SP-12 Harry hat geschrieben:Der, dessen Namen ich nicht mehr nennen und hören mag, wohnt und zahlt Steuern in der Schweiz, biedert sich bei österreichischen Fahrern an und bedient sich kostenfrei deutscher Rennstrecken und Rennserien!
Der, dessen Namen ich nicht mehr nennen und hören mag, möge mich mal am Arsche küssen!
Fred kann geschlossen werden!![]()
![]()
![]()
Mein Gott! Dafür dass ihr alle ganz am Anfang mehr als skeptisch wart ob der damals verbreiteten Zeiten auf Moto Gp Maschine, seid ihr heute aber sehr euphorisch wenn es um den Kerpener Kinntumor geht!!
....dafür daß du den Namen weder hören und sehen magst klinkst dich doch schon ganz schön oft in diesen Tread ein.
...und ganz ehrlich? Wenn ich die Möglichkeit hätte in der Schweiz meine Steuern zu zahlen würde ich das auch tun anstatt dem Vatter Staat hier jährlich 20000€ Steuern in den Rachen zu werfen während mein Papa um seine (schmale)Rente kämpfen muß.
....und nochwas: einer der es schafft nen rotweintrinkenden Hünerhaufen der nich weiß ob ein Auto drei oder 4 Räder besitzt zu nem WM-Team zu formen sollte -Fahrtalent vorrausgesetzt- auch im Motorradsport was bewegen.
Kann mich Martin nur anschließen- die Zuschauerzahlen werden steigen und andere Fahrer werden davon profitieren: z.B. bei der Sponsorsuche.
Ich mag die Formel eins nicht aber degradiere niemanden nur weil er schneller und reicher ist........