Zum Inhalt

Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• JensT Offline
Beitrag von JensT »

Wenn man sich mal die einzelnen Geschichten dieser Schreiberlinge einpfeift, kommt einem das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Bauer ist plötzlich Weltmeister und lauter solche Anekdoten.

Ich glaube ich werde doch ein Bild Abo gönnen. Das Leben ist für mich als Aufzündpausierer so trostlos, da kann ich ein paar lustige Geschichten gut brauchen.

Kennt jemand da eine gute Drückerkolonne :?:

@anderl

Wenn der MS einen Furz lassen würde und ich wäre dabei, würde ich den einfangen und in der Bucht an irgendein Rotkäppchen für enorm viel Kohle verticken. Aber hier einschreiben würde ich ihn nicht.

Jens
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

JensT hat geschrieben:
Wenn der MS einen Furz lassen würde und ich wäre dabei, würde ich den einfangen und in der Bucht an irgendein Rotkäppchen für enorm viel Kohle verticken. Aber hier einschreiben würde ich ihn nicht.

Jens
Kannst einen von mir haben. 8)
Was willstn willstn lieber, nen üblen Weißbierschiss mit Tzatziki oder nen normalen Bohnenschiss? :lol: :lol: :lol: :lol:
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

JensT hat geschrieben:...

Jens
8) :lol:
  • Pa#4 Offline

Beitrag von Pa#4 »

Heute in der Passauer Neuen Presse (PNP), Regionalzeitung für Niederbayern, "Auf zwei Rädern mutiert Schumi zum Niederhausi".

Ein Artikel, übernommen von der dpa, mit Umfang 1/4 Seite, was für einen Anfänger nicht schlecht ist!

Auf jeden Fall eine tolle Reklame sowohl für Holzhauer aus der dortigen Region und auch für die Veranstaltung Oschersleben.

Ich wette auf einen neuen IDM-Zuschauerrekord für Olbn.!

Pa#4
  • deronkelheinz Offline

Beitrag von deronkelheinz »

oben ist unten, unten ist oben, links ist rechts, rechts ist links, vorn ist hinten und hinten ist vorn. was ist das?
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

@Chris
Kannst Du nicht den Schumi-Kram komplett in diesen Thread verfrachten, damit nicht täglich ein neuer eröffnet wird ... :roll:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Bremsenix hat geschrieben:Es geht weiter :roll: nun kommt Nina Prinz zu Wort:

Schumi, diese Frau siehst du nur von hinten!
Perfekt! Bild schafft Helden und Heldinnen! Jetzt kennt das gemeine Volk schon Michael Schulten, Martin Bauer und Nina Prinz, dazu das Holzhauer Team. Es wird immer mehr. Ich finde das super!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Dinner »

Bild hat geschrieben:Rennfahrer Schumacher hört aufmerksam zu, was Team-Kollege und Weltmeister Bauer zu sagen hat
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

dinner hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Rennfahrer Schumacher hört aufmerksam zu, was Team-Kollege und Weltmeister Bauer zu sagen hat
Lieber Herr Abendessen, vergessen Sie nicht, dass dieses redliche Forum auch einige Weltmeister aufzuweisen hat. Da steht nich, worin Bauer Weltmeister ist! :lol: 8) :lol:

Üprigänz, Licht im Kühlschrank ist aus, ich hab nachgesehen :wink:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.