Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Kann mir schon vorstellen dass du dann nen Hass auf die Brut hast....

- pofpof Offline
Ob das nun stimmt oder nicht, das Marcel Niederhausen am Wochenende
in der IDM mitzyndet - Oschersleben wird aus allen Nähten platzen...
Insofern ist das gut für den Sport und die Zuschauerzahlen in der IDM,
und wie Herr Schüller in der "PS" schon bemerkte, könnte dann auch
das Interesse der TV-Anstalten geweckt werden...
Ich finds gut, dass das Kinn zyndet - besser kann man nicht für den
Mopettensport werben.
Glück auf!
Pofpof
in der IDM mitzyndet - Oschersleben wird aus allen Nähten platzen...
Insofern ist das gut für den Sport und die Zuschauerzahlen in der IDM,
und wie Herr Schüller in der "PS" schon bemerkte, könnte dann auch
das Interesse der TV-Anstalten geweckt werden...
Ich finds gut, dass das Kinn zyndet - besser kann man nicht für den
Mopettensport werben.
Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
Find ich aber schon krass, dass irgendeiner sogar die Albernheit hatte, das Pseudonym auszuplaudern....
Wenn diese Schwätzer so weitermachen dann wird er bald nirgendwo mehr fahren, höchstens irgendwo in Portugal...
Holzhauer sieht ihn schon in der SBK-WM:
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 51501.html

Holzhauer sieht ihn schon in der SBK-WM:

@Martin, PofPof und Bundy
Ihr habt alle Recht.
Was besseres als MS kann dem Motorradrennsport medientechnisch nicht passieren. Bei manchen Presseberichten würde ich mir wünschen, dass sie einen "Hauch"
besser recherchiert sind, aber das ist bei BILD und Co wohl hoffnungslos. Trotzdem helfen natürlich auch solche Berichte, Motorradsport beim "Volk" bekannter zu machen.
Ich bete, das es nicht irgendwann so eine Medienschlacht wird wie zu Schumis Formel1 Zeiten, denn dann glaube ich, wird er sich was anderes suchen, leider. Wahrscheinlich wird bald jeder Bürgermeister der Aufzündstätten mit Kapelle und Chickas zum Eintrag im goldenen Buch der Stadt bitten
Ihr habt alle Recht.
Was besseres als MS kann dem Motorradrennsport medientechnisch nicht passieren. Bei manchen Presseberichten würde ich mir wünschen, dass sie einen "Hauch"

Ich bete, das es nicht irgendwann so eine Medienschlacht wird wie zu Schumis Formel1 Zeiten, denn dann glaube ich, wird er sich was anderes suchen, leider. Wahrscheinlich wird bald jeder Bürgermeister der Aufzündstätten mit Kapelle und Chickas zum Eintrag im goldenen Buch der Stadt bitten

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich stell mir grad vor, was wäre, wenn es tatsächlich ein "Marcel Niederhausen" wäre, der da fährt.
Entweder staht dann in der Bild "Schumacher läßt sich nach Schönheits-OP schon wieder verblasen", oder der arme Kerl, also der "echte" Marcel wird geteert und gefedert...
Außerdem ist es m.W. ein ziemlicher Aufriß, im DMSB-Bereich unter Pseudonym starten zu können.
Um so bescheuerter, sowas dann preiszugeben.
Es sei denn, man WILL das gezielt ein paar Tage vor Veranstaltung streuen, damit man mehr Zuschauer bekommt.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Ich stell mir grad vor, was wäre, wenn es tatsächlich ein "Marcel Niederhausen" wäre, der da fährt.
Entweder staht dann in der Bild "Schumacher läßt sich nach Schönheits-OP schon wieder verblasen", oder der arme Kerl, also der "echte" Marcel wird geteert und gefedert...
Außerdem ist es m.W. ein ziemlicher Aufriß, im DMSB-Bereich unter Pseudonym starten zu können.
Um so bescheuerter, sowas dann preiszugeben.
Es sei denn, man WILL das gezielt ein paar Tage vor Veranstaltung streuen, damit man mehr Zuschauer bekommt.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)