En francais: "Schumi soit qui mal y pense..."Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

En francais: "Schumi soit qui mal y pense..."Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon, und zwar das bald jeder Türsteher am Fahrerlager eine Prämie bekommt wenn er den Paparazzi einen Hinweis auf Trainingsaktivitäten des Schuhs weiterleitet. Das könnte sowohl den Schuh wie auch die normalsterblichen Aufzünder nerven.Hajo hat geschrieben:@Martin, PofPof und Bundy
...
Ich bete, das es nicht irgendwann so eine Medienschlacht wird wie zu Schumis Formel1 Zeiten, denn dann glaube ich, wird er sich was anderes suchen, leider. Wahrscheinlich wird bald jeder Bürgermeister der Aufzündstätten mit Kapelle und Chickas zum Eintrag im goldenen Buch der Stadt bitten
ich schmöker gerade etwas in den Lizenzbestimmungen...welcher Punkt dort rechtfertigt eigentlich die A/I?Schumacher hat natürlich die nötige A-Lizenz, um überhaupt mit 180 PS starken Motorrädern Rennen fahren zu dürfen.
40 Punkte innerhalb von 3 Jahren mit der B (diese Regel ist aber uralt)boecki hat geschrieben:ich schmöker gerade etwas in den Lizenzbestimmungen...welcher Punkt dort rechtfertigt eigentlich die A/I?Schumacher hat natürlich die nötige A-Lizenz, um überhaupt mit 180 PS starken Motorrädern Rennen fahren zu dürfen.
(jetzt völlig unabhängig von der Leistung das MS auf 2 Rädern welche natürlich fetten Respekt verdient!)