Lars hat geschrieben:
Und das von jemand, dem beim 8 Stunden Rennen einfällt Blumen für seine Frau am Ende der Gegengraden zu pflücken.
Ich habe halt eine für die sich das lohnt! Außerdem hatte diese Situation wirklich was lustiges. Wenn ich an die Augen des Ducatisti denke, überfällt mich immer noch ein schmunzeln
Nee Zolli, das wird leider nichts mit mir und der Börderennbahn morgen - obwohl ich ein Geheimtraining gut gebrauchen könnte. Ich habe es heute abgesagt.
Ansonsten fand ich die zwei Tage am LSR wirklich oberklasse.
Ich hatte schon Zynd- und Hackies-Entzugserscheinungen. Das Pech der #503er und der #113er trübte diese Veranstaltung nur unwesentlich. Dem Torsten#4 brach beim Anbremsen Ende der Gegengraden der linke Lenkerstummel , wobei sich des Moped dann entschloss, sich beleidigt hin zu legen. Glücklicher Weise blieb Torsten bei diesem Crash unverletzt.
Noch eine kleine Begebenheit zum Thema "coole Aufzynder".
Nach dem 8-h-Rennen gab es in unserer Box traditionell die letzten gekühlten Entspannungs-POTTs für unser Team. Begleitet wurde das Mini-Gelage von feinster Rockmusik von Linking Park, welche von zwei Boxen weiter her kam, also die Rockmusik meine ich, nicht Linking Park.
Da mir der CD -Titel nicht geläufig war, ging ich zu dem Schallemittenden um ihn nach der Gruppe und dem Titel zu fragen.
"Gefällt dir die Mucke?", fragte besagter Emittend. Nach heftigem Kopfnicken meinerseits entnahm er flugs aus dem Player die CD, um sie mir zu schenken.
Das hatte ich so noch nie erlebt.
Selbstredend, dass wir die CD abends beim Grillen mehrfach durchlaufen ließen.
Danke noch einmal an den edlen Spender dessen Namen mir geläufig ist, den ich aber aus Geheimhaltungsgründen nicht nennen möchte, weil er den Rest seiner CD-Sammlung vermutlich nicht zur Verfügung stellen möchte.
Ketchup#13 hat geschrieben:Bin auch wieder daheim!!
War ein sehr spannendes WE!! Chris hat das wirklich gut hingekriegt!! Widdy wundert sich wie man nur so lange fahren kann Und ich habe öfter mal die Höchststrafe verteilt
Freu mich auf Most, Ketchup#13
Ja, war auch geil, aber warum musst du die Höchststrafe unbedingt an mich verteilen.
Ich hoffe ich stand den wirklich Schnellen nicht allzusehr im Weg.
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...