Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Ich mag dieses Blatt ja auch nicht, aber es trägt einen großen Anteil mit, das MSC so bekannt wurde.
Hat halt alles im Leben seine Vor und Nachteile. :wink:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Zum Glück ist ja nur die "Blöd" so blöd. Aus Internetforen könnte man nie erfahren unter welchem Pseudonym MS wann und wo aufzünden wird. 8)

Schon erstaunlich das MS sogar hier mehr Seiten Diskussion und Gezetere bekommt als Neukirchner und Bradl u.a.

Sowas stand auch in der aktuellen PS, die MS mehr Zeilen einräumt als dem Tripple-Cup.
Gruss Ray
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Hajo hat geschrieben:
Schumacher hat natürlich die nötige A-Lizenz, um überhaupt mit 180 PS starken Motorrädern Rennen fahren zu dürfen.
Oh mein Gott, da war ich ja jahrelang ohne Führerschein unterwegs, ich hab nur ne B Lizenz und und meine K5 hat 180 PS :shock: Gut, dass mich die Fachleute von T-Online endlich aufgeklärt haben :?

...Ich könnte kotzen, wenn ich das lese. Keine Ahnung, aber davon ganz viel, diese Unterhosenjournalisten
Im Prinzip hast du ja auch zu mindestens 100 % Recht, wenn nicht sogar noch mehr. ;-)

Trotzdem muss man der Wahrheit mal ins Auge sehen. Letztendlich zeigt die inkompetente Berichterstattung der Nicht-fachbezogenen Medien doch nur äußerst deutlich, wie stiefmütterlich der Motorradrennsport in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Weder das gemeine Volk noch die Nicht-Fach-Presse haben Plan davon. Wieviel Plan hatte denn die Presse von der F1 VOR Michael Schumacher? Vielleicht etwas mehr als vom Motorradsport, aber viel mehr wahrscheinlich auch nicht. Und das ist auch niemand aufgefallen. Deswegen sollten wir froh sein, wenn die allgemeine Presse was schreibt, auch wenn es nicht ganz stimmt. Aber trotzdem ist es so, dass nun auch in DER Presse Namen gefallen sind wie Michael Schulten und Martin Bauer. Und nur dadurch können die Motorradpiloten bekannt werden und "Helden" werden. Das Volk kann sich nur mit Helden identifizieren die es auch kennt.

Schumi tut uns allen damit einen riesengroßen Gefallen und darüber freue ich mich.
Und wenn er jetzt auch noch seine ersten Punkte einfahren sollte, wird weiterberichtet!

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Baumi 55 »

andy916 hat geschrieben:MS holt IDM-Punkte

DOPPELSCHWÖR......

[img]http://cdn.img.fotocommunity.com/photos/11081469.jpg[/img]
Wenn das der Fall ist dann sollten sich der ein oder andere "hoffnungsvolle" Nachwuchsfahrer ,die das schon seit den Minibikes machen aber fragen lassen was sie die ganze Zeit gemacht haben............ :lol: :lol: :twisted:
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Ich kann aus eingener Erfahrung sagen, dass es der BILD scheissegal ist ob an einer Sache was dran ist oder nicht. Die sind unverschämt und misachten jegliches Persönlichkeitsrecht. Wobei das mit MSC ja eine Pillepalle-Angelegenheit ist .... das sind einfach Drecksäcke! :evil:

Aber die noch viel größeren Drecksäcke sind die, die für paar Euro Infos rausgeben.
Grüße
Jörg#33

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Jörg#33 hat geschrieben:Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es der BILD scheissegal ist ob an einer Sache was dran ist oder nicht.
Wieso, hat Blöd geschrieben, dass du ein hässlicher Vogel bist :wink: :lol: :lol: 8)
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Ja, das habe ich denen gesteckt - für 33 Cent, mehr gab es dafür nicht. :lol:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Schlagzeile in der BILD:

"Unglaublich! Potthässlicher Ducati-Fahrer aus dem wilden Westen zeugt Zwillinge!! Die Mutter: >> Ich war jung, und ich brauchte das Geld <<"
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

Bundy hat geschrieben:Schlagzeile in der BILD:

"Unglaublich! Potthässlicher Ducati-Fahrer aus dem wilden Westen zeugt Zwillinge!! Die Mutter: >> Ich war jung, und ich brauchte das Geld <<"
:haha2: :haha2: :haha2:
Gruß
Michi #36
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

ist das nich unlustig, dass jetzt schon jeder weiß, wer Marcel Niederhausen ist??

WIR hätten das eh gerafft, wenn als dritter Fahrer bei Holzhauer dieser Name auftaucht, aber dadurch, dasses jetzt jeder weiß, könnte er auch gleich unter seinem richtigen Namen starten :roll:
Antworten