idea: :arrow: :wink:
Und die 1098R vom Steff dreht z.Zt. nur bis 7.200...dafür riegelt die Traktionskontrolle aber auch bei halbgas schon ab... :lol: :shock:
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Beitrag von triple6 »

elleduc hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:@bipofredy> Nimm die Heulsuse, fahr zu deinem Händler, und lass sie mal durchchecken. Da ist irgendwo ein Stecker lose oder sonstwas...
Ansonsten stehst du am Pann und das Ding dreht plötzlich wieder nur noch bis 6......... :idea: :arrow: :wink:
Und die 1098R vom Steff dreht z.Zt. nur bis 7.200...dafür riegelt die Traktionskontrolle aber auch bei halbgas schon ab... :lol: :shock:
Die TC-Elektronik scheint ja etwas anfällig zu sein zur Zeit. S. Test in der PS... :roll:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
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Beitrag von Bundy »

Dieser TC-Scheiss gehört auch weg........ 8) :P :idea:
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