abend allerseits
habe eine honda cbr 600 rr 2004, bis vor kurzem hatte ich noch einen febur kit kühler drauf, der jetzt aber defekt und irreparabel ist.
nun habe ich mich im internet auf die suche gemacht und der günstigste kit kühler ist immer noch stolze 1300 euro!
dieser betrag ist mir definitiv zu hoch, hatte meinen febur damals für 600 euro (gebraucht aber dicht) bekommen.
gab vor einiger zeit einmal beiträge zu cbr 1000rr kühlern an die cbr 600 rr, hat da jemand per zufall erfahrungen gemacht und bilder vom umbau?
bitte um infos und eventuell kurzes telefon (+41 796372562), am 6-8.6.08 fängt der speer cup in der lausitz an und bis da sollte mein problem behoben sein.
danke schon mal im voraus.
mfg karsten
grosser kühler cbr 600 rr
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
grosser kühler cbr 600 rr
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ich hab den HRC Kühler für die 1000er drin . Kann man also umbauen .Bilder gabs hier auch irgendwo nicht nur von mir , musst mal die Suchfunktion bemühen.speedkari hat geschrieben:gab vor einiger zeit einmal beiträge zu cbr 1000rr kühlern an die cbr 600 rr, hat da jemand per zufall erfahrungen gemacht und bilder vom umbau?
- Lutze Online
wenn es dir keinen zu grossen aufwand macht dann schicke mir doch ein paar bilder von deiner cbr 600 rr und deinem kühler an folgende e-mail:
k.von-fluee@hispeed.ch
ach ja hast du deinen hrc kühler von honda direkt oder den hrp von holzhauer?
mfg
k.von-fluee@hispeed.ch
ach ja hast du deinen hrc kühler von honda direkt oder den hrp von holzhauer?
mfg
- Lutze Online
von Holzhauer , ich hab von der Montage keine Bilder und die paar die ich hab weiß ich grad nicht wo.
edit:
jetzt hab ich für dich die oben schon empfohlene Suchfunktion benutzt und siehe da ganz schnell den Thread gefunden , da sind auch Bilder.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... sc&start=0
edit:
jetzt hab ich für dich die oben schon empfohlene Suchfunktion benutzt und siehe da ganz schnell den Thread gefunden , da sind auch Bilder.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... sc&start=0