Euer erstes Mal...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
1998 wunderschöne blaue R1 erhandelt, kaufen konnte man sie ja nicht, die musste man erbetteln
.
Dann etwas über artgerechte Haltung von Pferden im TV gesehen und mich gleich bei Art-Motor zu einem Instruktortraining in Hheim angemeldet.
Uups, da gab es fast genauso häßliche wie mich
.
Daraufhin gleich den ganzen Cup bei Art Motor mitgemacht.
Verbessert habe ich mich auch, jetzt werde ich wenigstens bei der Instruktion nicht mehr überholt
Rossi

Dann etwas über artgerechte Haltung von Pferden im TV gesehen und mich gleich bei Art-Motor zu einem Instruktortraining in Hheim angemeldet.
Uups, da gab es fast genauso häßliche wie mich

Verbessert habe ich mich auch, jetzt werde ich wenigstens bei der Instruktion nicht mehr überholt

Rossi
Stimmt. Du schreibst wirklich nicht schön.rossi hat geschrieben:1998 wunderschöne blaue R1 erhandelt, kaufen konnte man sie ja nicht, die musste man erbetteln.
Uups, da gab es fast genauso häßliche wie mich![]()
.
Verbessert habe ich mich auch, jetzt werde ich wenigstens bei der Instruktion nicht mehr überholt![]()
![]()
![]()
![]()
Rossi

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
@Bundy, ich hab mir jetzt fest vorgenommen extra für dich im nächsten Jahr den seit 100 Jahren als ausgestorben geltenden südtasmanischen Beutelfrosch auf einer Fahrerlagertoilette wieder zu entdecken..................woll`n wir doch mal sehn

......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
Tommy du Lusche, ich hab vor 12 Minuten auf dem Heimweg über eine Hängebrücke eine altschwäbische Eileiterschwangerschaft getroffen, die ich seit über 12 Jahren nicht mehr erspäht hatte. Sehr schön.
Gute Nacht,
34
Gute Nacht,
34
- -Meyer Kurt- Online
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Mein erstes mal war Nordschleife 1981, mit einer Suzuki GS 750.
Ab da war ich infiziert, und wollte Zuvi fahren, habe aber erst 1986 auf der legendären GSX R 750 damit angefangen.
Das erste richtige Event war 1987, 1000 km in Hockenheim mit damals über 90 Teams in der 750er Klasse,ein gewisser Herr Dähne spaltete damals alles, 33er wurden wir.
Ab da war ich infiziert, und wollte Zuvi fahren, habe aber erst 1986 auf der legendären GSX R 750 damit angefangen.
Das erste richtige Event war 1987, 1000 km in Hockenheim mit damals über 90 Teams in der 750er Klasse,ein gewisser Herr Dähne spaltete damals alles, 33er wurden wir.
Bundy hat geschrieben:Tommy du Lusche, ich hab vor 12 Minuten auf dem Heimweg über eine Hängebrücke eine altschwäbische Eileiterschwangerschaft getroffen, die ich seit über 12 Jahren nicht mehr erspäht hatte. Sehr schön.
Gute Nacht,
34

Das toppt alles..............ich hätte sonst noch um eine nachgewiesene Beteiligung des südtasmanischen Beutelfrosches an dem Kennedy Attentat erhöht..............aber so

......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !