Max neukirchner für weitere 2 Jahre in SBK
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Solchen Verträgen trau ich nicht, die sind auch genau so schnell wieder aufgelöst wenn´s pressiert!
Aber gibt auf jeden Fall Hoffnung und
Zuversicht! Ist ja auch was wert!
Aber gibt auf jeden Fall Hoffnung und
Zuversicht! Ist ja auch was wert!

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- erni Offline
das find ich ja mal goil, die sbk sind eh viel, viel spannender als die moto gp und selbst wenn es max diese saison nicht schaffen sollte den titel zu holen, die nächste saison kommt.
würde es baylis zum abschluss seiner karriere auch voll noch mal gönnen. der alte harr ist immernoch sau schnell und führt die jungen hüpfer des öfteren sensationell vor:-)
würde es baylis zum abschluss seiner karriere auch voll noch mal gönnen. der alte harr ist immernoch sau schnell und führt die jungen hüpfer des öfteren sensationell vor:-)
ERNI
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Was würde ich drum geben noch einmal das 250er Rennen von Phillip Island aus 1997 sehen zu können
Bayliss auf der unterlegenen, einzigen Suzuki im Feld auf abenteuerlichen Linien teilweise außen an der Weltspitze vorbei. Und hat vorher noch nie aufm 2 Takter gesessen. Nur geil *seufz

Instagram: Nofallsnoballs21
Seinen überraschenden ersten Erfolg von Monza, der ihm am 6. April in Valencia in der letzten Kurve in Führung liegend noch durch eine Kollision mit Carlos Checa verdorben worden war, feierte Neukirchner am Sonntag übrigens ausgelassen. "Ich habe sogar meinen Flug verpasst", gestand er schmunzelnd.

- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Der Max ist gut drauf.
Ich hab da so ein Dejavue mit 1993, da hat der Mario Rubatto dem Dirk Raudies als Fahrwerksmann geholfen.
Er scheint auch ein bisschen mit am Erfolg beteiligt zu sein.
Auf jeden Fall macht der Max das ganz schön cool, und läßt sich auch von den großen nicht beeirren.
Ich hab da so ein Dejavue mit 1993, da hat der Mario Rubatto dem Dirk Raudies als Fahrwerksmann geholfen.
Er scheint auch ein bisschen mit am Erfolg beteiligt zu sein.
Auf jeden Fall macht der Max das ganz schön cool, und läßt sich auch von den großen nicht beeirren.

- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Vor allem endlich mal ein deutscher Fahrer, der auch die Ellbogen einsetzt und sich in einer Gruppe durchsetzen kann.
Bei allen anderen in den letzten Jahren konnte man ja getrost Haus und Hof darauf verwetten, das der deutsche Fahrer als letzter einer Gruppe durch's Ziel gehen wird.
Bei allen anderen in den letzten Jahren konnte man ja getrost Haus und Hof darauf verwetten, das der deutsche Fahrer als letzter einer Gruppe durch's Ziel gehen wird.
27.-29.03.2018: Lédenon