@Dinner
Da fehlt einfach "der zukünftige" bei Bauer
Ich bin aber wirklich mal gespannt, wie sich Schumacher gegenüber so Leuten wie Nina und Snoopy schlägt. Zumindest stellt er sich dem Vergleich, bei dem er im Grunde ja nur verlieren kann ("nur 15.", "von Frau hergebrannt", etc.).
Morgen im Training wird man ja zumindest sehen, wieviel er in dne letzten Wochen gelernt hat
Ich find die Aktion gut. Endlich hat unser Sport die Chance, die Aufmerksamkeit, die ihm gebührt, zu bekommen.
Der Hype um MSC war zu erwarten und kann nicht schaden. Vielleicht haben dann unsere reichlich vorhandenen Talente endlich mal ne Chance Sponsoren für anständiges Material zu bekommen, damit sie endlich angemessen zeigen können was geht.
Ein schöner Nebeneffekt wäre auch, dass endlich eine vernünftige Berichterstattung stattfindet.
Ich frage mich sowieso, warum die Serienmanager der Engländer es schaffen ihre SBK bei Eurosport unterzubringen und die deutschen davon anscheinend Meilenweit entfernt sind.
Zumindest im Sendegebiet des jeweiligen Austragungortes könnten doch die 3. der ARD berichten. Man zahlt ja schließlich GEZ um angemessen über die wirklich wichtigen Dinge informiert zu werden.
Bremsenix hat geschrieben:@Dinner
Da fehlt einfach "der zukünftige" bei Bauer
stimmt, ab ende des jahres wird es ja nur noch deutsche Weltmeister geben!
Max 2008 - Max 2009 - Bauer 2010 - Bundy 2011 - Niederhausen 2012
Wusste nicht, dass Bauer nach Deutschland umsiedeln will...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.